Charaktername
ALLGEMEINESUsername: Lilith
Name: Ryneia Sakai, eigentlich Teras
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Begabung: AUSSEHEN
Haarfarbe: Blond; ändert sich aber
Augenfarbe: Grün-Blau
Besonderheiten: Sie hat ein kleines Schmetterlingstattoo am rechten Oberarm.
Beschreibung des Aussehens: Ryneia ist nicht besonders groß und hat kurze, stufig geschnittene Haare. Sie sind blond, aber sie ändert ihre Haarfarbe oft zu rot. Ihre Augen sind grün-blau und sehr groß. Ihr Mund ist rot und voll, ihre Nase weder zu groß noch zu klein. Ryneia ist sehr schlank und gut gebaut, hat also Rundungen an genau den richtigen Stellen.
Sie trägt bevorzugt schwarz und rot; meist über einem weit ausgeschnittenen Top eine Lederjacke und viel zu kurze Hotpents. Auch bei Schuhen hat sie einen sehr speziellen Geschmack; sie trägt schwarze oder rote High-Heels. Sie würde keine Schuhe ohne Absatz akzeptieren, denn sie findet sich viel zu klein.
Obwohl sie sehr auffällige Klamotten trägt, schminkt Ryneia sich kaum. Ein bisschen Mascara und Lippenstift reichen ihr, von Eyeliner hält sie wenig.
CHARAKTER
Stärken: +tanzen
+Zeichnen und Malen
+Kühler Kopf
+Schlagfertig
Schwächen: -Still sein
-Andere Akzeptieren
-Kritik an ihrem Stil akzeptieren
-Mathe
Vorlieben: +Dub
+Katzen
+Krimis
+Tanzen
Abneigungen:
Eigenschaften:
FAMILIEMutter: Verschwunden
Vater: tot
Schwestern: Kirani Teras
Brüder: //
Andere Verwandte: alle tot
Beziehung: vergeben an ''Gordon Miller''
SONSTIGESVergangenheit: Vor 16 Jahren wurden Ryneia und ihre Schwester Kirani geboren. Sie lebten anfangs mit ihren Eltern in einem kleinen Haus im Wald, wo Ryneia sich sehr wohl fühlte. Doch dann änderte sich alles mit einem Schlag als der Vater starb. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, verschwand die Mutter bevor die Kinder überhaupt wussten was passiert war.
Und dann kamen die Männer in den Anzügen. Ryneia mochte sie von Anfang an nicht, aber als sie sagten sie und Kirani müssten von Zuhause weg, da hasste sie sie regelrecht. In diesem komischen Haus, wo sie und Kirani jetzt wohnen sollten war es sehr komisch. Alles sah anders aus als Zuhause und das Essen schmeckte nicht so gut wie bei ihrer Mama. Kirani schien sich schnell einzuleben, aber Ryneia nicht. Sie begann sich nachts hinaus zu schleichen und einmal traf sie einen Jungen.
Er war 15, zwei Jahre älter als sie, und sein Name war Gordon. Er sah verdammt gut aus, braun gebrannt und muskulös, außerdem war er nett und zeigte Verständnis für Ryneia. Bald schon trafen sie sich jede Nacht und irgendwann kam es dazu das sie sich küssten. Ryneia hatte Kirani nichts von ihm erzählt, genauso wenig wie sie Gordon fragte wer er wirklich war. Doch als er sie fragte, ob sie mit ihm kommen wollte, da sagte sie sofort ja.
Gordon lebte allein in einem großen Haus. Seine Eltern seien auf Geschäftsreise, sagte er und Ryneia glaubte ihm. Er besorgte ihr einen Platz an ihrer Schule und sie bekam ein eigenes Zimmer; ihr Leben schien perfekt. Aber sie vermisste Kirani und sie vermisste es auch frei zu sein. Im Waisenhaus war sie unglücklich gewesen, aber hier war es auch nicht perfekt. Alles was sie tat wurde von Gordon verfolgt, sie unternahmen alles zusammen, selbst kleine Dinge wie einkaufen oder kochen.
Um sich ein wenig zu erholen, reiste sie zurück in die Stadt, in der das Waisenhaus stand in dem sie so viele Jahre verbracht hatte.
Zukunft: Sie wird ihre Schwester wieder treffen und sich vorerst von ihr abwenden. Nachdem sie sich von ihrem Freund trennt, kommt sie zurück. Rest: Offen.
Abwesenheit: siehe Lilith und Jaden
Sonstiges: siehe Lilith und Jaden
© by Molly