Hallöchen, also ich suche noch einen Einstieg / eine Verbindung ins RPG also irgendwas wo ich einsteigen kann für meinen Chara, der noch erstellt werden muss. Bin für Freunde, Bekannte und Feinde auch offen, hauptsache etwas auf dem Man aufbauen kann.
Also er wird Ahanu heißen und 19 oder 21 oder so sein, also so um den dreh rum.. ich würde ihn ungern noch jünger machen, weil ich eig keinen Teenie spielen will.
Punkt ist er kann Gedanken Lesen, wobei er diese Fähigkeit nicht missbraucht.. bzw. nur ungern tiefer in die Gedanken anderer eindringt. denn jedes mal verliert er sich selbst immer mehr.
aber der haken an der Sache ist, dass er von Geburt an Blind ist. Er kann mit den eigenen Augen nichts sehen, was ihn aber kaum behindert. Nur wenn er alleine ist fühlt er sich orientierungslos. Er nutzt seinen Zugang zu den köpfen anderer um durch deren Augen zu sehen. So verhält er sich eigentlich wie jeder andere junge auch, aber eben nur wenn genug Leute im raum sind.
Also ich würde mich über Story Vorschläge und Ideen für den Einstieg freuen ^^ ich schätze der werte Ahanu kommt in die normale Schule, also lebt auf der Erde.
ob er mit seinem Alter dann noch schüler ist weiß ich nicht genau... vermutlich würde junger lehrer eher zu ihm passen, aber ich bin für alles offen :D