StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der Park

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Park Empty
BeitragThema: Der Park   Der Park Alarm-clockJuni 15th 2015, 11:28 am

››Wenn du dir einmal kurz die Beine vertreten möchtest, ist der kleine Park hinter dem Institut der beste Ort für dich. Eine kleine Rasenfläche wird von einigen Bäumen umschlossen, zwischen welchen lackierte Bänke stehen. Wilde Blumen wachsen auf der Wiese, an der ein breiter Bach vorbeifließt, der einem durchschnittlichen Menschen gerade bis zur Hüfte reicht. Außerdem steht hier auch die Tafel mit den Listen für die Hütten.‹‹
Nach oben Nach unten
Saijama S. Dark
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Saijama S. Dark


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 28

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Alarm-clockFebruar 9th 2016, 5:58 pm

# First Post #

Saijama Aenigma


Eine der schönsten Jahreszeiten ist angebrochen, der Herbts. Alles ist so Farbenfroh und die Blätter rascheln in der leichten Brise. Ich fliege wie des öfteren etwas durch den kleinen Park der so viele schönheiten zu bieten hat. Wie meist geniesse ich es etwas durch den Park zu fliegen und mich auf einem kleinen Felsen am Bach nieder zu lassen. Ich genoss die leichte Briese und die Sonne auf meiner Haut.


Info:
Nach oben Nach unten
Saijama S. Dark
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Saijama S. Dark


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 28

Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Alarm-clockFebruar 23rd 2016, 9:00 am

#Second Post#

Saijama Aenigma

So lag ich für einige Zeit da, ich wusste gar nicht wie viel Zeit schon verstrichen war doch meine steifen Flügel sagten mir das es sich um eine oder zwei Stunden gehandelt haben könnte.
Für mich war klar, ich sollte nicht mehr lange hier draussen warten. Ich flog in die Luft und begab mich in Richtung meines Büros um nach zu sehen ob sich schon Arbeit für mich angesammelt hatte.

tbc Leiterin Saijama Aenigmas Büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Park Empty
BeitragThema: Re: Der Park   Der Park Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Der Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Aurora-RPG :: Das Institut-
Gehe zu: