Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Soll ich die nächsten Kapitel in einzelne Posts packen oder in den Startpost einfügen?
In den Startpost einfügen!
0%
[ 0 ]
In einzelne Posts schicken!
75%
[ 3 ]
Beides!
25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Kaytlyn Postkartenschreiber
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 25
Thema: Kaytlyn und das weiße Pferd Juli 15th 2013, 3:45 pm
Hallo liebe User! Ich habe mich entschlossen, eine Geschichte zu schreiben ^^ Ich werde die Teile immer spontan schreiben und dann veröffentlichen :3 Zur Info: Kaytlyn ist mein ausgedachter Charakter, sie ist immer eine der Hauptpersonen und es wird mehrere Titel geben (z.b. Kaytlin und das weiße Pferd,Kaytlin und Kattlea, Kaytlyn und die goldene Sonne, ...). Es sind immer selbst ausgedachte Titel und Texte. Falls euch einer meiner Texte doch bekannt vorkommen sollte, sagt mir bitte bescheid. :) Ich freue mich übr jedes Lob und jeden Verbesserungsvorschlag, aber auch Kritik ist erwünscht :)
Kaytlyn und das weiße Pferd;; Kapitel 1:
Kaytlyn wachte auf. Sie fand sich in ihrem Bett wieder und sah sich um. Die Sonne hatte ihren höchsten Standpunkt noch nicht erreicht, jedoch war sie nicht mehr weit davon entfernt. Oh mist!, dachte Kaytlyn verärgert. Ich komme viel zu spät! Schnell suchte sie sich einen Rock aus ihrem Schrank und streifte sich ein T-Shirt über. Kaytlyn stürmte aus ihrem Zimmer und direkt in die Küche. Dort stand ihre Mutter und rührte einfach in einem Topf rum. »Mom!«, rief Kaytlyn entsetzt. »Warum hast du mich nicht geweckt? Ich muss doch zur Schule!« Kaytlyns Mutter drehte sich nur um und lächelte sanft, wie immer, und sagte nur: »Kaytlyn, mein Schatz, du hast doch seit Freitag Sommerferien, hast du das schon wieder vergessen?« Kaytlyns Kiefer klappte nach unten und sie bekam ihren Mund nicht mehr zu. »Sommerferien?«, murmlte sie und setzte sich benommen an den Küchentisch. »Sommerferien«, wiederholte Kaytlyns Mutter und setzte sich Kaytlyn direkt gegenüber an den Küchentisch. »Sag mal Kaytlyn, du warst doch früher mal so eine Reitbegeisterte, nicht wahr?«, fragte Kaytlyns Mutter freundlich. Kaytlyn sah ihre Mutter komisch an. »Mom, damals war ich sechs! Jetzt bin ich dreizehn!«, erinnerte Kaytlyn ihre Mutter. »Nun«, fuhr ihre Mutter fort, als hätte Kaytlyn nichts gesagt, »ich habe mit Thomas geredet und er hat dir einen Platz in einem Reitcamp verschafft. Ist das nicht toll?« Kaytlyn klappte der Kiefer erneut runter. Ein Reitcamp? Ein REITCAMP? »Mom!«, wollte Kaytlyn protestieren, doch ihre Mutter hatte sich bereits in Kaytlyns Zimmer verschanzt um Koffer zu packen. Kaytlyn wollte nicht in dieses Reitcamp! Da waren bestimmt nur kleine Kinder unterwegs! Sie hatte aber wohl keine Wahl. In diesem Moment ging die Wohnungstür auf und Thomas, Kaytlyns Stiefvater, tauchte in der Tür auf. Kaytlyn traute ihren Augen nicht. »Warst du SO da draußen beim Bäcker?«, fragte Kaytlyn entsetzt. Thomas' Oberkörper war frei und ziemlich behaart. Thomas ging einfach weiter und an Kaytlyn vorbei in die Küche. Dort legte er die frischen Brötchen ab und ging ins Bad. Kaytlyn schüttelte nur den Kopf. »Einfach unglaublich...«, murmelte sie. Erst jetzt bemerkt sie, dass auf dem Küchentisch eine Broschüre lag. Bestimmt vvon diesem Reitcamp..., dachte Kaytlyn und setzte sich, um die Broschüre durchzulesen. »Alter 5 bis 15 Jahre...«, las Kaytlyn laut. »Kosten...« Kaytlyn stockte der Atem. Wie konnten ihre Mutter und ihr Stiefvater nur 150€ ausgeben für ein REITCAMP, wobei sie immer behaupten, sie hätten zu wenig Geld um Kaytlyn irgendwelche Kleinigkeiten zu kaufen? Kaytlyn schüttelte erneut den Kopf und blätterte die Seite schnell weg. Auf der Folgeseite waren einige Pferde abgebildet. Kaytlyn staunte. Doch ein Pferd fing ihren Blick ein. Dieses eine, dieses fuchsbraune Pferd. Das war es. Das wollte Kaytlyn unbedingt reiten. Dieser wunderschöne Fuchs. Kaytlyn war aufgeregt und konnte es kaum erwarten, endlich abzureisen. Dieser Fuchs musste es sein.
Nächstes Kapitel folgt :) (Ich beantworte keine Fragen die Spoiler binhalten könnten!) Ihr erfahrt schon früh genug warum der Titel etwas mit dem weißen Pferd zu tun hat und arum ich mit fuchsbraun komme :'D
LG, Kaytlyn
Zuletzt von Kaytlyn am Juli 16th 2013, 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd Juli 15th 2013, 5:25 pm
Cool! Nur wenn ich dir einen Tipp geben darf: probier ein bisschen genauer zu schildern, zum beispiel die Umgebung. Auch dass Kaytlyns mutter in zwei Sekunden von einem zum anderen ort wechselt um einzupacken und so.:) Und ich würde ein kapitel jeweils länger machen! Sehr lustig geschrieben(der stiefvater ist GENIAL! XD) und ja... magst du dich vielleicht bei willkommen vorstellen? Glg, deine Lou!
Thema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd Juli 15th 2013, 5:42 pm
Cool! - Danke :3 Nur wenn ich dir einen Tipp geben darf: probier ein bisschen genauer zu schildern, zum beispiel die Umgebung. - Ja, das ist immer so meine schwäche ^^ Danke :) Ich versuche es in den nächsten Kapiteln besser einzubauen :) Auch dass Kaytlyns mutter in zwei Sekunden von einem zum anderen ort wechselt um einzupacken und so. - Naja, Kaytlyn schweigt ja ein Weilchen und sie wohnen in einer Wohnung wo Kaytlyns Zimmer sozusagen direkt gegenüber der Küche liegt :) Und ich würde ein kapitel jeweils länger machen! - Ja, aber ich hab wirklich eine Stunde dran gesessen o.o Und nach Ideen gesucht was ich alles beschreiben kann, hab mir auch überlegt worum es gehen könnte und puff da war Kaytlyn geboren xD Sehr lustig geschrieben(der stiefvater ist GENIAL! XD) - Danke again :3 und ja... magst du dich vielleicht bei willkommen vorstellen? - Natürlich ;D Sorry xD
LG, Kaytlyn xP
Thema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd Juli 15th 2013, 6:38 pm
Bitteschön!♥ Das mit dem Zimmer z.B. könntest du mehr beschreiben, dann wärs klar und so? Ja, am Anfang dauert das immer etwas^^ aber ich mein einfach, dass du das was du jetzt weiterschreibst zum kapitel dazu hängst. Und du musst natürlich nicht ganze Kapitel rein stellen! Du kannst auch gerne nur einen teil eines Kapitels reinstellen:D
Thema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd Juli 16th 2013, 9:21 am
Stimmt, du hast recht. Das zu beschreiben hab ich komplett verpatzt o.o Naja ich mach mal kurz eine Umfrage und dann stell ichmich vor, gestern bin ich nicht mehr dazu gkommen
LG, Kaytlyn
Thema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd Juli 16th 2013, 9:51 am
Schon klar, keine Sorge :)
(Magst du in den Chat?)
Thema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd Juli 16th 2013, 10:01 am
Klar, ich liebe Chats xD Ich komme gleich :)
Mae Krimiautor
Anzahl der Beiträge : 1383 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd Juli 16th 2013, 5:30 pm
Hey, kaytlyn!! (Darf ich dich Kay oder Tyl oder Lyn nennen?^^) Echt coole Story, ich find sie süß. Überhaupt, weil ich selber Pferde mag(sie sind jetzt nicht mein lebenselexier oder so, aber ich find sie süß*-*)
Nur ein Tipp: Schreib nicht immer die namen (Kaytlyn tat dies-Kaytlyn tat das) sonder schreib doch auch mal sie und er. Das würde den text etwas mehr....Büchermäßiges geben^^ Ansonsten: Respekt!
Thema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd Juli 17th 2013, 11:43 am
Natürlich darfst du mich Kay nennen und auch Lyn ^^ Und danke für deinen Kommentar, ich werde es beim nächsten Mal beachten :3