Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.07.13 Alter : 28
Thema: Bearslive {Annahme} Juli 24th 2013, 6:53 pm
BEARSLIVE
Dein Schicksal kannst du nicht ändern, die Vergangenheit auch nicht. Aber dein Leben kannst du durchaus in den Griff bekommen.
GRÜNDUNG;; 23.03.2013
ERÖFFNUNG;; 24.03.2013
ROLLENSPIELSTART;; 1.08.2013
RAITING;; +12
GENRE;; Bären/Reallife-RPG
SCHREIBFORM;; 3. Person Singular, Präteritum
MINDEST POST LÄNGE;; 1000 Wörter
UNSERE ENTSTEHUNG
Es dreht sich um drei Bären, die eine lange Zeit im Zoo waren. Doch sie hatten einfach keine Lust mehr auf dieses ständige Gekreische und Generve der Zweibeiner. Die Mütter der drei waren ebenfalls gut befreundet, doch damals lebten sie in der Wildnis. Die Mütter erzählten gemeinsam immer wieder von den wunderbaren Wäldern, der klaren Luft, der Ruhe zwischen den Schatten der dichten Bäume. Und irgendwann entschieden sich die drei Bärenjungen, als sie etwas älter waren und ihre Mütter bereits verstorben sind, zu flüchten. Es gelang ihnen, es war zwar schwierig, aber es gelang ihnen. Sie suchten überall nach diesem Ort, der sich Wald nennt, doch stattdessen entdeckten sie irgendwann eine Art Portal. Zögerlich schritten sie durch. Auf der anderen Seite angekommen, erwartete sie eine Welt voller unfassbarer Schönheit... ein Wald, genau wie ihn ihre Mütter beschrieben haben, Wasserfälle, an denen leckere Lachse hoch sprangen. Dann noch ein Bambuswald, in dem die Pandabären leben. Dieser Ort nennt sich Krâshir und ist von Wundern nur so überhäuft. Die drei Bären machen eine Art "Rudel" auf, eine kleine Gruppe, in der sich jede Art von Bär wohl fühlen kann. Sie gaben sich das große Indianerehrenwort für immer zusammen zu bleiben und allen einsamen Bären ein neues Leben der Freude, Liebe und des Zusammenhalts zu schenken.