StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Akina ist da

Nach unten 
+3
Blackyra
Miryel
Akina
7 verfasser
AutorNachricht
Akina
Kinderbuchautor
Akina


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 23

Akina ist da Empty
BeitragThema: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clockJuli 9th 2013, 12:43 pm

Hallo mein Name ist Akina und ich schreibe sehr gerne Geschichten. Als ich dieses Forum über Pfad der Clans entdeckte musste ich ich einfach anmelden. Ich habe sowas noch nicht oft gemacht und hoffe das sich meine Fehler in Grenzen halten XDD

Auf eine schöne zeit

-Akina
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Akina ist da Empty
BeitragThema: Re: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clockJuli 9th 2013, 1:18 pm

Kenn ich dich nicht irgentwo her .... Akira ...... (Sehe deine Bewerbung xD)

 
Ps: Wilkommen im Wahnsinn, viel Spaß im Irrenhaus xD
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Akina ist da Empty
BeitragThema: Re: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clockJuli 9th 2013, 2:01 pm

Hey Akina!
Hoffentlich hast du hier viel Spaß und wirst dich schnell einleben ;)
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Akina ist da Empty
BeitragThema: Re: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clockJuli 9th 2013, 2:49 pm

Heey Akina!

Ich bin Lucy, eine der zwei Admins:)

Fehler machen sowas von gar nichts! Ließ einfach die Regeln und ja... eigentlich kann man gar nichts falsch machen :D

Hab einfach gaaaanz viel Spaß hier und leb dich gut ein!
Du kannst mich gerne nennen wie du möchtest, ich LIEBE private Spitznamen!
Weißt du was das ist?
Wenn ja - ist es okay wenn wir dir welche geben?

Sry für die vielen Fragen, aber ich muss meinen Titel als "Fragenqueen"(xD mein Englisch Lehrer) verteidigen^^

GLG deine Lucy
PS: Akina ist da 1298977066

Akina ist da 1348722864
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Akina ist da Empty
BeitragThema: Re: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clockJuli 9th 2013, 6:37 pm

Hey, Herzlich Willkommen.
Das dus weißt, wir sind alle Spinner! Das heißt, wir werden hoffentlich viel Spaß gemeinsam haben
Lg Roxy
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Akina ist da Empty
BeitragThema: Re: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clockJuli 9th 2013, 6:42 pm

Heyy Akina!

Gaanz herzlich willkommen hier und viel viel Spaß noch ;)  

Hoffentlich lebst du dich schnell hier ein und falls du Fragen hast, ich bin für jeden da!

LG molly
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Akina ist da Empty
BeitragThema: Re: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clockJuli 10th 2013, 1:27 pm

Hey, Akinaaa!!!! Ich bin Mae, yeah, froh, eine der ganzen Freaks ier zu sein!!!^^
Hoffe, du kommst klar!°°
Darf ich dich Aky nennen?
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Akina
Kinderbuchautor
Akina


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 23

Akina ist da Empty
BeitragThema: Re: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clockJuli 11th 2013, 1:29 pm

Danke für die vielen netten Begrüßungen :)

Das ist nicht das erste Irrenhaus in dem ich mich anmelde XDD Kann auch gut sein das man mich kennt, ich bin auch im BB *hust* für die die wissen, was das ist *hust*

Nennt mich ruhig wie ihr wollt, ich liebe spitznamen :)
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Akina ist da Empty
BeitragThema: Re: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clockJuli 11th 2013, 1:33 pm

Bist du zuffällig auf Wolfkrieger angemeldet. Falls ja: Ich bin Akara ^^

Hmm Spitznamen .... eig. fallen mir erst später welche ein ..... wenn ich die Leute auch schon etwas besser kenne. Wie Mottinator, Rokifone, Monsterlelfe xD

Hey da fällt mir was ein: Aktentasche xD Darf ich dich Aktentasche nennen?
Nach oben Nach unten
Akina
Kinderbuchautor
Akina


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 23

Akina ist da Empty
BeitragThema: Re: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clockJuli 11th 2013, 1:41 pm

Nein, da bin ich nicht

Nenn mich ruhig Aktentasche XDD (OMG, ich bin eine Aktenatsche)
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Akina ist da Empty
BeitragThema: Re: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clockJuli 11th 2013, 1:43 pm

Ich kenn ne Akira bei WOlfkrieger ^^

Okay gerne doch Aktentasche xD Fiel mir irgentwie Blitschnell ein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akina ist da Empty
BeitragThema: Re: Akina ist da   Akina ist da Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Akina ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akina sucht für Akira....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: