Game of Thrones = L.O.V.E
Ich suchte es. *O* Und ich bin mega froh, dass es eine 6. Staffel geben wird, aber die 10 Episoden in einer Staffel erscheinen mir so.. kurz. D:
Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Tyrion. Er bringt eben Witz in das Drama. :D Auch Sansa & Arya, die zwei Geschwisterchen. :3
Oh ja, die arme Sansa. '-' Immer geratet sie in die Fänge dieser eingebildeten Psychopaten. <.< Was haltet ihr von den Szenen mit Theon, als der von Ramsay gefoltert wurde? o: Ich fand es irgendwie krass, aber er tut mir echt leid. 'o' Auf der anderen Seite hat er es verdient.. *lach*
Was mich in Game of Thrones(Oder eher in 'Eis und Feuer') fertig macht, ist diese.. meh.. z.B. die tote Cat: Sie trauert um ihre beiden Söhne, aber sie leben. Quicklebendig! Mich macht die Trauer auch traurig, aber genau das mag ich andererseits auch. owo
Wen ich nicht ausstehen kann.. Gregor Clegane und diese ganze Bande auf Harrenhal da. Dann hab ich ja noch einen gewissen Hass auf Cersei Lannister, aber wiederum mag ich sie.. Jeder macht Fehler. Ihre hasserfüllte Art wirkt sich aber negativ aus. xD Dann noch Margery. Sie kommt eh wie eine Hure rüber - Eine Königshure. :'D Erstmal Renly, dann Joffrey, und schließlich auch noch Tommen. Stannis Baratheon. Joffrey, weil er ein Muttersöhnchen ist aber auch ein Macho - Der natürlich wieder mal nichts drauf hat. <.< Ramsay! Dafür, dass er Sansa das Leben erschwert.
Sind ganz schön viele, aber noch viel mehr mag ich. Den Bluthund, für sehr viele Sachen. ^^ Auch für seine Wortwahl. :'D Wollte ihn nur mal hier verewigen. c:
Game of Thrones ist eine sehr faszinierende Serie. Sie ist so spannend, dass eine Folge(Die ca. 1 Stunde dauert) so schnell vergeht und das Ende immer so dramatisch geil, dass man sofort die nächste schauen will. Man bekommt sehr viel Einblick in die Charaktere, ihre Fehler und gute Taten, ihre Gedanken und ja, eigendlich ist ja jeder Typ von Chara vorhanden. Von Menschen, die Heldentaten vollbringen und doch nicht perfekt sind, bis Bösewichte, die in Wirklichkeit Muttersöhnchen sind oder einfach nur grausam. Es ist brutal, es kommt Blut vor und der Autor hatte keine Scheu, Charaktere sterben zu lassen. Die Serie weicht öfters mal von den Büchern ab, aber das ist nicht schlimm - Schon gar nicht, wenn man beides liest & guckt.
In Game of Thrones gibt es diese vielen Überraschungen, sehr viele Intrigen. Es handelt von Verrat und Krieg, von dem Spiel der Throne. Und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wer auf dem Thron sitzt.. Obwohl, nein, von mir aus kann die Serie unendlich lange weitergehen, solange sie nur so gut ist wie jetzt! 'o'