StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Damals...

Nach unten 
+2
Lucy
Molly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 17th 2013, 8:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist der Play zu der Vorgeschichte des Krieges (siehe Infos)

Name: Ada
Alter: 20
Aussehen: schönes, fließendes schwarzes Haar das ihr in Wellen bis zu der Hüfte fällt, große smaragdgrüne Augen mit langen Wimpern und blasse Haut. sie ist eher schlank und mittelgroß
Charakter: frech, wild, kriegerisch, sarkastisch, einfallsreich

______________

Ich lief über einen schmalen Kiesweg im Schlossgarten auf meinen Lieblingsplatz unter einer Trauerweide zu. Die Vögel sangen in den Büschen und die Sonne schien angenehm warm auf mich herab. Ich ließ mich auf die weiß gestrichene Bank im Schatten des Baumes fallen und lehnte mich an den Stamm. Ich sortierte die Röcke meines dunkelgrünen Seidenkleides und krempelte die unsäglichen weißen Puffärmel nach oben.
In diesem Moment hörte ich die Stimme meiner Mutter, die mich rief. "Kind! Wir brechen bald nach Siela auf! Mach dich fertig!"
Oh, nein. Die Reise in die andere Welt hatte ich vollkommen vergessen. Dort mussten wir noch dazu einige Wochen auf dem langweiligen Schloss verbringen. Super. Ich stand langsam auf und ging zurück in die kühlen Hallen des Palastes. Ein Portal war schon bereit und überall liefen mir Diener in die Quere, die von meiner ungeduldigen Mutter befehligt wurden. Seufzend nahm ich unzählige Koffer entgegen und wartete
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 23rd 2013, 8:30 pm

(was für ne Hochzeit? Häh? Hat schon jemand was gsagt? Hope, wir sind grad zum bereden gangen)

Ich rutschte auf meinem Stuhl hin und her während ich alle der Reihe nach musterte. Wenn nicht bald jemand etwas sagte flippte ich aus. "Also, Königin (hab Namen vergessen Roxy)?", sagte meine Mutter leicht ungeduldig
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 24th 2013, 6:41 am

(Upsale*-*)
Claw
Ich drehte mich zum Typen. "Hi"
(Genialität :D)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 24th 2013, 6:42 am

(Es gibt viele Typen, wen.meinst? ^^)
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 24th 2013, 11:11 am

Name: Aria
Alter: 18
Aussehen: Schlank, hübsch, Meeresschwarze Haare, etwas blass, sportlich, etwas dreckig
Charakter: Nett, hilfsbereit, schüchtern, lieb, manchmal frech, Freiheitssehnend
___________________________________________________________
Aria
Ich saß ganz ruhig .... ruhig? Von wegen! Ich saß unruhig auf meinem Platz. Ich wollte rennen, durch Wind und Schnee, durch Sonne und Natur, in Schluchten und auf Bergen toben und die Freiheit genießen. Am liebsten aber im Schlamm baden. Doch leider musste ich, hier herumsitzen und nichts tun. Ich hasse Schlösser flüsterte ich genervt vom rumsitzten. Mir war soooooo langweilig.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 24th 2013, 5:59 pm

Hey, Aiki, ich will jetzt echt nicht unhöflic klingen (und wenn ja dan....SORRY) aber ich weiß nicht, ob da noch ne WELT is.....es geht ja um die welten(wie du hoffentlich weißt...wurde besprochen^^)...joa....frag am besten Molly/Lucy/Roxy ;P
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 24th 2013, 6:44 pm

Kein Problem, hmm .... könnt ich einfach aus der gleichen Welt kommen wie sonst irgentjemand?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 25th 2013, 5:10 am

Ja schon. Aber wie gesagt kann man leider nur Nebenrollen spielen...
Und die können theoretisch nach der Besprechung reinkommen ^^
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 25th 2013, 6:45 am

Magst du meine Zofe sein?:p
Dann darfst du auch dort sein.. naja sonst is schwer. Und zur Konferenz darfst du leider nicht:)
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 25th 2013, 12:45 pm

Zofe? Was ist das? Ähm ich meinte: Wer ist das? Oder doch was?
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 25th 2013, 2:21 pm

Hahaha^^ so eine Gräfin oder so, die die Königin begleitet etc.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 25th 2013, 3:11 pm

Hmm naja .... blöd ..... vieleicht ähm .... vieleicht eine ähm .... ein Mädchin was sich als Tochter einer Königen ausgibt oder ne jüngere Schwester? Ja ne Schwester oder geht das net?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 25th 2013, 6:51 pm

Sry aber wir machen das RPG so wie es in der Story des Forums ist und alle Hauptrollen sind schon vergeben, außerdem gibt es nur die 4 wichtigen Welten + Königen, Alice ist zu jung für ein so altes Kind, Claw ist der einzige Sohn und sonst weiß ich ja nicht, aber...
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 25th 2013, 8:19 pm

Ich könnte 10 sein^^ Oder erst 6?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 25th 2013, 8:28 pm

Ich würde sagen, dass lassen wir lieber, ja? :D
Du kannst aber auch ein Fabeltier erstellen dass dann einen von uns begleitet, dann kannst du auch dabei sein
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 25th 2013, 8:36 pm

JIPPIE dann nim ich .... ähm ... .einen weißen Tiger!!!!
*Steckbrief erstell*

Name: Atira

Alter: 5 Jahre

Tier: Tiger

Aussehen: Ich hab ein schönes weißes bis silbernis Fell. Schwarze streifen schmücken es. Meine Blütenroten Augen strahlen wunderschön. Ich bin 89 cm groß und sehr kräftig.

