Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Hauptcharaktere: - Rena Ryuuga - Keichii Maebeara - Mion Sonozaki - Shion Sonozaki - Rika Furude - Satoko (Kp) (Sry wenn ichs falsch schreibe D: ) Es gibt noch eine 2. Staffel ^^
Ich liebe diesen Anime *_______________*
Lilith Pixiebuchautor
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 24
Thema: Re: Higurashi no naku koro ni *_______________________________* September 1st 2013, 3:36 pm
Auch wenn es ab 18 ist... ich muss es sehen^^
Immerhin hat ein Hauptchar meinen Namen! Eigentlich steh ich nicht so auf Psycho-Animes (sagt das Mädchen dessen erster Anime nicht Pokemon sondern Elfenlied war), aber ich werds mal googlen... Kannst du vielleicht ein bisschen was zum Inhalt schreiben?
Miryel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: Higurashi no naku koro ni *_______________________________* September 1st 2013, 4:47 pm
jap, aber mecker mich dann nicht an, wenns zuviel Psycho ist xDDD Naja, in der 2. staffel sind es nicht mehr solche Psychi Inhalte, aber in der ersten kannst du dich freuen xDDD
welcher? Rika? Sotoko? Shion? Mion? Rena? u.s.w
Naja, es ist sehr verwirrend, in der 1. Staffel, bevor du die zweite kuckst, kuck lieber die erste!
Der hauptcharakter ist dort Keichii, er kommt neu in das Dorf Hinaziwaja oder so ^^ Typisch Japanisch xD * Da lernt er neue Freunde kennen, die aufgezählten Charactere. Er lebt ein Jahr lang glücklich dort, doch auf einmal kommt er einem dunklen Gecheimniss auf die Spur. Er versucht es herauszufinden, doch seine Freunde, bleiben stumm. Keichii findet nach und nach alles selber heraus, von dem Fluch, und so. Ok ich sag einfach mal, Rika hat auch ein Gecheimniss! Das kommt in der 2. Staffel so erwähnung, ich erklärs mal, aber es ist sehr verbunden mit der ersten sodass man es zur Erklärung der ersten benutzten kann ^^ Ich bin schlecht im erklären. Am Ende sterben alle, immerwieder. Rika, hat ein Gecheimniss, sie wird immer wiedergeboren, erinnert sich aber als einzige daran an die anderen Welten. Sie versucht zu verhindern, das sich alles wiederholt und das alle wieder sterben. Naja... kuckst dir einfach an xDDD
Es ist ein Anime, ein japanischer, ich wurde dir den Ger-sub empfehlen, finde ich irgentwie besser als dub.
Ps: Elfenlied kuck ich mir auch vllt. mal später i-wann mal an ^^
Lilith Pixiebuchautor
Thema: Re: Higurashi no naku koro ni *_______________________________* September 1st 2013, 4:56 pm
Ja, elfenlied ist ganz gut... aber es wird ein BISSCHEN viel nackte Haut gezeigt xD Habs mir mal ausversehen auf Youtube angeguckt, ich war da höchstens 10...
Rena... der Name ist eigentlich die friesische Form von Renate und kommt ursprünglich aus dem lateinischen ;D
Ich gucks mir irgendwann mal an, eventuell in den Herbstferien^^
Miryel Moderator
Thema: Re: Higurashi no naku koro ni *_______________________________* September 1st 2013, 4:58 pm
Ach ich weiß xD Hab mal auch ausversehn ne folge gekuckt, wo da voll die Gehirne rausfliegen xD
Achso ^^
Okaay ^^ Viel spaß, und erschreck dich nicht gleich bei der ersten Sache, die gezeigt wird xDDD
Lilith Pixiebuchautor
Thema: Re: Higurashi no naku koro ni *_______________________________* September 1st 2013, 5:02 pm
Animes sind ja noch harmlos^^
keine Angst, ich hab schon schlimmeres gesehen (auf myvideo kannste dir ab 23 Uhr sachen ab 18 angucken, auch nicht-animes) Mehr oder weniger freiwillig... xD
Miryel Moderator
Thema: Re: Higurashi no naku koro ni *_______________________________* September 1st 2013, 5:18 pm
Ach meinst du xD
Hast du's schon gekuckt?
Alari Jugendbuchautor
Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 17.07.13 Alter : 27
Thema: Re: Higurashi no naku koro ni *_______________________________* September 1st 2013, 8:42 pm
Elfenlied kann man noch gut gucken. Da sieht man, dass es unrealistisch ist. aber es gibt manche Animes, da muss man -zumindest ich- schon schlucken. Ich schau nochmal, ob ich den letzten wiederfinde. Weiß nicht mehr wie der heißt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Higurashi no naku koro ni *_______________________________*
Higurashi no naku koro ni *_______________________________*