Schon viele Male bewahrten die Sailor Krieger den Planeten Erde vor der völligen Dunkelheit. Zuletzt gelang es ihnen mit vereinten Kräften den Sieg über Metallia davon zu tragen. Ihr bislang größter Feind fiel in der letzten Schlacht um die Zukunft unserer Welt. Damit hatte die Bedrohung durch das Böse ein Ende. Alles Böse, was die Schreckensherrscherin Metallia getan hatte, wurde vergolten. Auch das von ihr geschaffene Wurmloch konnte geschlossen und somit die Zeit wieder in ihre ursprünglichen Bahnen gelenkt werden. Die vier Artefakte wurden gefunden und das Buch des Schicksals, nachdem es seine Rolle in diesem Kampf erfüllt hatte, an seinen ursprünglichen Platz zurückgegeben. Metallia selbst geriet in Vergessenheit, während die Schurken dieser Zeit erfolgreich zum Guten bekehrt wurden und seitdem unter uns leben.
Nach diesem letzten großen Kampf vor tausend Jahren, hatte die Epoche der Kriege ein Ende. Nie hätte es jemand für möglich gehalten, doch der Zusammenhalt aller Sailor Krieger hatte es wahr werden lassen. Die Erde war von dem Bösen gereinigt. Dem ewig währenden Frieden stand nichts mehr im Wege. Die Erde wurde zu einem neuen strahlenden Mittelpunkt des Universums. Das Leben aller veränderte sich und schließlich wurde Kristall Tokio erbaut, ein Stern der Hoffnung und ein Symbol für den Frieden. Letztlich wurde die Erde darüber hinaus mit dem Zentrum der Galaxie verbunden. Der Planet Chairo, auf dem alle uns bekannten Zivilisationen zusammentreffen ließ sich fortan über ein Portal, welches auf der Erde im neu entstandenen Kristall Tokio erbaut wurde, innerhalb kürzester Zeit erreichen. Somit hatten auch die Erdenbewohner Zugang zu den Bewohnern dieser für sie noch unbekannten Welt. Zudem findet sich die Sternenakademie auf Chairo. Der einzige Ort im Universum, an dem zahllose Prinzessinnen und ihre Berater zusammenfinden, um sich gemeinsam von erfahrenen Mitgliedern unserer Völker unterrichten zu lassen. Aber auch Sailor Krieger erhalten dort eine Ausbildung, um ihre Planeten im Kampf beschützen zu können, so wie es einst unsere Königin und ihre Freunde taten. Denn obwohl niemand eine ernsthafte Bedrohung fürchtete, war keiner naiv genug zu glauben, dass solch wagemutige Krieger für unsere Zukunft nicht mehr gebraucht wurden.
Und doch konnten wir nicht ahnen, was uns noch bevorstand. Auf dem weit entfernten Planeten Asmilia lebt ein uraltes Volk. Die Shadowkeeper, wie sie sich selbst nennen, ähneln uns Menschen in ihrem Äußeren sehr, würde man über die roten Augen hinwegsehen, mit denen ein jeder von ihnen seine Welt betrachtet. Doch kräftemäßig sind sie uns weit überlegen. Unheimliche Kräfte wie Telekinese und Gedankenlesen gehören noch zu ihren leichtesten Übungen. Sie zeichnen sich obendrein durch eine hohe Technologie aus, mit derer es ihnen möglich ist, andere Planeten ausfindig zu machen, die ihren Zwecken dienen können. Denn die Shadowkeeper mögen talentiert sein, nicht zuletzt sind sie jedoch ein verschwenderisches Volk. Sie leben im Überfluss, beuten ihre Heimatwelten so lange aus, bis nichts mehr von ihnen übrig bleibt. Wo sie einst lebten, lassen sie unbewohnbare, karge Landschaften zurück. Tote Planeten, deren ursprüngliche Bevölkerung sie auslöschten, um sich ihre Schätze aneignen zu können. Während das Leben auf der Erde und auch auf Chairo nicht hätte friedlicher sein können, hatten sie bereits ein Auge auf unsere Heimat geworfen. Der Bau des Portals nach Chairo hatte ihr Interesse an Kristall Tokio geweckt. Einen reineren Planeten konnten selbst sie im ganzen Universum nicht finden. Deshalb zogen sie los, verließen ihre letzte Heimatwelt und hielten Einzug auf der Erde. Doch noch halten sie sich versteckt, schmieden ihre dunklen Pläne und Machenschaften im Verborgenen. Selbst von dem Königspaar und den Sailor Kriegern unbemerkt, sind sie dabei, sich in ganz Kristall Tokio auszubreiten. Sie werden das Volk versklaven, ihnen die Schatten stehlen und damit ihre dunkelsten Seiten beherrschen. Einen offenen Kampf würden sie niemals riskieren. Zu stark sind die Herrscher dieser Welt, sodass sie im Geheimen vorgehen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie auf einem Planeten danach suchen und wenn niemand sie aufhält, wird es auch nicht das letzte Mal sein. Denn auf jedem Planeten gibt es fünf Bewohner, die überaus mächtige Schatten in sich tragen. Diese stehen für dunkle Eigenschaften, die ein jeder in seinem Herzen trägt: Geiz, Hass, Maßlosigkeit, Neid & Eifersucht.
Wenn es den Shadowkeepern gelingt, diese fünf Schatten zu finden, werden sie die fünf Energiezentren, die Kristall Tokio als Verteidigung dienen, beherrschen und sich somit auch unsere Welt Untertan machen können. Dann wird niemand sie mehr aufhalten können. Weder wir Menschen noch die Sailor Krieger. Noch nicht einmal das Königspaar wird dieser Macht gewachsen sein.
Aber Friede ist zerbrechlich, denn ihm kann nichts als Krieg und Zerstörung nachfolgen. Der Untergang ist nah.“
Eckdaten
-> Wir sind ein Sailor Moon RPG, welches in Kristall Tokio spielt
-> Es können Charaktere aus der Serie und selbsterfundene gespielt werden
-> Es gibt einen weiteren Planeten namens Chairo, auf dem ihr eure Prinzessinnen und Sailor Krieger auf die Sternenakademie schicken könnt
-> Wir besitzen ein Kampfsystem
-> Ihr könnt Mondsteine verdienen
-> Wir spielen nach Ortstrennung
-> Wir sind ein FSK 12 RPG