StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Das Portal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Das Portal Empty
BeitragThema: Das Portal   Das Portal Alarm-clockJuni 15th 2015, 11:36 am

››Der nördlichste Punkt der Welt - hier treten die Naben am stärksten hervor, hier sind sich Aurora und die Erde am nächsten.
'Das Portal' nennen sie diesen Punkt, wo man in die jeweils andere Welt gelangen kann. An diesem Ort fällt es auch leicht, mit der jeweils anderen Welt zu kommunizieren.
Für diese Zwecke wurde eine kleine, unscheinbare hellgraue Station gebaut, die regelmäßig besucht wird. In ihr befindet sich das Tor, welches nur vom Präsidenten aktiviert werden kann.‹‹
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 26

Das Portal Empty
BeitragThema: Re: Das Portal   Das Portal Alarm-clockDezember 10th 2015, 4:57 pm

Das Portal Coolte11
<-- Aurora - Zauberwald - See

Eine lange, rote Nase drang aus dem leuchtenen Portal hervor. Kurz darauf folgte auch der Rest des alten Tengus, bis sich das Portal hinter ihm schloss. Das Reisen zwischen den Welten... Ein unbeschreibliches Gefühl. Was dem Tengu sofort auffiel, war die Tatsache, dass es unbeschreiblich kalt war. In gewissen Maßen war er solche Temperaturen ja gewohnt, Bergspitzen sind immerhin nicht für ihre Sommertemperaturen bekannt. Doch der Nordpol war doch noch einmal eine andere Sache. Aber für Fujini mit seinem eisernen Willen war dies keine Herausforderung. Und sein treuer Sake wärmte ihn auch nochmal auf. So gelang er nach einer kleinen Reise schließlich nach London.

--> Schule - Hof
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
 
Das Portal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Portal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Erde-RPG :: Der Nordpol-
Gehe zu: