StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Verwechslung vorprogrammiert...

Nach unten 
+4
Mae
Miryel
Molly
Alari
8 verfasser
AutorNachricht
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 17th 2013, 3:19 pm

Hallo erstmal!

Also mein Name ist Lucy und ich bin 16 Jahre alt.
Ich lese ganz viel Fantasy-Bücher und schreibe gerade an einem Warrior-Cats Buch und einer anderen geschichte, zusammen mit einer Freundin. Ansonsten puzzle ich (sehr ungewöhnlich :D) und singe.
Haustiere habe ich leider keine, da in meiner Familie etwa die hälfte Allergisch ist. Ansonsten zeichne ich zwischendurch mal, aber nur Manga-Figuren.

Falls ihr noch Fragen habt: Fragt ruhig ;)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 17th 2013, 3:40 pm

Heyy Nimera!

Herzlich Willkommen hier auf StoryTime! :D


Cool das du hierher gefunden hast und leb dich schnell ein ;)

Ich bin Molly - eine Admina - und wenn du Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen.

Würdest du gerne in eine der Gruppen (Fabeltiere, begabte...) ? Ich könnte dich einfärben wenn du magst

Das mit den Allergien kenne ich nur zu gut - mein Vater und mein Bruder sind gegen so ziemlich alles allergisch das Fell hat.

Ich hätte noch eine Frage: Wie bist zu hierher gekommen?
GLG M
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 17th 2013, 3:50 pm

Hey willkommen bei Storytime Nimera, leb dich gut ein und fühl dich wohl. Wenn du fragen hast, kannst du dich an das Team wenden (Zu den Admins am besten, die wissen alles xD) Wir beißen nicht, wir sind nur wahnsnig :DWillkommen im Irrenhaus, scheu dich nicht ^^

Ps: So min. 10 Wörter wie du verlangt hast Molly ^^
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 17th 2013, 4:00 pm

Ich habe hierher gefunden, indem...ehm...durch ein anderes Forum! den Season-Cats!
und keine sorge, ich bin  selber wohl irre genug, ich werde mich hier wohl schon reinfinden ;)

 Und ich komme dann wohl in die Gruppe der Begabten...(das sind doch Menschen, mit besonderen Gaben oder?)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 17th 2013, 4:19 pm

Ja genau sind es ^^

ich färbe dich dann ein
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 17th 2013, 6:22 pm

Hallo erstmal!! ich bin Mae, eine dieser Freaks hier....schön, das so viele hier gerne zeichnen(oder singen^^)!!
Ich hoffe du findest dich ein und so weiter und so fort :D
Viel spaß
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 17th 2013, 8:11 pm

<3-Lich Willkommen hier!!!


Ich bin Lucy *schluchz* und die zweite Admina hier...

Ich heiß in echt nicht so, aber in allen Foren und es ist sowas wie mein Spitzname^^ WIESO HAST DU SO EINEN COOLEN NAMEN??? So unfair^^

Naja, also wenn du Fragen hast stehe ich natürlich immer bereit und beiße (hoffentlich :D) nicht^^

Wenn du gerne zeichnest könntest du ja ein Service aufmachen?:)


GLG deine Lucy/Lou^^

(Magst du private Spitznamen?)
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 18th 2013, 7:49 am

Also um ehrlich zu sein, ist das auch nicht mein echter Name...Ich gebe nur nicht gerne meinen wirklichen Namen an (besondersweil ich den ganz und garnicht mag) und habe mich deswegen schon seit Jahren als Lucy beworben und daran gewöhnt...
Zu dem Service aufmachen, also ich glaube soo gut kann ich dann auch wieder nicht zeichnen.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 20th 2013, 6:18 pm

Ich bin mir sicher, das du das kannst, Nimera!! (Darf ich dich Nimi, Mimi oder Rara nennen?)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Sitara
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Sitara


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 28

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 20th 2013, 9:44 pm

Du kannst doch gut zeichnen, mach den Service auf... mein Tipp. Darüber hinaus kannst du dich mit dem Service verbessern. :)
Ach, und: Herzlich Willkommen! ^^
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Blackcat
Pixiebuchautor
Blackcat


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 20th 2013, 9:49 pm

herzlich willkommen leb dich schnell ein und wenn du fragen hast frag...


alle die auf aboutall sind kennen das ja....
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 21st 2013, 2:06 pm

Also ihr könnt den Namen ruhig abkürzen :D

Und zu dem Service...Ich brauche immer vorlagen, damit die Bilder überhaupt was werden. Ich weiß nicht, ob ich soetwas mache.
Nach oben Nach unten
Akina
Kinderbuchautor
Akina


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 23

Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clockJuli 25th 2013, 5:37 pm

Willkommen Nime, schöner Name. Hier sind alle Verrückte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwechslung vorprogrammiert... Empty
BeitragThema: Re: Verwechslung vorprogrammiert...   Verwechslung vorprogrammiert... Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Verwechslung vorprogrammiert...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: