StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der Zauberladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Zauberladen Empty
BeitragThema: Der Zauberladen   Der Zauberladen Alarm-clockJanuar 18th 2014, 2:43 pm

Ihr benötigt Gifte, eingelegte Froschaugen, Basiliskenzähne, Drachenschuppen oder sogar Einhornhaar?

Kein Problem, denn in diesem Laden könnt ihr das alles finden.

Für sterbliche wirkt es wie ein altes, verfallenes Geschäft, in den Auslagen sind Schilder auf denen 'geschlossen' steht.
Doch die Magier, Fabelwesen und Dämonen wissen es besser:
dieser kleine, dunkle, von einem alten missmutigen Satyrn betriebener Laden verkauft alles, was man für die hinterhältigsten Tränke so benötigt.

Auch kann man hier Zimmer mieten, der Laden ist ebenfalls ein Motel für Durchreisende aus den Welten.

Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Der Zauberladen   Der Zauberladen Alarm-clockJanuar 18th 2014, 3:30 pm

<----- Café
Roxy
Ich stolperte über die Türschwelle und konnte nur knapp das Gleichgewicht halten.
Ich richtete mich,stolz grinsend,auf und sah mich um.Es war ein kleiner düsterer Laden voller gruseliger Dinge und eingelegter Pflanzen,zumindest hoffte ich,dass es Pflanzen waren."Cool......."Es war ein Zauberladen.Toll!
Wer hat mir nochmal von diesem Laden erzählt?!ARGH!!!!
Ich lief zu einem Regal,das Drachenschuppen und -organe verkaufte.Igitt!Ich musste unweigerlich an Seraphima denken.Wo blieb dieser nutzlose Drache eigentlich?Und war der Ladenbesitzer?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Der Zauberladen   Der Zauberladen Alarm-clockJanuar 18th 2014, 3:36 pm

Jasper

Er betrat hinter Roxy den Laden und sofort hob sich seine Laune um mindestens ein Grad.
Um ehrlich zu sein, hatte er das nicht erwartet. 
"Ah, wunderbar. Da haben sie genau, was ich suche."
Ich lehnte sich an die Ladentheke und sah ins Innere.
"Ich glaube, Greifengedärme mit Dämonensekret wäre der perfekte Snack, meinst du nicht?", fragte er und klopfte laut gegen das Holz, woraufhin ein Scheppern im hinteren Teil des Ladens ertönte.
Wenn sie hier keine Tollkirschen haben würden, dann ist sowieso alles verloren.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Der Zauberladen   Der Zauberladen Alarm-clockJanuar 18th 2014, 3:48 pm

Roxy
Ich verzog das Gesicht"Ich glaub mir wird schlecht...Ich werd nie verstehen,wie Hexenwesen ganz gelassen mit solchen Sachen herum hantieren können.Das ist so eklig"Ich musterte ein Glas mit eingelegten Rattenköpfen und quietschte angewidert."Ich wette,Molly würd diesen Laden lieben.Schön viel makaberes Zeug."
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Der Zauberladen   Der Zauberladen Alarm-clockJanuar 18th 2014, 3:58 pm

Jasper

"Pass auf, du könntest gut als so etwas enden... Engelsblut ist für ziemlich viele Rituale nützlich, genauso wie die Federn, und solche Locken sind auch beliebt."
Er schenkte ihr ein strahlendes Lächeln und amüsierte sich über ihre Miene.
In diesem Moment betrat ein alter Mann mit Fell an den Füßen und Hufen den Laden.
"Wat kann ich für se tun?", fragte er in breitem Akzent und Jasper konnte nicht verhindern, dass seine Mundwinkel zuckten.
"Ich hätte bitte gerne ein duzend Tollkirschen. Und wenn wir schon dabei sind, könnte ich auch ein paar Nixenschuppen brauchen. Und haben Sie Ameisengift?"
Der Satyr brummte nur und kramte ein wenig in seinen Schubladen, bevor er alles fand und es Jasper überreichte.
"Jut. Das wär'n dann maa fünfhundert, ne."
Jasper hielt ihm den Schein hin, überprüfte alles noch einmal und sah dann zu Roxy.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Der Zauberladen   Der Zauberladen Alarm-clockJanuar 28th 2014, 8:05 pm

Roxy
"Auf einmal hab ich keinen Hunger mehr....Das kommt echt selteb vor."Ich verzog das Gesicht und musterte den Einkauf.Tollkirschen,Nixenschuppen,Ameisengift.Buäh!
"Ich will gar nicht wissen,wozu du das Zeugs brauchst.Ich meine zu glauben,dass ich weiß,dass es nicht für ein Peeling ist."Ich legte den Kopf schief und sah mich noch einal kurz um"Fertig?"Ich wollte einfach nur weg hier,zumindest solange es nichts interessantes gab
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Der Zauberladen   Der Zauberladen Alarm-clockJanuar 29th 2014, 2:04 pm

Jasper

"Also, die Nixenschuppen und Tollkrischen brauche ich, um einen Dämon zu rufen, der mir noch einen kleinen Gefallen schuldet.", erklärte er und grinste ein wenig, während er alle seine Sachen verschwinden ließ.
Jasper öffnete die Türe und sah Roxy erwartungsvoll an.
"Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Der Zauberladen   Der Zauberladen Alarm-clockMärz 5th 2014, 7:14 am

Roxy
Ich sah mich mich noch einmal kurz im Laden um,doch nichts interessierte mich wirklich.Abgesehen von den Nixenschuppen.Die sahen echt toll aus.
Ich nickte und stolperte aus dem Laden "Und was machen wir jetzt?Kannst du mir zeigen,wie man einen Dämonen beschwört?Ich hab das ewig nicht mehr gesehen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Der Zauberladen   Der Zauberladen Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Der Zauberladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Stadt-
Gehe zu: