Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Anzahl der Beiträge : 1383 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 24
Thema: Gabe Hayes Oktober 9th 2013, 2:17 pm
Gabe Hayes
ALLGEMEINES
Username:Mae Name:Gabe Alter:15 Geschlecht:männlich Begabung: er kann sich unsichtbar machen und kann leute per gedanken manipulieren(?)
AUSSEHEN
Haarfarbe:mahagonifarben, zerstrubelt Augenfarbe:golden Besonderheiten:sein makelloses aussehen Beschreibung des Aussehens: Gabe ist der typische surferjunge: muskulös, stark, leicht gebräunt und groß(sehr groß, sogar :D) Sein Gesicht ist eher kantig, seine Nase nicht zu groß. Die goldenen augen werden von dichten, langen, dunklen Wimpern umrahmt und haben zimtflecken drinnen. Seine lippen sind voll und geschwungen, die Ohren nicht zu groß. Seine augenbrauen sind eher dünn und leicht gebogen, aer auch nicht so als hätte er sie gezupft. Seine Hände sind eher schlank, aber kräftig, seine Finger dünn und schön. Er macht viel sport, daher auch sein waschbrettbauch und seine ganzen muskeln Er hat lange beine und sein körper ist perfekt porpotioniert. (Tja, er ist halt PERFEKT :D).
CHARAKTER
Stärken: klettern, schwimmen, laufen, leute manipulieren Schwächen: Schokolade, Schule(er ist in den Fächern nicht so gut, deswegen ist er auch sitzen geblieben), mit fremden reden, tanzen Vorlieben: SCHOKO(er liiiebt schokolade, da wird er immer schwach), sport, leute manipulieren, mit freunden abhängen,Noel, keeeksenund kuuuuchen, zeichnen (auch wenn ers nicht kann) Abneigungen: vögel, nüsse, streber, tussen, herumkommandiertwerden, enge hosen, lange haare bei jungs, kirchen (er is nicht religiös), zu kleine betten Eigenschaften: er ist stur, aber auch freundlich, witzig(er bringt leute gerne zum lachen. Er mag es nicht, wenn jemand weint, den er mag). Er kann auch einfühlsma und lieb sein, neckisch und freundlich aber auch kriegerisch, frech, rebellisch und mutig, hängt davon ab was gerade los ist. Hin und wieder ist er auch draufgängerisch, zB beim sürfen oder Motorradfahren(das macht er auch gerne).
FAMILIE
Mutter: Joanne Hayes Vater: Lorenz Hayes Schwestern:/ Brüder:/ Andere Verwandte:/ Beziehung:Noel wird sein Freund
SONSTIGES
Vergangenheit: Gabe ist sitzen geblieben, seine Eltern haben ihn zur nachhilfe geschickt aber er hats vermasselt und jetzt geht er wieder in die 3., zu seinem Leid. Zukunft: er wird nicht sterben und versuchen ne beziehung zu starten
Abwesenheit: darf RoRo ihn spielen, aber nur, wenn ich länger nicht on komme Sonstiges: nicht abschrecken lassen, Gabe ist schwul(ror und ich haben uns gedacht, es wäre lieb wenn Noel und Gabe zusammen kommen. ich meine, es ist ja nichts schlimmes, so etwas kommt in fast jedem buch vor!)
Zuletzt von Mae am Oktober 10th 2013, 8:39 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Gabe Hayes Oktober 9th 2013, 2:21 pm
Sry aber da stimmt etwas mit deinem code nicht ... bitte ändere das!
Mae Krimiautor
Thema: Re: Gabe Hayes Oktober 9th 2013, 2:23 pm
Wenn du mir sagst wie das geht, gerne ;D
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Gabe Hayes Oktober 9th 2013, 2:41 pm
Jetzt ist es ganz falsxh ... koppier ihn noch mal und füg die alten Daten einfach ein.
Mae Krimiautor
Thema: Re: Gabe Hayes Oktober 9th 2013, 2:41 pm
It´s done, ich habs gemacht. Alsooooo, bitte annehmen!!!
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Gabe Hayes Oktober 9th 2013, 2:48 pm
Beim Aussehen hast du keine 70 Wörter ^^
bitte erkläre die Schwächen Soko und Schule ein wenig genauer
und du brauchst 8 Eigenschaften in 70 Wörtern!
~ GLG
Mae Krimiautor
Thema: Re: Gabe Hayes Oktober 9th 2013, 2:51 pm
Gott, why so viel? was meinst du mit eigenschaften und aussehen...was soll ich bei einem JUNGEN beim aussehen hinschreiben?!
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Gabe Hayes Oktober 9th 2013, 3:01 pm
damit du dich ein wenig bemühst. Ich schaffe so etwas in 10 Minuten.