Character: Ich bin weise und gerecht, treu allen, die ich Begleite. Eigentlich beschützte ich meine Freunde und alle, die ich Lieb habe.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 26th 2013, 7:58 am

(Die offem bleibende Frage: wem gehörst du? :D)
Molly: Neben Duen
claw
irgendwie antworete mir dieser typ nicht....
mom hatte inzwischen eine neue Freundin gefunden. "Magst du auch Mandelrosenkekse?", fragte sie dir Königin von Sirla.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 26th 2013, 8:04 am

(kann sie von Ada sein? :D )

Ada

Ich musste mich zurückhalten, mit voller Kraft auf den Tisch zu schlagen. Ich betrachtete meine Mutter mit flehendem Blick und fragte mich warum zum Teufel nichts weiterging. Bitte, betete ich zu einem unbestimmten Gott. Hilf mir
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 26th 2013, 12:16 pm

(Ähm .... von mir aus xD)

Atira

Atira lag neben Ada und ärgerte sich darüber, das sie nicht durch die Natur rennen könnte. Anstatt die Freiheit zu genießen, musste sie hier rumliegen und sich langweilen. Atira stand auf. für einen Moment wollte sie sich rausschleichen. Aber aus igrenteinem Grund überlegte sie es sich anders. Atira ging hinter Ada her, blieb stehn wann sie stehn blieb, setzte sich hin wann siesich hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 26th 2013, 6:52 pm

Claw
Ich musterte den mir nicht antwortenden Jungen und drehte mich dann zu einem Mädchen das recht verkrampft aussah. Eigentlich war es recht hübsch. genau wie das andere neben ihr(?).
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuni 28th 2013, 2:33 pm

Duen
Ich legte den Kopf schief und empfing die Bilder die (?) mein Gefährte/in mir schickte.Meine Mutter sah die Königin von(...?wie auch immer es heißen mag) und lächelte süß."Ich liebe Mandelrosenkekse!Unsere Gärtener haben speziell für die Kekse eine neue Rosenart gezüchtet,die schmeckt besonders gut."Sie sah die andere warm an und biss von einem Keks ab.Süchtlerin!
(
kann mir einer von euch einen Gefährten für Duen machen?)
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuli 1st 2013, 5:51 pm

Claw
Ich drehte mich wieder zu dem jungen. "hallo? Bist du da?" Ich knuffte ihn in die Seite.
Mum´ s Augen leuchteten. "Oh, das ist ja wundervoll!!! Können wir uns dann welche mitnehmen?" Mum stopfte sich gleich zwei kekse in den mund, was bei jedoch süß anstatt gefräßig aussah. Wie schaffte sie das bloß?
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuli 2nd 2013, 7:48 am

Duen
Ich hob den Kopf und sah ihn an"Tut mir leid,ich musste nur aufpassen das meine Mutter nichts peinliches macht."Ich streckte ihm die Hand hin"Ich bin Duen."
Meine Mutter strahlte Königin Kanae an"Natürlich,aber das Rezept ist geheim"Sie lächelte und schob sich einen Keks in den Mund
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuli 2nd 2013, 3:36 pm

Claw
"Claw" Ich shüttelte Duen´ s Hand und flüsterte:"Hey, was machen wir eigentlich hier?"
Währenddessen schienen Mum´ s Augen eher wie Sterne als ihre Augen. "Jaaa!!" Freudig schob sie sich weiter Kekse in den Mund. Dann fragte sie:"Und, magst du auch solche Kugel, wo innen eine mandel ist, drüber Rosenblätter und alles schön überzoge mit Schokolade??" Ich glaube, Mum hatte eine beste Freundin gefunden.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuli 2nd 2013, 3:53 pm

Aus Atiras Kehle erklang ein Tigerisches Gähnen. Sie stand auf und streckte sich etwas gelangweilt. Dabei musste sie kichern. Typisch Zweibeiner! dachte sie und aus ihrer Kehle erklang wieder aus Tigrisch die Worte: Hoffentlich ist diese langweilige Versammlung bald vorbei!. Es klang wie ein Tigerbrüllen, nein, eher so, ob der Tiger was sagt aber die anderen seine Sprache nicht können. Atira schlich sich an die Kekse und klaute heimlich einen, den schleppte sie mit dem Maul irgentwo hinter den anderen. Sie aß ihn auf, aber anstatt gut, haben diese Kekse schrecklich geschmeckt. Wiederlicht! dachte Atira und legte sie hin.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clockJuli 2nd 2013, 8:30 pm

Alice
Ich warf diesem "Claw" einen forschenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damals... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Damals...   Damals... - Seite 3 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Damals...
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: