StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Luka Megurine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luka
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Luka


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 23

Luka Megurine Empty
BeitragThema: Luka Megurine   Luka Megurine Alarm-clockJuni 25th 2013, 9:01 pm

Allgemeines


Username:Luka
Name: Megurine
Vorname: Luka
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Zugehörigkeit: Fabeltier b.z.w Wesen o: (Was ist der Unterschied ? O.O )
Begabung: Ich kann mit Musik die Seelen anderer "zerstören" oder ihr Herz "brechen". Nachdem ich sie "gebrochen" habe, entscheide ich über weiteres. Lasse ich die Seele zurück oder nicht. Lasse ich die Seele nicht zurück, kann ich die Menschen sterben lassen oder einfach als meine "Diener" zu nutzen. Das mache ich aber nur in seltenen Fällen. Meine Tiger Verwandlungen sind unkontrolliert. Noch. Ich lerne gerade damit umzugehen und es zu kontrollieren.

Aussehen
 
Aussehen:Etwas lockige, pinke (etwas längere) Haare. Bleiche Haut und blaue Augen. 
Haarfarbe: Pink
Augenfarbe: Blau
Größe: ca. 1,66
Besonderheiten: ziemlich hübsch, singt unglaublich gut
Bild:
Normal:
Als Tiger:
 
Charakter:
Ich bin eigentlich immer nett. Naja zumindest wenn ich ein Mensch bin. Ich bin hilfsbereit und freundlich. Bin ich allerdings in meiner Tigerform dann ... Kann ich schon mal ausrasten. Ich tötete dann oft Leute oder verletze sie schwer. Trotzdem kann ich stolz drauf sein... Denn ich bin kein normaler Tiger. Ich bin ein goldener Tiger. Das ist sehr selten und besonders. Bin ich nicht grade dabei Leute zu verletzen helfe ich ihnen. Ich singe unheimlich gern.
 
Stärken: Singen, Töten/verletzen, helfen
Schwächen:  still sitzen, Fleisch, Stur 
Vorlieben: Singen, Helfen, Jagen
Abneigungen: Vögel, Schnee, Winter
Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, gefährlich, lustig, kann gut singen, nett, launisch 

 
Familie:
 
Mutter: Yuzuki Megurine
Vater: Umeko Megpoid
Schwestern: Gumi Megpoid
Brüder: -
Andere Verwandte: -
 
Sonstiges:
 
Vergangenheit: Ich wurde am 02.05.1998 in einem kleinen Dorf geboren. Schon von klein auf habe ich eine beste Freundin. Gumi Megpoid. Schon im Kindergarten haben wir angefangen zu singen und tanzen. In der Grundschule hatten wir dann schon die ersten Auftritte... Nichts professionelles. Nur kleine Sachen. Später als wir älter wurden hatten wir professionelle Auftritte. Wir gingen beide in die gleiche Klasse aufs Gymnasium. Jetzt sind wir in der neunten. Wir beiden haben grade erstmal keine Auftritte mehr. Wir müssen uns mehr auf die Schule konzentrieren da wir in 2 Jahren denn Abschluss haben. Denn unsere Noten sind nicht gerade die besten. Da wir viel zu viel Scheiße bauen. Aber das soll sich in nächster Zeit etwas bessern. So sind wir eben. Vor einem Jahr fand ich heraus das ich kein normaler Mensch bin. Ich kann mich in ein Tiger verwandeln. Aber mein Problem ist... Im verwandeln bin ich noch nicht sehr gut und deswegen habe ich häufiger unkontrollierte Verwandlungen. Aber das wurde schon etwas besser. Vor ein paar Monaten bekam ich von meinem Vater einen Hund. Einen Wolfshybriden um genau zu sein. Leiko der Name. Meine Mutter ist übrigens seit 7 Jahren schon tot. Und ich wohne mit Gumi bei meinem Vater. Ihre Mutter starb auch. Jetzt wohne ich mit meiner besten Freundin bei meinem Vater. Bis jetzt läuft eigentlich alles gut aber... Das mit meinen Verwandlungen muss noch besser laufen. ^^

Zukunft: Also Gumi ist ja erst ihre beste Freundin und später finden sie heraus das sie Halbgeschwister sind

Abwesenheit: Dann sagen wir mal... Also sie hat mit einem anderen Tiger gekämpft und ist dann ins Koma gefallen und wenn ich dann gar nicht mehr on komme sagen wir das meine schwester sich gegen künstliche beatmung entschieden hat und ich sterbe. Ja xD
Sonstiges: nichts o:


Zuletzt von Luka am Juni 27th 2013, 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Luka Megurine Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine   Luka Megurine Alarm-clockJuni 26th 2013, 7:54 am

Hey, echt cooler chara und geniale gabe (ich singe auch gerne xD)....nur solltest du es ohne dem codedingsda machen^^
Lg mae
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Luka
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Luka


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 23

Luka Megurine Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine   Luka Megurine Alarm-clockJuni 27th 2013, 7:34 pm

1. Kennst du Vocaloid? ^^ Weil ich spiele ja so zusagen Luka von Voca o: Bloß halt ohne Voca und so xD

2. Was für Code dingsda? xDD
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Luka Megurine Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine   Luka Megurine Alarm-clockJuni 27th 2013, 7:50 pm

Bitte näher beschreiben was geschieht wenn du die Gabe ausführst ;)

Und kann sie sich in einen Tiger verwandeln?
Wenn das so ist dann wähle bitte zwischen verwandlung und hyptnose, sonst wären es 3 Gaben ^^
Nach oben Nach unten
Luka
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Luka


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 23

Luka Megurine Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine   Luka Megurine Alarm-clockJuni 27th 2013, 8:03 pm

Also wie näher beschreiben o: ? Also bei welchem Punkt... Bei Begabung oder? ^^'
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Luka Megurine Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine   Luka Megurine Alarm-clockJuni 27th 2013, 8:10 pm

ja. was passiert mit dem.opfer wenn fie Seele hin ist.

und was ist jez mit dem Tiger? :D
Nach oben Nach unten
Luka
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Luka


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 23

Luka Megurine Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine   Luka Megurine Alarm-clockJuni 27th 2013, 8:23 pm

Was soll mit dem Tiger sein ? :D
Also sie ist ein Tiger und ich hab das mit dem "hypnotisieren" weg gemacht ;)
Nach oben Nach unten
Luka
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Luka


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 23

Luka Megurine Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine   Luka Megurine Alarm-clockJuni 27th 2013, 8:28 pm

~ DP ~

Fertig? o: *hust* Hab noch ein bissel was gemacht x3
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Luka Megurine Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine   Luka Megurine Alarm-clockJuni 27th 2013, 8:32 pm

okay ist dann

Angenommen

Viel Spaß ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luka Megurine Empty
BeitragThema: Re: Luka Megurine   Luka Megurine Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Luka Megurine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luka ist da o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Fabelwesen-
Gehe zu: