StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lass deiner Fantasie freien Lauf...

StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Dornen der Schattenrose

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly

Anzahl der Beiträge : 4432

Dornen der Schattenrose Empty
BeitragThema: Re: Dornen der Schattenrose   Dornen der Schattenrose Alarm-clockAugust 23rd 2013, 6:26 am

Heyy, also ich hab mir alles mal durch gelesen ;)

Eigentlich ist die Geschichte recht gut doch du könntest ruhig einmal ausschweifender und detaillierter beschreiben. Auch wird man für einen Prolog schon von Anfang her ziemlich mit Informationen vollgestopft, der erste Absatz ist eigentlich eher unnötig ^^

Auch ist mir aufgefallen dass du gerne Rufzeichen machst, was den Leser etwas verwirrt denn Rufzeichen gehören nur selten hinter Sätze die nicht in einer direkten Rede stehen und bei dir passt keines wirklich hinter einen der Sätze,

GLG ;3
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy

Anzahl der Beiträge : 1750

Dornen der Schattenrose Empty
BeitragThema: Re: Dornen der Schattenrose   Dornen der Schattenrose Alarm-clockAugust 23rd 2013, 9:40 am

Die Geschichte ganz cool, aber ehrlich gesagt finde ich sie etwas zu unübersichtlich und verwirrend.
Also es wirkt sehr professionell, aber wenn etwas so etwas beginne zu lesen gleich mit 1. Offizier und etc, dann wird mir gleich fad. Man muss sich erst mal an das umfeld etc gewöhnen können.
Nach oben Nach unten

Dornen der Schattenrose
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Alte Kreativitäten :: Geschriebenes-
Gehe zu: