StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Soyala | Todesengel

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Soyala | Todesengel Empty
BeitragThema: Soyala | Todesengel   Soyala | Todesengel Alarm-clockAugust 5th 2015, 9:01 pm


Soyala | Todesengel Cooltext1304460a61t5kdvow

ALLGEMEIN

Username: Molly
Name: Mein Name lautet Soyala und bedeutet im Indianischen Wintersonnwende
Alter: Ich bin achtzehn Jahre alt
Geschlecht: Ich bin weiblichen Geschlechts
Welt: Ich lebe in Aurora
Wesen: Im Allgemeinen nennt man mich einen Todesengel
Fähigkeit als Wesen: Todesengel… ich weiß nicht, ob dieser Name wirklich zu meinen Fähigkeiten passt. Schließlich bringe ich niemandem den Tod, eher im Gegenteil.

Einerseits sind Todesengel dafür bekannt, Menschen den Tod zu bringen, sie mit ihrem Atem zu verpesten und aus Spaß zu morden. Diese Seite ist ein Ammenmärchen zur Abschreckung von Kindern; solch einem Wesen bin ich noch nie begenet – und möchte es auch nicht. Die andere Aufgabe ist es, die Toten ins Jenseits zu begleiten. Manchmal richten sie auch über die Toten, wenn sie diese begleitet haben. Sie helfen ihnen. Und genau das tue ich.

Ich helfe nicht den Toten, nein, ich helfe den Seelen. Ich spüre ihre Traurigkeit, die Verbitterung, Schmerz, Hilflosigkeit, und ich helfe ihnen, leite und heile sie. Ich muss nicht mit ihnen sprechen; alleine meine Anwesenheit hilft den meisten Leuten, tröstet sie. Ob ich gerade fröhlich bin oder nicht, spielt keine Rolle, und je länger ich mich einer verlorenen Seele widme, desto mehr heilt sie. Seelenklempner, so hat mich einmal jemand genannt. Und er hat recht, irgendwie.


AUSSEHEN


Größe: Ich bin recht klein; ich schätze mich auf etwa 1,60 Meter
Augenfarbe: Ein stürmisches und dunkles Grau
Haarfarbe: Meine Haare besitzen die Farbe flüssigen Silbers
Besonderheiten: Besonders an mir sind vermutlich meine schwarzen Flügel, die hoch über meinem Kopf aufragen und wegen den zerzausten Federn an Rabenflügel erinnern. Ich kann sie jedoch nicht benutzen.

Beschreibung des Aussehens:
Grundsätzlich: Ich bin von recht kleiner Größe, wie ich schon erwähnt habe, und dank meiner gertenschlanken, zierlichen Figur wird das auch recht deutlich. Ich habe kaum Muskeln, jedenfalls nicht an den Oberarmen, im Bauch- und Beinbereich sieht es schon ein wenig besser aus. Ich habe eine elfenhafte Erscheinung, welche durch die langen dünnen Gliedmaßen, den schmalen Händen und den Klavierspieler-Fingern ihren Ausdruck erhält. Meine Haut ist sehr rein und so blass, dass sie beinahe schon durchscheinend wirkt. An sonnigen Tagen sieht man manchmal sogar meine Adern bläulich durch die Haut schimmern; es gefällt mir nicht, aber nicht einmal die Stärkste Sonne kann meine Haut verdunkeln.
Mein recht langer, schlanker Hals endet in dem gewöhnlich großen Kopf. Das Gesicht oval, fast schon herzförmig, und besitzt einen offenen Ausdruck. Es beginnt mit der kleinen Stirn, die meist von meinem Haar verdeckt ist. Unter den dunklen, aber schmalen und geschwungenen Augenbrauen befinden sich die Augen. Sie sind verhältnismäßig recht groß und mandelförmig sowie von langen, jedoch an den Spitzen blonden Wimpern umrahmt. Die Farbe der Iris ist dunkelgrau, wird jedoch um die Pupille von einem silbrigen Ring unterbrochen, der bei Sonnenlicht oft nicht sichtbar ist. Meine Wangenknochen sind hoch, und in diesen Wangen ist meist die einzige rötliche Farbe meiner Haut. Die Nase ist sehr gerade, eher klein und schmal, unauffällig also. Unter dieser Nase befindet sich der helle Mund mit vollen Lippen. Dahinter verstecken sich kleine, gerade und weiße Zähne.
Das Gesicht wird von hell-silbrigen Haaren umrahmt, das an den Spitzen schon beinahe weiß ist. Zwar habe ich sehr viele Haare, jedoch sind sie ziemlich dünn, glänzen  und wellen sich dafür aber meist und verfilzen sich trotz der Konsistenz kaum.

Flügel: Auf meinem Rücken befinden sich zwei große Schwingen, die ausgefaltet fast drei Meter lang und beinahe anderthalb lang sind. Sind sie zusammengefaltet auf meinem Rücken, ragen sie einige Zentimeter über meinem Kopf auf und reichen beinahe bis zum Boden. Die Farbe der großen, meist zerzausten Federn, die an Federn eines Raben erinnern, ist schwarz. An der Spitze des Flügels sind sie am größten, während sie zum Rücken hin immer kleiner werden.

Tattoo & Stil: Ich habe ein kleines schwarzes Tattoo hinter meinem linken Ohr, das die Form eines Vogels hat, der mit ausgebreiteten Flügeln fliegt.
Ich trage gerne auffallende Kleidung und kümmere mich auch ziemlich um mein Auftreten - schließlich finde ich das schon ziemlich wichtig.
Ich bevorzuge Farben wie schwarz, weiß, rot, orange, beige, Grüntöne und manchmal auch etwas Rosa oder Blau. Die stärkeren Farben allerdings (rot, orange, rosa) trage ich lieber in dezenten Akzenten.
Meist trage ich Kleider, manchmal auch Hosen mit Blusen, Röcke allerdings finde ich unpraktisch. Make-up benutze ich selten, da mir das zu umständlich ist - und ich möchte mein Gesicht auch nicht vollschmieren. Silber liebe ich bei Schmuck; ich trage gerne Halsketten, Armbänder und Ohrringe.


Bild:
Spoiler:

CHARAKTER


Vorlieben:
+Aufmerksamkeit
+Schnee
+Nacht
+Mond
+Musik
+Heideblumen
+Zarte Farben
+Wasser
+Vögel
+Winter / Frühling
+Jungen
+flirten
Abneigungen:
xHitze
xEnge Räume
xZicken
xLügen
xFeuer
xHitze
xSand
xScharfes Essen
xAbschiede
xVeränderung
xHunde
Stärken:
*Laufen [schnell, ausdauernd]
*Springen [weit, hoch]
*Geduld
*Konzentration
*Eloquent
*Schwimmen
*Singen
*Tanzen
Schwächen:
~Lügen
~Klaustrophobie
~Schauspielen
~Schwach [physisch]
~Klettern
~Hitzeanfällig
~Nahkampf

Beschreibung der Eigenschaften:
[Wechsel 3. Person]
Soyala hat einen etwas eigenwilligen Charakter; einerseits ist sie eine recht ruhige, geduldige Person, die einem den Wunsch von den Augen ablesen kann und selten einmal die Nerven verliert. Sie ist immer ehrlich und aufrecht (womit sie sich manchmal auch etwas brüstet) und wenn man sie bittet, kann sie auch wirklich hilfsbereit sein. Aufgrund ihrer Fähigkeit ist sie ausgesprochen feinfühlig und kann es nicht ausstehen, wenn ein Mensch leidet - sie muss ihn trösten, egal wie sehr sie ihn verachtet. Deswegen ist sie auch sehr aufmerksam und bekommt viele Dinge in ihrer Umgebung mit. Zuverlässigkeit ist ebenfalls ihre Sache, sie merkt sich Dinge leicht und setzt sie dann auch um. Gerade deswegen ist sie vermutlich auch sehr fleißig und strebsam. Sie ist kein Mensch, der nach dem zweiten Versuch sofort einknickt, dh sie hat ein gutes Durchhaltevermögen. Ein 'Morgen ist auch noch ein Tag' gibt es bei ihr nicht. Sie ist nicht besonders reserviert und anderen Leuten gegenüber offen - mit Veränderungen hält es sich da allerdings nicht so. Aber trotz dieser leichten konservativen Ader ist sie trotzdem ziemlich felxibel. Fairness zählt zu ihren Eigenschaften, weshalb sie meist auch gut darin ist, Entscheidungen zu treffen, in welchen es um andere geht. Genauso ist Soyala ziemlich liberal. Auch wenn sie gerne und viel redet, heißt das nicht, dass sie nicht vertrauenswürdig ist.
Die meisten Fälle betreffend ist sie auch sehr intelligent.
Auf der anderen Seite aber können vieler dieser Eigenschaften auch auf einen leichten Egoismus schließen, der sich selten abschalten lässt. Soyala könnte man gut und gerne als sehr beschützerisch bezeichnen, nicht nur was Menschen angeht, sondern auch ihren Besitz. Das Mädchen wird schnell einmal eifersüchtig - aber das lässt sie sich natürlich nicht anmerken. In übertriebenen Fällen kann dies sogar zu Rachsucht führen. Sie kann ein sehr stolzer Mensch sein, den man allerdings nicht so einfach kränken kann. Komplimente hingegen sind Balsam für ihre Seele.
Sie ist eine überaus sture junge Frau, die alles bekommt, was sie sich in den Kopf setzt. Fehler verzeiht sie selten und ist auch sonst etwas nachtragend. Eine Eigenschaft, die teilweise zu einer leichten Impertinenz führt, die gar nicht zu ihrer 'besseren Hälfte' passt, ist ihre besserwisserische Ader, die immer Recht haben will und muss und so alle Menschen ausbessert. Oft wirkt sie dadurch ziemlich arrogant, wenn nicht sogar überheblich.
Ebenfalls nimmt ihre Neugierde manchmal etwas zu große Dimensionen an. Auch wenn sie relativ eloquent ist, besitzt sie nicht immer den nötigen Respekt und kann somit von Frechheit bis zu übertriebener Gelangweiltheit schwanken.

Soyalas Charakter ist also ein ausgeglichener Wechsel zwischen 'guten' und 'schlechten' Eigenschaften. Wenn sie sich zurückzieht oder verstellen möchte (was sie meist tut), kehrt sie leider meist letztere hervor. Im Grund genommen ist sie jedoch ein fröhliches und lebensfrohes Mädchen, das manchmal über ihre eigene Art kotzen könnte.


BEKANNTSCHAFT

Mutter: Bella ~ Banshee ~ fiktiv
Vater: Azrael ~ schwarzer Engel ~ fitktiv
Schwestern:
Brüder: ||
Freunde: ||
Beziehung: ||
Sonstige: ||


SONSTIGES


Sonstiges: Sie besucht das Institut, um fliegen zu lernen
Vergangenheit: Ich wurde als Kind einer Banshee und eines schwarzen Engels geboren und lebte die ersten vierzehn Jahre meines Lebens bei ihnen. Sie behandelten mich nicht schlecht, es fehlte mir kaum an etwas (allerdings bekam ich auch nur das Nötigste), jedoch kümmerten sie sich auch nicht besonders um mich, aber das störte mich nicht so sehr. Ich war schon immer ein etwas einsamer Mensch gewesen, der kaum Freunde fand und von den anderen Kindern eher ignoriert wurde... an eine dieser 'Freundinnen', ein kleiner weißer Engel, kann ich mich noch erinnern. Sie hatte sich mit mir befreundet, und ich hatte mich an sie gehängt, ihr alles gegeben, das sie von mir wollte, und schließlich ließ sie mich hängen. Diese Eigenschaft, blindes Vertrauen, hatte ich mir seit damals abgewöhnt. Etwa in diesem Alter entdeckte ich meine Fähigkeit. Eine weitere Eigenschaft, das Fliegen, wollte mir mein Vater beibringen, als ich zehn Jahre und laut ihm soweit war. Doch ich schaffte es nicht, höher als ein paar Zentimeter über dem Boden zu schweben, die Flügel waren nutzlos. Er schrie mich an, schlug mich, und immer mehr zog ich mich zurück, bis ich am Ende eigentlich gar nicht mehr fliegen wollte.
Und an meinem fünfzehnten Lebensjahr schickte mich mein Vater zum Institut, um einen letzten Versuch zu starten.


© by Molly


Zuletzt von Molly am August 15th 2015, 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Soyala | Todesengel Empty
BeitragThema: Re: Soyala | Todesengel   Soyala | Todesengel Alarm-clockAugust 6th 2015, 5:39 pm

Soyala | Todesengel Cooltext1211803rvx9lautsh

Ich wünsche mir viel Spaß beim Posten Soyala | Todesengel 1047758302
Nach oben Nach unten
 
Soyala | Todesengel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soyala sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Menschen-
Gehe zu: