StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Verrückter Nebenplay

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 17th 2013, 6:35 pm

Name: Molly
Aussehen: eher groß, lange blonde Locken, hübsch, giftgrüne Augen und eher blass
Charakter: frech, wild, kriegerisch, nachtragend, stur, humorvoll

Einfach improvisieren!

__________________________________

Ich lief über den Schulhof auf das große Gebäude zu in dem der Unterricht stattfand. Gähnend stapfte ich hinein und schmiss meine Ballerinas in den Spindt, den ich mit Schwung zuknallte und mit meinem um mindestens 30 ° verbogenen Schlüssel absperrte.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 17th 2013, 6:42 pm

Name: Sira
Aussehen: Eher Schlank, schwarze lange Haare, Meeresblaue Augen, eher mittel
Character: Frech, gemein, Verschlossen, wild, Unbrav, Kaltherzig,
Alter: 12

_________________________
Sira rannte wie eine verückt geworde durch den Schulholf. Sie hatte sich mit einem süßen Kerl getroffen schon am frühen Morgen, aber was solls, kam sie halt zu spät. Schnell riß sie die Spinttür weit raus, sie sperrte sie nie ab, dafür war sie zu ungeschickt und Tollpatschig. Schnell gähnte sie kurz und bemerkte dabei die andere. Aber ohne sie weiter zu beachten, wollte sie was nehmen, nur sie hatte vergessen was. Nach dem ganzen Schule schwänzen, hatte sie fast alle Regeln der Schule vergessen, und jetzt noch das.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 17th 2013, 6:49 pm

Ich sah auf als ein anderes Mädchen neben mir zu ihrem Spint kam. Ich packte einfach meine Tasche und warf sie mir mit Schwung über die Schulter. Dann ließ ich mein Handy in die Rocktasche gleiten, rückte mein tanktop zurecht und rannte die Treppen hinauf in meine Klasse. Als ich einen Blick auf die Uhr im Flur warf merkte ich dass ich eine Minute zu spät war, aber der Englischlehrer war immer erst Fünf Minuten nach dem Läuten da... Hoffen wir das beste, dachte ich noch, als ich den Lehrer am anderen Ende des Flurs sah stolperte ich fast über meine eigenen Füße und raste in die Klasse, mit Abstand die Lauteste in dem Stockwerk
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 17th 2013, 6:52 pm

Sira gähnte noch mal und ging diesmal beruhig weiter. Mir doch scheiß Egal wenn die Lehrerin schimpft, das geht mir voll am Arsch vorbei, meine Freiheit! dachte sie sich und schritt die Treppen rauf. Und da sah sie auch schon wieder die andere, dazu de Englischlehrerin. Bei dem Laut erschrak sie Sira kurz aber sie blieb cool und ging einfach weiter ohne die ander zu beachten! Wieso auch? Sie interessierte sich doch nicht für sowas, sie würde lieber einem Tier was zu füttern geben, als jemand anderen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 17th 2013, 6:57 pm

Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Die Jungs rannten wieder mal in der ganzen Klasse herum und kreischten wie Schweine die man absticht. Als der Lehrer die Klasse betrat und "Are you going Crazy?", brüllte, huschten alle auf ihre Plätze
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 17th 2013, 7:03 pm

Sira kam 10 min. anch der Lehrerin in die Klasse und setzte sich beruhigt. Die Lehrerin brüllte sie an'' Sira! Wieder zu spät gekommen! Kannst du nicht mal einmal rechtzeitig kommen'' rief Sira einfach beruhig zurück: ''''. Sie hatte öfters Streit mit den Lehrern. Also kannte sie sich aus, sie würde immer frecher und spielte jetzt den Lehrern auch noch Streiche! Siras Blick würde zu einem Kaltherzigen und Sturen blick.
Nach oben Nach unten
Feli
Postkartenschreiber
Feli


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.13

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 17th 2013, 7:15 pm

Name:Kettira
Aussehen: Schlank und groß, rote gelockte hüftlange Haare, tief braune Augen
Charakter: Humorvoll, frech, ehrgeizig, hinterhältig
Alter:13


Kettira fing an zu kichern. Sie sagte zu dem Lehrer:,,Nimm es ihr nicht übel sie war gestern bestimmt noch bis 12 Uhr auf"
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 17th 2013, 7:18 pm

Das ist doch nur das Rpg für uns beiden, so ein Nebenplay.
Also nur für mich und Motti
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 17th 2013, 8:15 pm

Jap ^^ sry das RPG ist noch nicht offen, aber du kannst gerne einen Steckie unter Bewerbungen erstellen dann geht's schneller mit der Eröffnung



Ich musste leicht grinsen als ich das Mädchen beobachtete das auf das Brüllen der Lehrerin einfach trotzig konterte und lehnte mich zurück. Ich sah wie die Lehrerin... oder auch der Brüllaffe ganz rot anlief und hörte jemanden hinter mir "Tomate", flüstern, da konnte ich mein Lachen kaum noch halten also biss ich mir auf die Hand. Ich lockerte hustend den Biss und knurrte: "Igitt."
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 19th 2013, 12:16 pm

Sira lehnte sich ebenfalls amusiert zurück, sie liebte es wenn sie die möglichkeit hatte, einer Lehrerin zu widersprechen. Auch Sira bekam ''Tomate'' mit und kicherte voller stolz auf sich selbst. '' Frau Tomate, sie sind ja ganz rot!'' rief sie mit leisen aber höhrbarem Kichern. In diesem moment kamen 2 Jungs herein, die Sira nie im Leben gesehen hatten. ''Das müssen dan die neuen sein'' rief die Lehrerin ohne weiteres zu beachten. Die neuen? Wieso hat mir niemand davon gesagt? Naja immerhin sieht der mit den schwarzen Haaren süß aus dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 19th 2013, 1:34 pm

Name: Alec
Aussehen: groß, muskulös, verstrubbeltes kurzes schwarzes Haar, große hellblaue Augen, eher schmales Gesicht und blasse Haut, gut aussehend
Charakter: vorlaut, frech, neugierig, lässig, nachtragend

Molly

Ich sah desinteressiert zu den neuen Jungs und lehnte mich zurück. "Wipp nicht mit dem Sessel", herrschte mich Tomate an aber ich machte seelenruhig weiter. Während sie die beiden Jungen vorstellte begann ich Totenköpfe und Messer auf den Tisch zu malen.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clockJuni 19th 2013, 1:43 pm

Name: Kryon
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Schwarzes Haar, bisschin dunkel, mittellange haarlänge, kräftig und stark.
Character: Frech, neugierig, schlau, wild, fällt immer was ein
Besonderes: Ist auch ein Wolf wie Sira!

________________
Kryon

Kryon schaute rüber zu dem Rothaarigen Mädchin, er wollte sich zu ihr setzten aber die Lehrerin forderte ihn auf, sie vorzustellen also begann er: Mein Name lautet Kryon, der Wilde. Was dagegen? Gut, ich bin 13 Som .... ich meinte Jahre alt. Mehr veratt ich nicht. Jetzt setzte er sich neben das Rothaarmädchin. Er spürte auch ihre Wildheit und ihren Wolf. Er mögte sie also fing er an: Na Rothaarige? Wie gets!''. Kryon schämte sich für diesen Anfang, aber anstad darüber nachzudenken lehnte er sich auch an den Stuhl und machte die Füße auf den Tisch.


Sira

Sira achtete erstmal nicht auf den Typen, aber anschließend antwortete: Gut nehm ich mal an, dir? ganz ruhig und cool. Was kann man den sonst von ihr erwarten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verrückter Nebenplay Empty
BeitragThema: Re: Verrückter Nebenplay   Verrückter Nebenplay Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Verrückter Nebenplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: NRPGs-
Gehe zu: