StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Titel des Themas - Wowow

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Staz
Postkartenschreiber
Staz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 25

Titel des Themas - Wowow Empty
BeitragThema: Titel des Themas - Wowow   Titel des Themas - Wowow Alarm-clockAugust 6th 2015, 1:50 pm

Hey hey hey
Also eigentlich stell ich mich eher selten vor, ich gammele ja ohnehin jede freie Minute im Chat, aber ich denke, dass ich mit dem vorstellen vielleicht auch nicht wirklich viel mehr falsch machen kann.
Wie auch immer, ich bin 16, fast 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium, falls das irgendjemanden interessiert. Schule eben, was erwartet man. Hobbymäßig arbeite ich viel mit Ableton Live Suite und dem Novation Launchpad, selten auch mal mit Push, aber leider hab ich davon keins... kein eigenes also. Zu meinem Besitz zählen bisher nur ein Launchpad Mini und das Launchpad S, hoffentlich auch bald das Pro, aber ich schweife ab. Ansonsten mache ich noch Hochsprung, wobei ich 'ne Pause einlegen musste, weil ich mir ne Verletzung an der Schulter zugezogen habe. Jaja.
Zu meiner Person gibts nicht allzu viel zu sagen. Ich bediene mich ganz gerne dem Sarkasmus, halte mich da in der Forenwelt allerdings sehr zurück, da das schon zu Problemen geführt hat, die wirklich unschön waren. Wie auch immer... Ansonsten hau ich gerne dumme Sprüche und Witze raus (wofür ich mich im Voraus entschuldigen will.) aber sonst würd ich mich als umgänglich bezeichnen.
Jop, das wars schon von mir :D
- Grüße
Staz
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Titel des Themas - Wowow Empty
BeitragThema: Re: Titel des Themas - Wowow   Titel des Themas - Wowow Alarm-clockAugust 6th 2015, 1:58 pm

Heey Staz! Titel des Themas - Wowow 4272762074

Herzlich Willkommen - nochmal... ;D

Sarkasmus ist so etwas wie die Sprache der Intelligenten - das hat mir mal irgendjemand gesagt. Es gibt fast nur Probleme, wenn jemand... nun ja, nicht die notwendige Gehirnkapazität zum Verstehen und Anwenden des Sarkasmus' besitzt. Hihi^^
Ich muss gestehen... ich habe keine Ahnung, was Launchpad, etc ist... Vielleicht kannst du es mir ja irgendwann einmal erklären^^

Liest du eigentlich gerne?
Und wie hast du auf das Fori gefunden?

Glg Lucy Titel des Themas - Wowow 1348722864
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Titel des Themas - Wowow Empty
BeitragThema: Re: Titel des Themas - Wowow   Titel des Themas - Wowow Alarm-clockAugust 6th 2015, 2:04 pm

Hi & Herzlich willkommen! :3
Ich bin der Meinung, ein bisschen Sarkasmus und Humor schadet nie. :D 
Also - Ich hoffe du bleibst aktiv und hast Spaß mit uns Verrückten. ^-^ Wie hast du hierher gefunden, wenn ich fragen darf? :3

Lg
Nach oben Nach unten
Staz
Postkartenschreiber
Staz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 25

Titel des Themas - Wowow Empty
BeitragThema: Re: Titel des Themas - Wowow   Titel des Themas - Wowow Alarm-clockAugust 6th 2015, 2:08 pm

Haha danke, nochmal, ihr beiden. 
Ich lese tatsächlich gerne, wobei Dancing Jax, The Shining & Felidae zu meinen Favos gehören. Das Forum hab ich durch irgendne Werbung gefunden, angemeldet hab ich mich dann, weil die Schrift oben im Header mich an Adventure Time erinnert.
Man, ich liebe Adventure Time.
Und wäre nur jeder so tolerant was Sarkasmus angeht, ja ja xD
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Titel des Themas - Wowow Empty
BeitragThema: Re: Titel des Themas - Wowow   Titel des Themas - Wowow Alarm-clockAugust 6th 2015, 2:11 pm

Heyy und herzlich Willkommen :3

Schön dass du zu uns ins Irrenhaus gefunden hast und viel Spaß... hehe

Ah, ich spreche ebenfalls fließend Sarkasmus, ich glaube, das können hier die meisten, also wird es kein Problem sein ^^ ich bin allerdings auch immer wieder vorsichtig, weil leider einige Leute dieser Sprache nicht mächtig sind... schade, schade.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du dich schnell hier einlebst und genauso verrückt wirst viel fun haben wirst wie wir es haben.

Alles Liebe
Nach oben Nach unten
Staz
Postkartenschreiber
Staz


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 25

Titel des Themas - Wowow Empty
BeitragThema: Re: Titel des Themas - Wowow   Titel des Themas - Wowow Alarm-clockAugust 6th 2015, 3:51 pm

Dir auch nochmal danke, haben uns ja schon im Chat gesprochen :D
Haha okay, dann kann ich meinen Sarkasmus ja ein bisschen raushängen lassen. Gut zu wissen.
Werde ich bestimmt, und verrückt bin ich schon ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Titel des Themas - Wowow Empty
BeitragThema: Re: Titel des Themas - Wowow   Titel des Themas - Wowow Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Titel des Themas - Wowow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer braucht hier einen Titel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: