StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Alari Melwer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Alari Melwer Empty
BeitragThema: Alari Melwer   Alari Melwer Alarm-clockJuni 2nd 2015, 5:52 pm


Alari Melwer

ALLGEMEIN
 
Username: Alari
Name: Alari Melwer
Alter: Ich bin 37 Jahre alt (Für Elfen ist das jung!)
Geschlecht: weiblich
Welt: Aurora
Wesen: Elfe
Fähigkeit als Wesen: Heilmagie. Am Stärksten ist sie bei Wesen meiner Art. Also Elfen. Dann kann ich auch größere Wunden und Brüche. Bei anderen magischen Wesen ist es schwächer. Dann kann ich nur Wunden heilen. Bei Menschen ist meine Magie am Schwächsten. Dann kann ich nur kleine Schnitte heilen.

AUSSEHEN
 

Größe: 1.70m
Augenfarbe: grün, mit einem grauen Ring um die Pupille
Haarfarbe: dunkelbraun mit dunkelgrünen Spitzen
Besonderheiten: Ich habe immer dunkelrote Blumen im Haar und einen Sonnenanhänger an einer goldenen Kette

Beschreibung des Aussehens: ich bin 1.70m groß und recht dünn. Mein Gesicht ist rundlich und genauso leicht gebräunt wie meine ganze Haut. Meine Ohren, irgendwie verständlich, sind spitz, wie wohl bei allen Elfen. Meine Haare sind glatt und reichen mir bis zur Hüfte hinab. An meiner Stirn sind sie kurz, da ich einen Pony trage.
Ich trage immer Kleider. Wirklich immer. Meist grüne, die mich an den Wald erinnern. Dazu einen Blumengürtel, passend zu den Blumen in meinen Haaren. Dazu kombiniere ich die Kleider immer mit weißen Teilen, die für Reinheit und Licht stehen. Bänder, oder weiße Teile an meinem Kleid. Meist jedoch lange, dünne und weiße Armstulpen. Sie bedecken nur die Handrücken und reichen über den ganzen Arm.
Bild:
Bild:
 
CHARAKTER
 

Vorlieben: Was ich für Vorlieben habe? Den Wald voller Schnee, wenn man sich wie in einer anderen Welt fühlt. Auch mag ich Tiere aller Art. Auch mag ich es einfach dem Wald zu lauschen. Dann setzte ich mich irgendwo hin und höre den Stimmen des Waldes zu. Und ich mag Früchte aller Art.
Abneigungen: Obwohl ich denn Schnee im Wald mag, mag ich keine kahlen Bäume. Sie sehen unglücklich aus. Auch mag ich keine Verletzten. Egal ob physisch oder psychisch verletzt. Ich versuche zu helfen, auch wenn es mir dann schlechter geht (wenn ich zum Beispiel zu viel Magie einsetze). Ich mag auch keine Wesen der Finsternis zu denen zum Beispiel Vampire, Dämonen, Geister und so gehören. Ich habe schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Und ich mag kein Fleisch. Tiere sind Freunde, keine Esssachen.
Stärken: Meine Stärken liegen darin, das ich mich sehr gut im Wald zurecht finde. Egal in welchem wald, ich würde gut leben können. eine Art sechster Sinn bei mir. Liegt vielleicht auch daran, das ich eine Elfe bin. Naturverbunden und so. Zudem ist meine Stärke das Heilen. Durch meine Magie bin ich eine gute Heilerin, auch wenn ich natürlich nicht alles heilen kann. Und wenn ich will, kann ich sehr schnell und flink sein. Und gut mit Pfeil und Bogen umgehen. Das habe ich in meiner Kindheit gelernt. Und ich übe immer wieder.
Schwächen: Meine größten Schwächen sind das Feuer, da ich ein Waldwesen bin, ist das meine natürliche Schwäche und tiefes Wasser, wie das Meer. Gegen beides habe ich eine schreckliche Phobie entwickelt. Bei Feuer ist sie stärker als bei tiefem Wasser. Zudem kann ich nicht schwimmen. Warum ist leicht zu erkennen. Ich bin schlechte im Nahkampf ohne Waffen. Um genau zu sein kann ich es überhaupt nicht.

Beschreibung der Eigenschaften: Ich bin eine sehr ruhige Person. Das bedeutet in meinem fall, das ich viel Geduld besitze und selten wütend werde. Auch denke ich genau über die Dinge nach, die ich sage. Ich bin auch sehr fürsorglich. Ob nun meine Schwester oder jemand fremdes. Ich sorge mich um jeden, der verletzt werden könnte. Oder Hilfe braucht. Was ebenfalls hervor sticht, ist mein freundliches Auftreten. Außer bei dunklen Wesen, bin ich immer freundlich. Das versuche ich sogar bei Wesen zu sein, die mir feindlich gesinnt sind. Mich kann man schon fast als geheimnisvoll bezeichnen. Dadurch, das ich genau darüber nachdenke was ich sage, verrate ich nur wenig über mich und meine Vergangenheit. Über meine Fähigkeit weiß zum Beispiel niemand wirklich bescheid. Man sieht zwar, das ich heilen kann, wenn ich es tue, aber die Einzelheiten kennt nicht einmal meine Schwester.

Bei mir sollte man nur aufpassen, wenn ich wütend werden sollte. Dann bin ich das Gegenteil von meinem normalen Ich. Denn dann bin ich aggressiv, wodurch ich auch gerne mal jemanden mit meinem dünnen Schwert angreife (welches ich sonst nur zur Verteidigung nutze), oder ich schieße ihm einen Pfeil ins Knie oder in die Schulter. Zudem bin ich dann auf alle wütend. Egal ob Freunde oder nicht, Wesen die ich mag oder verachte. Jeder kann meine Wut ab bekommen.
 
BEKANNTSCHAFT
 
Mutter: Tifa Melwer; tot
Vater: Alarian Melwer; tot
Schwestern: Luana Melwer; 12 Jahre; verschollen
Brüder: //
Freunde: Fi. Meine weiße Füchsin, die mich immer begleitet
Beziehung: //
Sonstige: //

SONSTIGES

 
Sonstiges:
Vergangenheit: Das einzige, was einige von meienr Vergangenheit wissen, ist das ich mit meiner Schwester die einzige Überlebende eines Brandes bin. In meinem Heimatort, der natürlich im Wald lag, ist ein Feuer ausgebrochen. Luana und ich waren da gerade Pilze sammeln. Während ich versuchte unsere Eltern zu finden, verloren wir uns jedoch aus den Augen. Ich habe meine kleine Schwester nie wieder gesehen, doch ich glaube daran, das sie noch lebt. Ich habe alles mit einmal verloren. Mit einem Brand. Ich glaube, jemand niederträchtiges hat das Feuer gelegt. Aber ich konnte es niemandem mehr erzählen. Und ich hatte keine Idee, wer es gewesen sien könnte. Nur in einem Elfenwald bricht nicht einfach Feuer aus.

Auf meiner Reise habe ich Fi gefunden. Damals war sie nur sehr jung und hatte auch ihre Eltern verloren. Ich zog sie auf und sie ist meine treue Begleiterin geworden.


© by Molly


Zuletzt von Alari am Oktober 27th 2015, 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Alari Melwer Empty
BeitragThema: Re: Alari Melwer   Alari Melwer Alarm-clockJuni 10th 2015, 5:54 pm

Im Grunde genommen ein sehr schöner Steckie, aber Einfühlsamkeit und Freundlichkeit kann ich leider nicht als Stärke gelten lassen, da das eine Eigenschaft ist.
Ebenso sind die Schwächen ein wenig problematisch - wenn du direkt hinschreibst, dass sie eine Phobie vor Feuer und tiefem Wasser hat, geht das, aber Probleme mit Erinnerungen ist keine wirkliche Schwäche.

Ich würde dir raten, einfach körperliche Stärken bzw. Schwächen wie Laufen, Klettern, Springen, Schwimmen, Kämpfen, Jagen, Wendigkeit etc. zu verwenden :D

GLG
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Alari Melwer Empty
BeitragThema: Re: Alari Melwer   Alari Melwer Alarm-clockJuli 14th 2015, 8:46 am

Hab endlich geschafft, es zu korrigieren. Ich hoffe jetzt ist es gut.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Alari Melwer Empty
BeitragThema: Re: Alari Melwer   Alari Melwer Alarm-clockJuli 14th 2015, 1:32 pm

Alari Melwer Cooltext1211803rvx9lautsh
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Alari Melwer Empty
BeitragThema: Re: Alari Melwer   Alari Melwer Alarm-clockOktober 24th 2015, 9:11 pm

Wirst du noch an dem Steckie weiterarbeiten? :3
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Alari Melwer Empty
BeitragThema: Re: Alari Melwer   Alari Melwer Alarm-clockOktober 27th 2015, 7:12 pm

Ich hab meine überarbeitete Version noch nicht rein gestellt? Ups, tschuldigung. Ich editiere eben schnell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alari Melwer Empty
BeitragThema: Re: Alari Melwer   Alari Melwer Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Alari Melwer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Fabelwesen-
Gehe zu: