Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Wir Katzen lebten frei im Wald, einige in kleinen Familien, andere alleine und immer auf Wanderschaft. Die Zweibeiner lebten weit am Rande unseres Lebens und interessierten uns nur geringfügig. Das aber änderte sich schlagartig. Zuerst bemerkten wir, dass immer wieder Katzen verschwanden. Dann sahen wir die Pelzlosen durch die Wälder trampeln,wild mit den Pfoten gestikulierend wärend sie die Beute mit ihrem Geschrei verjagten. Irgednwann kamen sie mit dröhnende Wagen die unseren Wald töteten. Wir flohen. Ließen unsere Kameraden zurück um selbst zu überleben und verloren alles. Die Toten liesen uns nicht in Ruhe, verfolgten uns in Träume und quälten uns wegen unserer Schuld an ihrem Leid. Diejenigen unter uns die ein kaltes Herz hatten schlossen sich zusammen und ein blutiger Kampf entbrannte. Die Toten töteten die Lebenden und immer mehr Leichen wurden nach Hause gebracht. Wir konnten nicht länger nur die Toten entgegen nehmen! Die Mütter packten ihre Kinder eines Nachts und liefen fort vom Tot. Sie suchten Schutz bei den Geistern derer die ebenfalls so dachten wie sie und bei einem günstigen Augenblick brachen sie auf in einen neuen Wald.
Wir begannen neu, vergassen was wir gesehen hatten und brachten unsere Kindern bei in Gemeinschaft zu leben. Wir bildeten einen Clan.