StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die Auskunft

Nach unten 
+2
Roxy
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.08.12

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockOktober 8th 2012, 12:49 pm

Hier könnt ihr
- fragen oder Wünsche äusern
- vorschläge zur verbesserund des Forums abgeben
- alle möglichen umfragen reinstellen
- oder vorschlagen, was für Foren es geben könnte
Nach oben Nach unten
https://storytime.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockMai 17th 2013, 4:00 pm

Wie machen wie das eigentlich mit den Welten?Ich weiß jetzt nämlich nicht wie und wo ich Siela machen soll,damit es dort nicht voller Mikos wird... :D
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockMai 17th 2013, 4:07 pm

Du machst Siela in dem Thema siela. Schau einfach wie M und ich das gemacht haben:))
Und das ist einfach deine Welt und man kann in sie reisen und so.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockJuni 10th 2015, 2:53 pm

Ich hätte einen Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man die Forenvorstellung für alle User sichtbar macht, damit diese auch Werbung machen können? Denn nicht in jedem Chat ist Werbung(Link schicken) erlaubt, und ich kenne ein paar gute Foren, in denen man werben kann. :3
Jetzt einfach Werbung, keine Partnerschaftsanfragen oder so etwas. Das macht dann natürlich das Team.

Lg :3
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockJuni 10th 2015, 5:33 pm

Klar, das ist eine gute Idee :3

Ich werde unseren HTML-Code dann irgendwo hochladen
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockJuni 11th 2015, 5:42 pm

Hehe, ich sollte eig. meine Mathe-Hausaufgaben machen. Stattdessen poste ich die Forenvorstellung in paar Foren. xD

Ich hätte noch ne Idee. Da das Forum ja eigendlich eine gute Anzahl an Middis hat, aber nur wenige aktiv sind, wie wärs es dann, einfach E-Mails zu verschicken? Darin könnte ja stehen, dass Storytime nen Neuanfang wagt oder sowas. ^^ Wäre nur so ne Idee, obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie gut das klappen wird.
Also an alle inaktiven Mitglieder mit der gleichen Nachricht.. Also, ehrlich gesagt, hab ich keinen Schimmer wie das funktioniert, aber nya. xD
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockJuni 11th 2015, 8:04 pm

Das haben wir sowieso schon gemacht :3
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockJuni 12th 2015, 12:39 pm

Echt? o-o Na dann. :D
Nach oben Nach unten
Lyrea
Postkartenschreiber
Lyrea


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 25

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockAugust 1st 2015, 10:08 pm

ich wollte fragen wie das jetzt genau mit den Begabten ist... also sorry wenn ich das einfach überlesen habe, aber bei den infos und der storry hab ich keine richtige Antwort gefunden.

Also nachdem Aurora und die Erde sich 'Verbunden' haben (Haben sie ja nicht richtig aber ihr wisst ja was ich meine) sind die Begabten entstanden oder?, also einfach so durch die magie oder? Das Bedeutet man ist es von geburt an? oder bekommen die ihre fähigkeiten ganz plötzlich? Und wie lange ist das ganze mit der 'Vereinigung' jetzt her? Und noch eine Frage, waren vorher schon Menschen in Aurora? und wissen die 'Normalen Menschen' von Aurora?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockAugust 2nd 2015, 8:09 am

Also...

1. Die Begabten sind einfach so entstanden, plötzlich, durch Magie. Sie haben ihre Fähigkeiten von Geburt an, können es aber auch erst viel später herausfinden. Warum es die Begabten gibt, wird in einem folgenden Teil der Story aufgeklärt, da diese ja eine Fortsetzgeschichte ist. 

2. Das mit der Vereinigung - sagen wir lieber dem Aufeinandertreffen - zieht sich inzwischen über Jahrhunderte (Nordlichter gibt es ja schon lange) und in den letzten Jahrzehnten wurde es ernst, weil die Lichter überall auf der Erde aufgetaucht sind. 

3. Ja, jedenfalls wissen alle von zwei Menschen. Diese sind die Leiter des Instituts [ebenso wie die beiden Direktorinnen aus Aurora kommen.]

4. Ja, wie in der Story auch erwähnt wird ^^ Dasselbe gilt auch für die Fabelwesen und Begabten in Aurora.
Nach oben Nach unten
Lyrea
Postkartenschreiber
Lyrea


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 25

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockAugust 2nd 2015, 8:29 am

ok vielen dank ^^ ich hoffe da waren jetzt nicht so viele fragen dabei, deren antworten schon iwo stehen... ^^'

und mir fällt grad noch was auf ^0^
Was soll der Abschnitt 'Wesen', bei den Begabten??
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.08.12

Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clockAugust 2nd 2015, 3:59 pm

Ah, das habe ich wohl beim Kopieren der Vorlage übersehen ^^ Ich werde es bei den Begabten entfernen.
Nach oben Nach unten
https://storytime.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Auskunft Empty
BeitragThema: Re: Die Auskunft   Die Auskunft Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die Auskunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Auskunft-
Gehe zu: