Falls euch keine Begabung einfällt, haben wir hier eine kleine Liste zur Hilfe vorbereitet
Magische Begabungen
- Magie (Sprüche, in Grenzen)
- Gegenmagie
- Elementemagie
- Luft, Feuer, Erde, Wasser
- Andere Elemente: Eis, Elektrizität, Wind, Pflanzen, Metall, Licht, Dunkelheit, etc.
- Heilmagie
- Pflanzenmagie
- Tiermagie
- Wetterzauber
- Schmerzzauber
- Lichtmagie bzw. Dunkelheit-magie
- Verwandlung (max. 3 Gestalten)
- Unsichtbarkeit
- Körper auflösen
- Körper verzerren
- Seele in ein anderes Wesen schicken
- Telepathie
- Teleport
- Telekinese
- Empathie
- Zukunftsvisionen
- Vergangenheitsvisionen
- Übernatürliche Kräfte
- Kraft, Schnelligkeit
- Entziehung der Kräfte
Andere Fähigkeiten
Auch Menschen können ein wenig überdurchschnittliche Kräfte haben. Diese wären:
- Leichte Empathie
- Leichte Heilkräfte
- Schnelle Reaktionen
- Große Kraft
- Große Intelligenz
- Fotografisches Gedächtnis
- etc.
Verbotene Begabungen
Leider müssen wir einige Begabungen verbieten, da sie deb Charakteren einen unfairen Vorteil verschaffen würden.
- Gedanken- bzw. Geistkontrolle
- Emotionskontrolle
- Schwarze Magie
- Todes- bzw. Lebensmagie
Natürlich sind das längst nicht alle Begabungen, und wenn ihr eine verwenden wollt, die hier nicht aufgelistet wird, ist das kein Problem.
Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob ihr eine Fähigkeit verwenden dürft, kontaktiert einfach ein Team-Mitglied.
GLG,
Molly
Anmerkung: Bitte achtet darauf, dass die Begabungen gleichmäßig verteilt sind. Wir wollen vermeiden, dass z.B. keine zwanzig Charaktere Gedanken lesen können.
Wenn eine Fähigkeit wirklich zu häufig vorkommt, wird es für eine Zeit lang gesperrt.
ACHTUNG: Nur eine Begabung pro Charakter!