StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Japanisch! *-*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Japanisch! *-* Empty
BeitragThema: Japanisch! *-*   Japanisch! *-* Alarm-clockOktober 12th 2013, 11:41 am

Ich lieeebe diese Sprache :DChimameri no Akuma - Blutbefleckter Dämon/Teufel *-*

Keine Ahnung ob ich das bei Spamecke posten soll oder hier.

Wer mag eig. alles Japanisch? Oder will Japanisch lernen? Kann mir einer Japanisch beibringen? xDDD
Ich kann nur kleines bisschen, das meiste vom kleinen bisschen dank Google Übersetzter xDDD
Also gelernt hab ich nur Yusoda & Gomenasai
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Japanisch! *-* Empty
BeitragThema: Re: Japanisch! *-*   Japanisch! *-* Alarm-clockOktober 12th 2013, 1:07 pm

Ich liebe diese Sprache auch *.*

Ich würde sie gerne lernen, aber ich bin eine Niete in Sprachen. Das meiste, was ich weiß, sind kleinere Wörter aus Animes. Ich habe auch einen Liedtext auswendig gelernt, kenne davon aber nur die ungefähre übersetzung.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Japanisch! *-* Empty
BeitragThema: Re: Japanisch! *-*   Japanisch! *-* Alarm-clockOktober 12th 2013, 1:45 pm

Cool,
ich kann nur den Refreaim von Higurashi OP auswendig.. aber nicht ganz D:
Nach oben Nach unten
Akina
Kinderbuchautor
Akina


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 23

Japanisch! *-* Empty
BeitragThema: Re: Japanisch! *-*   Japanisch! *-* Alarm-clockOktober 13th 2013, 8:01 pm

Jay Japanisch :D

Ich liebe diese Sprache auch. Ich kann ein paar Wörter aus Animes, wie Danke, Wind, Katze, Fußball, Leute/Zusammen. Ich möchte es auch gerne lernen. Vielleicht findet ja jemand eine Seite die einem sowas beibringt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Japanisch! *-* Empty
BeitragThema: Re: Japanisch! *-*   Japanisch! *-* Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Japanisch! *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Off-Topic :: Restaurant Storia-
Gehe zu: