StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Euer Musikgeschmack?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akina
Kinderbuchautor
Akina


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 23

Euer Musikgeschmack? Empty
BeitragThema: Euer Musikgeschmack?   Euer Musikgeschmack? Alarm-clockOktober 20th 2013, 12:24 am

Hey :D

Was hört ihr gerne für Musik? Also ich mag ja gerne kram wie Skillet oder Linkin Park
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Euer Musikgeschmack? Empty
BeitragThema: Re: Euer Musikgeschmack?   Euer Musikgeschmack? Alarm-clockOktober 20th 2013, 10:09 am

Ich steh eher auf Evanescence,Florence and the machine,daughter,Dillon,soley,fallulah,Linkin Park,Suicide Sheep Remixes und Audiomachine
TADAAAAAAA!!!!
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Euer Musikgeschmack? Empty
BeitragThema: Re: Euer Musikgeschmack?   Euer Musikgeschmack? Alarm-clockJuni 8th 2015, 4:07 pm

Mir gefällt ganz besonders deutscher Rap.. Darunter wären ReXx, Shox, Metrickz..
Aber ich höre gerne auch amerikanischen.. oder so. Hollywood Undead. *Q* Survival & Lost yourself von Eminem ist auch ganz cool. Dann höre ich noch einzelne Lieder von Deuce(War früher in HU drinne).
Aber größtenteils höre ich Nightcore. Es ist kein richtiger Genre, aber naja, ich finde, viele Lieder klingen so ziemlich cool. ^-^
Mein Geschmack neigt eher zu Rock.
https://www.youtube.com/watch?v=0awGLbESy94
Dasda!:3

Außerhalb Nightcore höre ich Linkin Park, selten auch wiedermal Skillet(Lieblings- Dinge ändern sich. xD), Get Scared, öhm ja.. Ich brauch neue Lieder. q-q
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Euer Musikgeschmack? Empty
BeitragThema: Re: Euer Musikgeschmack?   Euer Musikgeschmack? Alarm-clockAugust 20th 2015, 10:41 pm

Ich mag Pop, Klassik, manchmal HipHop und Rap, some kinds of Jazz und Gosple (ka wie man das schreibt...)

Vorallem aber Klavier- und Geige bei Klassik...

Bei den Sängern liebe ich Ed Sheeran, Birdy, Adele, Pink... hm...
Bands: Coldplay <33, Makemakes, OneRepublic

Und noch viele andere:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Musikgeschmack? Empty
BeitragThema: Re: Euer Musikgeschmack?   Euer Musikgeschmack? Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Euer Musikgeschmack?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Off-Topic :: Bücher, Serien.... :: Music-
Gehe zu: