StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Willkommen in unserem Wahnsinn!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 17th 2013, 9:18 pm

Name: Lacie
Aussehen:taillenlange,lavendelfarbene Korkenzieherlocken,die nach unten heller werden,silberne Augen die nach außen eisblau werden,blass,schlank,groß,hat ein großes silbernes verschnörkeltes Eisblumen-Tatoo am Rücken das nach außen heller wird
Besonderheit: die Haare und das Tatoo
Gabe:Eis,kann Wasser ein wenig gefrieren,Kälte überleben und andere gefrieren
Charakter:neugierig,stur,laut,aufbrausend,bissig


Zuletzt von Roxy am Juni 19th 2013, 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 18th 2013, 6:41 pm

Name: Luna
Aussehen:
Bild:
Besonderheiten: In ihrem Haar sind blauschwarz schimmernde Federn und eine große Pupille in den blau funkelnden Augen, außerdem sind auch Federn an den äußersten ihrer langen Wimpern und sie hat ein geschwungene blaue Schnörkel als Tattoo am Knöchel
Gabe: sie hat das Element Luft und kann Wind ein wenig beherrschen.
Chara: eigensinnig, frech, kriegerisch, vorlaut, nachtragend, neugierig, fair, ungeduldig


Zuletzt von Molly am Juni 20th 2013, 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 18th 2013, 6:43 pm

Duuuuu Molly,ich seh das Bild nicht...
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 18th 2013, 6:44 pm

Dann klick halt den Link an... da:
http://media.animegalleries.net/albums/userpics/64325/Brezze.jpg?=123
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 18th 2013, 6:51 pm

Name: Lia
Aussehen: sehr blasse Haut, silber glitzernde Augen, eher klein, zierlich, hellblonde, lange Locken, Mond-Tatoos auf ihrer Stirn, weiß schimmernd-funkelnde Perlen im Haar. spitze Ohren
Charakter: still, etwas schüchtern, zart, klug, eigenwillig, stur, nachtragend, ein bissi egoistisch, ruhig verträumt


Zuletzt von Lucy am Juni 19th 2013, 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 8:19 am

Luna

Ich lief einen schmalen Waldweg entlang, direkt auf eine steile Klippe zu. Starker Wind blies mir entgegen und ich musste mir andauernd Strähnen des dicken schwarzen Haares aus dem Gesicht streifen. Über mir kreiste ein Adler und in der Sonne die sich hinter den Wolken hervorschob schillerte das Gefieder golden. 
Die Bäume, die nun immer spärlicher wuchsen, rauschten geheimnisvoll über mir und ich lenkte den Wind in eine andere Richtung. Schließlich kam ich an meinem Ziel an und setzte mich an dien Rand der schmalen, hohen Klippe. Weit unter mir floss ein Fluss durch ein bewaldetes Tal. Vögel flatterten aus den Spalten im blanken Fels und versuchten den scharfen Augen des Adlers zu entgehen.


(ich dachte wir hätten ausgemacht sowas wie Flügel gilt nicht?!)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 9:40 am

Lia

Hastig kletterte ich den Hang hinauf und lief dann quer durch den Wald. Als er sich lichtete traf mich der Wind stürmisch. Ich lächelte und rannte zur Klippe, als ich dort ein andres Mädchen sah.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 1:35 pm

Luna

Ich hörte Schritte hinter mir und für herum. Ich sah Lia und lächelte sie an. "Hi", sagte ich.

(sie kennen sich doch, oder???)


Zuletzt von Molly am Juni 19th 2013, 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 2:23 pm

Ja von der Schule glaub ich
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 5:40 pm

Lacie
Ich sprintete los und machte einen Köpfler in das Wasser.Das Seewasser war eiskalt und einfach nur herrlich.Diese verdammte Affenhitze war zu viel für mich und so tauchte ich ab.Meine  Haare breitetens ich auf der Wasseroberfläche zu einem lavendelfarbenem Teppich aus.Ein verschrecktes Kaninchen sprang auf und rannte weg.Ich lachte und ließ mich zurücksinken,mein cremefarbenes Kleid klebte an mir.Wo bleiben die bloß?
(Die wollten sich doch treffen,oder?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 5:59 pm

(jetzt sind sie mal bei der Klippe.
Lou, hab editiert)
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:04 pm

(okay,Lacie kommt auch!)
Ich hievte mich aus dem Wasser und schüttelte mir die Tropfen aus dem Haar.Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und vergewisserte mich,dass sie auch hielten.Ich rannte durch das Dickicht,bis ich eine Klippe sah.Langsam ging ich darauf zu und ignorierte den kalten Wind,der an meinem Kleid zerrte.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:05 pm

Gut...
Lia
"Oh, äh. Hi", meinte sie verlegen und sah zur seite.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:06 pm

Luna

"Komm doch her." Ich klopfte neben mich. "Coole Aussicht. Du musst nur aufpassen dass du nicht runterfliegst, dann wirst du Adler-Beute."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:09 pm

Lia
Ich lächelte schüchtern, zuckte mit den Schultern und setzte mich neben Luna. Ich starrte hinunter und ließ meine Beine gefährlich baumeln.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:09 pm

(mir war fad,ich wollte nicht die ganze Zeit mit mir selbst schreiben...)
Ich legte den Kopf schief als ich Lia und Luna sah.Ich war kein großer Fan von diesem Platz,aber an so heißen Tagen kam ich gerne her,weil der Wind so schön kühlte.Ich hasse Hitze!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:11 pm

Ich drehte mich um und sah Lacie. "Hey", sagte ich. "du kommst auch schon her?"
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:14 pm

Ich grinste"Mir war heiß."Ich sah zu Lia"hey"
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:14 pm

"Hallo", antwortete ich knapp. Ich mochte es nicht wenn so viele da waren.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:17 pm

Lia war ziemlich still.Ich seufzte stur und setzte mich neben sie.Ich sah runter und schwang meine Beine wie ein verrücktes,suizidgefährdetes Kleinkind."Hier ist es so schön kühl!"Ich rutschte seufzend näher an den Rand und hielt mein Gesicht in den Wind
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:19 pm

Ich spielte mit einem Grashalm neben mir. Ich wickelte ihn mir um den Finger und machte Löcher hinein, etc.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:38 pm

"Ja, schon", sagte ich und sah in die Tiefe. "Ich würd grad gerne hinunter in den Fluss springen." Ich lehnte mich wieder zurück und schielte kurz zu Lia
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 6:46 pm

Ich grinste und streckte die Arme aus,als ein besonders starker Wind aufkam"Das Wasser im Fluss und im See ist herrlich!"
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 7:07 pm

Lia
Ich schielte hinunter. Ja, dürfte ganz lustig sein runter zu springen.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clockJuni 19th 2013, 7:11 pm

Ich legte mich bäuchlings hin und kroch bis zum Abgrund.Ich ließ meine Haare und ARme runterhängen"So schön kalt!Ich würd manchmal am liebsten einfach springen!Ist sicher angenehm kalt!"Ich liiiiiiiiiiiiebe Kälteeeeee!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in unserem Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in unserem Wahnsinn!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv-
Gehe zu: