StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die Innenstadt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockJuni 15th 2015, 12:07 pm

››Du hast keine Klamotten mehr in deinem Schrank? Brauchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dein Bücherregal schaut schon wieder leer aus? Dann ist die Innenstadt der perfekte Ort für dich: hier reihen sich die Geschäfte nur so aneinander.‹‹
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockSeptember 23rd 2015, 5:51 pm

Die Innenstadt Coolte10

<-- Speisesaal

"Natürlich kann ich fahren. Was denkst du denn?", erwiderte Vallory nur empört. Sie wartete darauf, dass Maki einstieg, trat aufs Gaspedal und... fuhr entgegen jeglicher Erwartungen ziemlich vernünftig und vorsichtig. Es war aber nicht so, dass sie sich für die Verkehrsordnungen, den Wagenbesitzer oder sogar für Maki interessierte, sie wollte einfach nur nicht diesem Stück Technik weh tun. Was würde Stalkerbot dann nur von ihr denken? Es widerspricht gegen ihre Prinzipien, der Technologie zu schaden. Und so fuhr sie mit Maki in die Innenstadt und parkte das Auto an einer abgelegenen, unauffälligen Ecke. "Wir wollen ja auch nicht erwischt werden, nicht wahr? Hier kann uns keiner sehen...", erzählte sie und stellte den Motor ab. Langsam rutschte sie näher an Maki heran und lächelte ihm unschuldig zu. Das Mädchen kam dem Pinkhaarigen immer näher, bis ihr Blick plötzlich nach draußen die Straße entlang wanderte. "Da is ja einer!", merkte sie freudig an und sah in Richtung eines Zigarettenautomaten, welcher ein paar Meter entfernt an der Straße stand. "Los, los, worauf warten wir noch!", und somit wanderte ihre Hand in Richtung des Türgriffs.
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockSeptember 26th 2015, 5:37 pm

Die Innenstadt Makisc11
<-- Der Speisesaal

Vallory fuhr überraschend "normal"
und entdeckte sobald sie geparkt hatten einen
Zigarettenautomat. Einige Sekunden zuvor hätte das
Mädchen ihn fast geküsst und jetzt war sie drauf und
dra zu diesem Automaten zu flitzen. Er seuftzte,
allerdings nicht enttäuscht oder ergärlic, und stieg dann
aus dem Wagen, schloss die Tür hinter sich und wartete
auf seine Begleiterin.
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockSeptember 27th 2015, 12:58 am

Die Innenstadt Coolte10

Das Mädchen stieg aus dem geklauten Wagen aus und spazierte in Richtung der nächsten illegalen Tätigkeit des Tages. Eigentlich war sie ja schon alt genug, aber da sie aus der Sicht der Schule und Maki noch minderjährig war, wäre das ganze noch etwas schwieriger. Aber das alles war auch alles gar nicht so wichtig, denn was sie vorhatte, wäre so oder so nicht erlaubt. Sie stellte sich vor den Automaten, welcher mit Sicherheits- und Jugendschutzmaßnahmen ausgestattet war. Doch dies war selbstverständlich kein Hindernis für Vallory. "Scheiß auf Regeln.", meinte sie nur, als sie mit dem Finger schnippste und einfach so eine Packung aus dem Automaten fiel. "Alter, ist das geil!", lobte sich das Mädchen selbst und griff nach der Packung. Ihr Metallarm baute sich um, sodass sie anstatt des Daumens ein Feuerzeug hatte, und somit zündete sie sich die erste Zigarette an. Sie nahm einen tiefen Zug und schaute Maki an, worauf sie einen Kussmund formte und dem Jungen den Rauch entgegen blies.
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockSeptember 27th 2015, 3:44 pm

Die Innenstadt Makisc11
Maki hatte nichts anderes erwartet, als das Vallory mit
ihrer Begabung umsonst Zigaretten bekam, als sie ihm den Rauch
entgegenbließ veränderte sich seine neutrale Miene nicht, allerdings
mochte er es ünerhaupt nicht wenn andere, egal ob Männlein
oder Weiblein, das machten, allerdings war es für ihn bei Frauen
recht abtörnend. "Lass uns irgendwo einen Supermarkt suchen.", meinte
er lächelnd und wandte sich zum gehen, in Richtung einer etwas größeren
Straße.
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockSeptember 27th 2015, 8:20 pm

Die Innenstadt Coolte10

"Och komm, jetzt guck doch nicht so böse." Vallory nahm den nächsten Zug der Zigarette. "Ist doch nur ein bisschen Rauch.", hing sie dann noch frech an, was jedoch von einem schüchternen und verlegenen "Tut mir Leid" gefolgt wurde. "Ich hoffe, dich stört das Rauchen nicht?", fragte sie. Wegen solchen Kleinigkeiten wollte sie sich nun nicht bei dem Jungen unbeliebt machen, das würde sich nicht wirklich mit ihrem Plan vertragen. "Komm, dann lass ma gucken, was wir finden können. Geld haste, oder? Oder soll ich dir das auch... 'besorgen'.", Die Aussage unterstützte sie mit in der Luft gezeichneten Gänsefüßchen. Sie könnte ischerlich in einen Bankautomaten rieinkommen, aber nach Zigaretten und einem Auto wäre das schon eine ziemlich große Nummer. Aber das würde sie vermutlich nicht stören, sie kommt jedenfalls leichter damit weg als Maki. Sie lief in Richtung der Innenstadt und hielt sich dicht an Makis Seite.
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockOktober 4th 2015, 1:42 pm

Die Innenstadt Makisc11
"Ich mag den Geruch nicht.", meinte er und streckte
frech die Zunge heraus. "Ich soll ein kleines Mädchen eine Bank
für mich überfallen lassen? Das Geld ist kein Problem, aber vielen
dank." Auf ihre Bemerkung ging er nicht ein, es war nicht seine Art
von Mädchen zu verlangen etwas mit ihm zu tun, er tat es einfach
oder- und das war ihm lieber- er brachte die Mädchen dazu, dass
sie es >einfach taten<. "Guc mal, da ist ein Safeway." Maki deutete
auf einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite der Kreuzung vor ihnen.
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockOktober 4th 2015, 8:21 pm

Die Innenstadt Coolte10

"Hm... Sorry.", entschuldigte sich Vallory leicht verlegen und warf nach einem letzten Zug die Zigarette auf den Boden und trat sie aus. "Tze! Nenn mich nicht 'kleines Mädchen'!", antwortete das Mädchen, welches jedoch tatsächlich ein ganzes Stück kleiner war, mit verärgertem Unterton. Doch als sie zu dem Jungen hinaufschaute und selber den Größenunterschied realisierte, musste sie lachen und boxte Maki leicht und verspielt gegen die Schulter. Sie achtete allerdings darauf, ihren normalen Arm zu nutzen, sie wollte dem Pinkhaarigen ja nicht gleich alle Knochen brechen."Außerdem würde ich keine Bank überfallen, ich bin doch nicht lebensmüde. Ein einfacher Geldautomat reicht auch." Dann blickte Vallory in Richtung des Supermarkts, auf den Maki zeigte. "Das wäre doch schonmal ein guter Anfang."
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockOktober 5th 2015, 5:28 pm

Die Innenstadt Makisc11

"Gut, wie du meinst."
Maki lächelte und ging dann über die Straße.
Er wartete vor der Tür zum Supermarkt, welche sich automatisch
öffnete, auf Vallory. Drinnen waren die Kassen sowie die Snacks
und Getränke Abteilung bereits zu sehen, der pinkhaarige erspähte
etwas weiter hinter den Kassen ein Regal mit den "richtigen" Getränken,
An dem hing ein Schild mit der Aufschrift >Ab 21 Jahren< und weiter hinten
bei dem Sekt >Ab 18 Jahren<
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockOktober 5th 2015, 7:36 pm

Die Innenstadt Coolte10

Ohne viele Worte trat Vallory ein, nahm sich einen Einkaufskorb und lief vor Maki hinweg. Zielstrebig stolzierte sie in Richtung der Getränkeabteilung und blickte einige Sekunden lang konzentriert auf die Auswahl, bis sie sich eingestehen musste, dass sie etwas überwältigt von der Auswahl war. Eigentlich nahm sie sich immer das, was sie von ihren Eltern klauen konnte, oder was Alastair zuhause hatte. Natürlich würde sie das nei zugeben, aber was sowas anging, hatte sie kaum einen eigenen Willen. Viel lieber richtete sie sich nach Alastair, um ihm so ähnlich wie möglich zu sein. Und nachdem sie bereits erfuhr, dass Maki nicht wie Alastair ganz mit dem Rauchen einverstanden war, wusste sie nicht, was er noch für Abneigungen haben könnte. Also griff sie einfach nach der erstbesten Flasche aus der 18er-Abteilung, die ihr bekannt vorkam, legte sie in den Korb und wandte sich dann an Maki. "Am besten suchst du dir noch ein paar Flaschen aus, was du halt magst." Kurz schweiften ihre Gedanken ab. Eigentlich sind die beiden noch noch minderjährig, unter 18, und dürften dieses Zeug gar nicht kaufen. Aber in Wirklichkeit ist die Rothaarige ja schon deutlich älter, was den ganzen Kauf deutlich leichter machen würde. Maki sollte natürlich nicht ihr wahres Alter erfahren, aber sowas wie gefälschte Ausweise sind ja auch nichts neues und bei Vallory vielleicht sogar zu erwarten. "Ich würd vorschlagen, du gibst mir später das Geld und ich bezahle. Ich bin auf solche Situationen 'vorbereitet'.", deutete sie nur an. Schließlich wanderte sie langsam, um sich nicht zu weit von Maki zu entfernen, in Richtung der Snacks und griff nach der einen oder anderen Tüte.
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockOktober 9th 2015, 11:24 am

Die Innenstadt Makisc11
Der pinkhaarige blickte das Mädchen an, er hatte nur
kurz gesehen was sie aus dem Regal genommen hatte
aber es schien ihm eher etwas mit vergleichsweise zu dem
Zeug das vor ihm im +21 Bereich stand wenigen Prozenten zu
sein. "Hast du auch einen Ausweis der für dieses Zeugs hier geht?"
Er tippte an eine Flasche Vodka vor sich und sah das Mädchen fragend an.
"Wenn nicht lass es mich doch bezahlen.", sagte Maki mit einem ernsten
aber niedlichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockOktober 9th 2015, 3:59 pm

Die Innenstadt Coolte10

"Naja, das würde etwas schwerer werden, aber es gibt doch immer einen Weg.", antwortete Vallory ruhig. "Von mir aus kannst du das aber gerne übernehmen." Sie packte sich noch ein paar Chipstüten in den Korb und kehrte zu Maki zurück. "Ich denke, ich wäre soweit." Sie wippte ein wenig auf den Zehen vor und zurück und schaute in den Korb. "Wie viele Leute wir wohl zusammenbekommen können? Nachher sitzen wir da noch ganz allein mit dem ganzen Zeug. Nicht, das ich da ein Problem mit hätte - bleibt mehr für uns.", meinte sie kichernd. "Wir können uns ja sicher zu zweit vergnügen, oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockOktober 17th 2015, 2:22 pm

Die Innenstadt Makisc11
Er nahm dem Mädchen sanft den Korb ab, legte eine
Flasche des eben angetippten Vodkas hinein und
ging inrichtung Kasse. "Wir könnten uns auch alleine
amüsieren, allerdings denke ich das sich ein paar Leute finden
werden.", meinte er. Maki stellte sich an die ziemlich leere Kasse
und bezahlte. Der Kassiererin zeigte er seinen Ausweis und lächelte
ihr charmant zu, was ihr zu gefallen schien.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockOktober 24th 2015, 9:29 pm

Die Innenstadt Cooltext1349233sciq7xklja


<--- Der Hof

Er hielt dem Fahrer einige Scheine hin, als das Taxi in der Nähe seiner Wohnung hielt und stieg aus dem Wagen, während er den Kragen seines Mantels gegen die Kälte und den leichten Wind hochklappte.
Alastair verspürte im Moment wenig Lust, die Treppen hinauf zu dem Apartment zu steigen. Vielleicht sollte er zu einem Café in der Nähe gehen und mengenweise Koffein in sein Blut schleusen, damit er die ganze Nacht seiner neuen Errungenschaft, der Fledermaus, widmen konnte.
Das Licht hinter der gläsernen Bibliothek in der Nähe, die Alastair manchmal aufsuchte, wenn ihm die überfüllten Regale im Wohnzimmer keine weitere Auskunft mehr geben konnte, war schon seit einigen Stunden gelöscht.
Auf seinem kurzen Spaziergang durch die Stadt kam er bei einigen kleinen Supermärkten vorbei. Supermärkte. Das letzte Mal, seit er einen betreten hatte war, glaubte er, drei oder vier Monate her. Wer Alastair schon einmal in einem Lebensmittelgeschäft gesehen hatte, wusste, was es hieß, der Elefant im Porzellanladen zu sein.
Alle möglichen langweiligen Kreaturen schlichen zwischen langweiligen Artikeln hin und her. Leider ließ sich der eine oder andere Besuch nicht vermeiden, wenn man nicht verhungern wollte, doch die meisten Dinge, die Alastair wirklich zum Überleben brauchte, fand er in kleinen Apotheken und ähnlichen Geschäften.


Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockOktober 28th 2015, 7:41 pm

Die Innenstadt Coolte10

Vallory folgte dem Jungen verwundert, hinterfragte aber nicht weiter, was er vorhätte. Nachdem er bezahlte und sich die beiden dann dem Ausgang näherten, musterte sie den Pinkhaarigen mit dem Korb noch einmal. "Das... war einfacher, als ich erwartet hatte?" , merkte sie nur an. "Dann lass uns mal gucken, dass wir ein paar Gäste auftreiben." Als sie nach draußen schaute, fiel dem jungen Mädchen eine bekannte Gestalt auf. 'Was er wohl hier macht?', fragte sich die Mechanikerin, als sie Alastair zu erkennen schien. Doch sie beschloss, trotz des ersten Überraschungsmoments nicht weiter auf ihn einzugehen, auch wenn es ihr schwer fallen würde, ihren Schwarm einfach so zu ignorieren. Aber fürs erste war das vermutlich die bessere Handlung, würde Al nicht selber handeln wollen. Und sie war sich sicher, dass er die Situation analysieren könnte und wissen würde, was zu tun ist.
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockDezember 8th 2015, 10:18 pm

Die Innenstadt Makisc11

Maki lächelte seiner Begleiterin halbherzig zu und meinte: "Klar, lass uns zurück zur Schule und dort Leute ansprechen oder so." Er folgte ihrem Blick welcher auf einem vorbei gehenden Mann ruhte, allerdings beschloss der Pinkhaarige nicht nach zu fragen. Er tippte Vallory an der Schulter an und deutete nach rechts. "Die Straße runter ist eine U-Bahnsstation. Mit der könnten wir zurück." Er machte eine Pause, sah sich nach ein paar Straßenschildern um und wog die Wahrscheinlichkeit ab, dass jemand sie in der Norfolk oder Hall Road bemerken würde. "Oder wir suchen uns eine Seitenstraße und du plünderst noch ein Auto."
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockDezember 10th 2015, 10:34 pm

Die Innenstadt Coolte10

Vallory nickte erfreut, als der Pinkhaarige ihrem Plan zustimmte. Der Vorschlag, mit der U-Bahn zu fahren, kam jedoch etwas unerwartet. "Wir haben doch noch das Auto hier stehen?", wunderte sie sich, ehe die Rothaarige kurz innehielt und darüber nachdachte. "Wenn ich es mir recht überlege, wäre es lustiger, die U-Bahn zu nehmen. Dann kann uns auch keiner sehen, wenn wir an der Schule ankommen." Im Prinzip konnte es ihr ja ziemlich egal sein, ob die Person ihr Auto wiederbekommt oder nicht. Irgendwie wird sie es schon wiederfinden und vor Ärger ist Vallory auch geschützt, dafür würden ihre Arcana-Kontakte schon sorgen. Sie wären zwar sicherlich nicht erfreut darüber, wie unverantwortungsvoll Vallory handelte, aber sie würden sich darum kümmern. Somit griff Vallory mit ihrer menschlichen Hand nach der Hand des Pinkhaarigen und zog leicht an ihm, in der Hoffnung, dass Alastair sie bei diesem 'Händchenhalten' sah und irgendeine Form von Eifersucht verspürte. Unglaublich unwahrscheinlich, aber man kann es ja versuchen.

--> Schulhof
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 23

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clockDezember 11th 2015, 10:26 pm

Die Innenstadt Makisc12

Maki ließ sich an der Hand wegzerren, musste dann allerdings die Richtung korrigieren, da die niedliche Rothaarige in die falsche Richtung marschierte. Er grinste sie schief an und ging dann weiter, Händchen haltend. In der U-Bahn stellte er sich so, dass das Mädchen nicht von den zahlreichen anderen Menschen amgerempelt werden konnte, indem er sich charmant vor ihr positionierte und sich leicht über sie beugte, fast zwangsweise da die anderen Passagiere ihn von hinten an das kleine Mädchen pressten. Praktisch das sie so klein war. Allerdings hätte sie auch so gewusst wie man nicht angerempelt wurde. Egal. Eine romantische Geste mehr.

--> Der Hof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Erde-RPG :: London-
Gehe zu: