Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 17.07.13 Alter : 27
Thema: Haus von Hannah's Tante August 1st 2013, 4:44 pm
das Eingangsposting lautete :
Ein kleines Holzhaus, direkt an einem See.
Autor
Nachricht
Alari Jugendbuchautor
Thema: Re: Haus von Hannah's Tante September 27th 2013, 3:33 pm
Hannah
Nach einiger Zeit tauchte ich wieder auf. Es war wirklich super schön, so lange unter Wasser zu sein. als ich die anderen beobachtete, sah ich, wie Lucy wegging. Was wohl los ist? Aber sicher nichts schlimmes. Dann wandte ich mich wieder den anderen zu. Ich lachte, als ich egrade noch mitbekam, wie Roxy von einer Alge festgehalten wurde. Und dabei ging das eigendlich nicht wirklich. Roxy, brauchst du Hilfe? Ich sah von Lilac zu ihr und zurück. Ich verstand nicht genau, warum Lilac so...ein wenig schuldbewuust? aussah. Aber sicher bildete ich es mir nur ein. Sie konnte nichts dafür. Niemand konnte Algen sagen, was sie tun sollten.
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Haus von Hannah's Tante September 28th 2013, 4:08 pm
Anastasia
"Lucy, komm bitte her", sagte ich als ich die junge Elfe hörte. "Da ist etwas was ich mit dir besprechen muss..." ich zupfte an einer losen Strähne an meinem Haar und schnippte ein Blatt von meiner Schulter. Der Vogel raschelte mit den Flügeln, legte den Kopf leicht schief und sah mich aus den glänzend schwarzen Augen fragend an.
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Haus von Hannah's Tante September 29th 2013, 2:43 pm
Lucy Leise hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme. Ich schlich näher. Da sah ich im Schatten der Bäume die Gestalt einer hochgewachsenen Dame. Ich konnte mir ein Lachen nur schwer verkneifen und lief zu ihr hinüber. "Euer Hoheit, Königin Anastasia", ich machte einen tiefen Knicks. Anastasia trug eine ledrige Hose und ein grünes Shirt, dass schon etwas veraltert aussah. Ich grinste. Das Königsgewandt stand ihr besser. "Was fuhr euch hierher?", nachdem ich über ihr Aussehen hinweg gekommen war, wunderte ich mich erst, was sie hier tat. Ich wusste gar nicht, dass auch die Wesen in Lybera durch die Welten reisen konnten.
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Haus von Hannah's Tante Oktober 1st 2013, 1:32 pm
Anastasia
Ich seufzte leise. "Nichts gutes, fürchte ich. Und wir haben leider keine Zeit für Höflichkeiten", eröffnete ich ihr. "Die Rose wurde gestohlen und wir haben nicht einen einzigen Verdacht wer es sein könnte. ich möchte dich also bitten die Augen offen zu halten denn der Dieb kam nicht aus Lybera, so viel ist uns klar. Möglicher Weise werden wir auch die anderen Welten kontaktieren, vielleicht setzt du dich auch mit ihren Boten oder Abgesandten hier in der Menschenwelt in Kontakt... so weit alles klar?"
Alari Jugendbuchautor
Thema: Re: Haus von Hannah's Tante Oktober 2nd 2013, 4:55 pm
Hannah
Ich beobachtete die beiden weiter und dann bemerkte ich etwas. Ich sah mich nach Lucy um, die mitlerweile schon länger weg war. Was sie wohl macht? Ob ich sie suchen sollte? Ich sah sie nämlich nicht. Und sie würde nicht gehen, ohne bescheid zu sagen. Ich konnte es natürlich nicht wissen, da ich sie erst seid heute - oder war es schon gestern? - kannte. Aber ich schätzte sie nicht so ein, das sie einfach verschwand. Ich überlegte weiter und tauchte dann wieder. Sie wird schon wissen,w as sie tut. Ich tauchte sehr lange. Ich atmete das Wasser ein und genoss das Gefühl, zu schwimmen.
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Haus von Hannah's Tante Oktober 3rd 2013, 6:57 pm
Lucy Ich nickte. Als ich mich zu den anderen umdrehen wollte, waren diese verschwunden. Nanu? Wo waren sie denn hin? Ich entschuldigte mich bei der Königin, dann ging ich sie suchen. Da ich sie allerdings nirgends fand, lief ich auf gut glück in den Wald. Vielleicht waren sie ja dort ...
(→Waldrand)
Roxy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 04.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Haus von Hannah's Tante Oktober 4th 2013, 9:37 pm
Lilac Ich kletterte aus dem See und lief zu meinen Sachen. Ich hatte für zwanzig Sekunden nicht aufgepasst und alle waren weg. Aber ich nahm es ihnen nicht übel. Leise vor mich hin singend schlüpfte ich in einen rosa Faltenrock mit Blumenmuster und ein weißes ,trägerloses Top .Ich hatte nur noch ein paar weiße Socken mit Spitzenbesatz und meine Mary-Janes.Wieso schleppte ich eigentlich immer so viel Kleidung mit mir mit ? Ich könnte locker eine Woche in der Wildnis überleben , genug Essen hatte ich auch mit . Ich setzte mich auf einen Baumstamm und knabberte an einem Müsliriegel. "Wann kommen die wohl wieder?...."
Alari Jugendbuchautor
Thema: Re: Haus von Hannah's Tante Oktober 5th 2013, 11:20 am
Hannah --> Waldrand
Ich war einige Zeit rumgelaufen, wahrscheinlich auch im Kreis, als meine Füße mich nach Hause führten. Ich ging kurz hinein, um mir einen heißen Kakao zu machen, als ich Lilac sah. Sie saß an einem Baum und schien zu warten. Ich ließ alles liegen, was ich bisher aus den Schränken geholt hatte und ging zu ihr. Ob sie auch so ist, wie die anderen? So brutal und...so anders als sonst? Hat sie auch schon jemanden getötet? Ich setzte mich neben sie und sah sie an. "Mächtest du mit rein kommen? Ich wollte gerade Kakao machen." Hoffentlich bemerkt sie nicht, wie schlimm ich mich gerade fühle.