Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Thema: Es tut mir leid... August 17th 2013, 2:46 pm
Hallo!
Wie ihr bestimmt bemerkt habt, bin ich kaum online. Ich bin auf zu vielen Foren angemeldet und muss mich leider von diesem löschen lassen... Vielleicht komme ich mal wieder.
Muneris
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Es tut mir leid... August 17th 2013, 9:47 pm
Schade Muneris:/ Ich werd dich vermissen ... Ich hoffe du wirst viel Glück in deinem weiteren Leben haben und dass du mal wieder kommst! Ich würde dich nicht löschen, denn dann kannst du uns noch manchmal besuchen:)) Glg deine Lucy
Miryel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: Es tut mir leid... August 19th 2013, 5:49 pm
bb Muneris D: Wir kannten uns nicht wirklich, aber hab trotzdem viel Spaß!!! Das war ein Befehl xD, nene Scherz ^^
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Es tut mir leid... August 19th 2013, 5:52 pm
Das ist echt schade :/
Ich werde dich hier vermissen, aber RL geht natürlich vor. Viel Spaß noch im weiteren Leben, vielleicht kommst du uns einmal wieder kurz besuchen, Würde mich freuen.
GLG
Miryel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: Es tut mir leid... August 19th 2013, 5:53 pm
Du bist bei uns jederzeit willkommen! Egal ob 2.00 Morgens xD