StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Seraphina Catori

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Seraphina Catori Empty
BeitragThema: Seraphina Catori   Seraphina Catori Alarm-clockAugust 1st 2015, 4:57 pm


Seraphina Catori

ALLGEMEIN

Username: Alari
Name: Seraphina Catori
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Welt: Erde
Wesen: Begabte
Begabung: Ich habe die Gabe, genau zu wissen, welche Gabe mein Gegenüber besitzt. Ich fühle es intuitiv, wenn ich jemandem begegne und wenn ich mich dann auf meinen gegenüber konzentriere, weiß ich, welche Gabe dieser besitzt. Dadurch, das ich 'vorgewarnt' bin, kann ich mich gegen schwächere geistige Angriffe schützen.

AUSSEHEN


Größe: 1.52m
Augenfarbe: Schwarz, jedoch um die Iris ein Ring, der wie ein Regenbogen aussieht
Haarfarbe: Weiß
Besonderheiten: Eine besonderheit sind meine Augen. Der Regenbogen ist durch meine Gabe entstanden.

Beschreibung des Aussehens: Ich bin recht klein. Zumindest sagen das alle anderen, denen ich bisher begegnet bin.
Meine Größe liegt bei etwa 1.52m. Ich bin schlank und habe ein rundes Gesicht. Insgesamt sehe ich freundlich aus. Meine Haare sind weiß wie Schnee und reichen an sich bis zum Boden. Doch ich trage sie geflochten, wodurch sie nur bis zu den Kniekehlen gehen. Sie sind komplett glatt.
Meine Augen sind ebenso freundlich wie mein gesamtes Aussehen und sind pechschwarz. Doch um die Iris herum sieht es aus, als würde der dünne Ring um die schwarze Iris leuchten. In bunten Farben. Als hätten meine Augen einen Regenbogen eingefangen.

Bild: (später)

CHARAKTER


Vorlieben: Ich liebe Schokolade. Wenn mir etwas angeboten wird, oder ich einkaufen bin, kann ich nicht widerstehen. Ich mag es auch, Vögel zu beobachten und stelle mir dann vor wie es ist, zu fliegen. Ansonsten ist noch eine meiner Vorlieben, der Sonnenuntergang und Zeichnen. Gerne auch beides verbunden.
Abneigungen: Was ich überhaupt nicht mag, sind Höhlen. Ich habe schreckliche Angst davor, in eine zu gehen. Zudem mag ich keinen teuren Schmuck. Wenn es etwas ist, was man als Andenken trägt, ist es in Ordnung. Dann würde ich das auch tragen, aber ansonsten vertuscht es nur Fehler, die alle zu dem machen, der sie sind. Ich mag auch keine Hunde. Sie sind zu laut und zu wild. Kaum ein Gedanke hinter dem, was sie tun. Und ich mag auch keine Rosinen, Tomaten, Birnen und noch so einiges anderes zu essen
Stärken: Ich kann mir gut Dinge merken. Meist muss ich nur einmal etwas hören und ich weiß es und merke es mir. Ich kann auch gut kochen. Ich habe schon früh angefangen, kochen zu lernen und so kann ich das mit meinen 15 Jahren ziemlich gut. Außerdem kann ich mich durch meine geringe Größe gut verstecken. Damit habe ich mich schon aus manch unangenehmer Situation gerettet. Die Stärke, die ich sonderbarer Weise am Liebsten mag, ist das Zeichnen. Ich kann ein Bild, welches ich gesehen habe, fast eins zu eins auf ein Blatt übertragen.
Schwächen: Ich bin sehr schlecht in Sport. Ob es nun Rennen, Springen oder irgendein Ballsport ist. Ich bin nicht zu gebrauchen. Einerseits habe ich keinerlei Kondition, andererseits bin ich viel zu klein. Auch sonst bin ich ziemlich hilflos. Ich kann nicht kämpfen. Ich kann auch nicht gut reden. Ich fange an zu stottern und oft versteht man mich dann nicht mehr richtig. Man sieht mir auch sofort an, wenn ich Lüge. Ich brauche es also garnicht erst zu versuchen.

Beschreibung der Eigenschaften: Ich bin sehr schüchtern. Ich rede nicht gerne mit anderen und bin überrascht, wenn mich jemand anspricht. Auf andere wirke ich eher tollpatschig. Sowohl körperlich, als auch geistig. Niemand sieht je meine Stärken und so glauben alle, das ich kaum etwas kann. Denn die Meisten sehen nur meine Schwächen. Ich bin der Typ an Mensch, der lieber unbeobachtet und 'unsichtbar' ist. Ich gehe gerne alleine umher, ohne jemanden um micht herum und bin das einsame Mauerblümchen. So fühle ich mich am Wohlsten. Nur mit jemanden, der nicht immer nur meine Schwächen sieht, mit so jemandem bin ich gerne unterwegs. Dann fühle ich mich richtig. Es ist genauso wie beim Zeichnen. Ich kann einfach ich sein.

Wenn ich alleine bin, bin ich selbstbewusster und immer fröhlich. Dann mache ich mir keine Gedanken um das Gerede anderer. Wenn es so ist, tanze ich herum oder verliere mich lächelnd in meinen Gedanken. Oftmals sogar für Stunden. Ich bin dann einfach eine ganz andere Person mit viel Lebensfreude.

BEKANNTSCHAFT

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Schwestern: Wenn man unsichtbare Schwester mit einrechnet...
Brüder: //
Freunde: ich habe eine kleine, weiße Maus. Und Ahanu sehe ih auch als Freund an.
Beziehung: //
Sonstige: Evelyn, die junge Frau, die fast soetwas wie eine Tante ist.
SONSTIGES


Sonstiges: //
Vergangenheit: Ich habe nicht viel zu erzählen. Meine Eltern haben mich als Baby abgegeben und ich bin im Waisenhaus gelandet. Ich weiß nicht, wer meine Familie ist, doch die Menschen im Waisenhaus sind es nicht. Ich hoffe immer, das sie eines Tages kommen und mich holen, doch die letzten 15 Jahre musste ich damit leben, das niemand sich für mich interessierte.
Nicht einmal Paare, die ein Mädchen adoptieren wollten. Immer wurden Mädchen genommen, die größer oder schöner waren als ich und so wurde ich mit den Jahren zum stillen und unsichtbaren Mädchen.
Von meiner Gabe habe ich kaum jemandem erzählt. Ich habe sie bemerkt, als einmal eine junge Frau zu uns gekommen ist. Sie konnte mit Tieren reden. Seit diesem Zeitpunkt, wo ich meine Gabe entdeckt habe, haben sich meine Augen verändert. Sie haben den Ring aus Regenbogen bekommen. Deswegen weiß ich, das es an meiner Gabe lag. Als ich die Frau darauf angesprochen hatte, hatte sie mir von einem Internat erzählt. Und sie würde wiederkommen, und mich dort hin bringen. Nun ist es soweit. Ich bin nicht adoptiert, doch es ist nah dran. Die Frau, sie heißt Evelyn, wollte sich um alles kümmern.

© by Molly


Zuletzt von Alari am August 18th 2015, 10:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Seraphina Catori Empty
BeitragThema: Re: Seraphina Catori   Seraphina Catori Alarm-clockAugust 1st 2015, 6:29 pm

Es tut mir sehr Leid, Alari, aber diese Begabung musst du leider ändern, da wir sie schon im RPG haben...
Eigentlich wäre das nicht so schlimm, jedoch besitzt sie gerade meine Direktorin, Amber Aliyah, und diese durfte sie auch nur haben, weil sie eben als Direktorin sehr stark sein muss. Eigentlich verstößt es nämlich dagegen, dass man durch seine Begabungen niemanden kontrollieren darf.
Noch dazu ist die Begabung sehr ausgefallen und es wäre
1. unfair gegenüber anderen wenn Seraphina so stark ist und
2. seltsam, wenn gerade so eine seltene Begabung zwei mal vorkommt.

Bitte ändere das also! Wenn du Inspiration suchst, kannst du dich gerne an Molly Liste (Liste mit Begabungen) ansehen...

Tut mir echt Leid für die verlorene Mühe!
Lg Seraphina Catori 1348722864
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Seraphina Catori Empty
BeitragThema: Re: Seraphina Catori   Seraphina Catori Alarm-clockAugust 1st 2015, 8:39 pm

Hm....schade...dann sollte die Gabe aus der Liste der Begabungen strichen werden. Ich hatte nämlich in die Liste schaut
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Seraphina Catori Empty
BeitragThema: Re: Seraphina Catori   Seraphina Catori Alarm-clockAugust 17th 2015, 11:41 am

Wird der Steckbrief noch fertig gestellt?

Melde dich bitte bis zum 24.08.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Seraphina Catori Empty
BeitragThema: Re: Seraphina Catori   Seraphina Catori Alarm-clockAugust 18th 2015, 8:45 am

Jaa wird er :3 Setzte mich jetzt wieder dran.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Seraphina Catori Empty
BeitragThema: Re: Seraphina Catori   Seraphina Catori Alarm-clockAugust 18th 2015, 10:08 am

Gut, passt alles :3

Seraphina Catori Cooltext1211803rvx9lautsh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seraphina Catori Empty
BeitragThema: Re: Seraphina Catori   Seraphina Catori Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Seraphina Catori
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Begabte-
Gehe zu: