Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 06.08.15 Alter : 26
Thema: Staz - Vampir August 6th 2015, 2:18 pm
Staz
ALLGEMEIN
Username: Staz Name: Der 'junge' Vampir hört auf den Namen Staz, wobei dieser mit einem weichen Z ausgesprochen wird - was allerdings nicht heißt, dass er jemanden verbessert. Ist ja nicht sein Problem. Alter: Sieht aus wie 19, ist allerdings schon weit darüber. Staz' wahres Alter beträgt schon 167 Jahre, was ja auch nicht sonderlich alt ist. Nicht im Vergleich zu manch anderem. Geschlecht: Er gehört dem männlichen Geschlecht an. Welt: Aurora Wesen: Staz ist ein Vampir Fähigkeit als Wesen: Vampire assoziiert man doch recht häufig mit drei Dingen; Blutsaugern, der Nacht und Knoblauch. Natürlich ernährt sich Staz von Blut, wobei es nicht unbedingt bedingt menschliches sein muss. Er könnte auf rein tierischer Basis leben, wäre dann allerdings schwächer als normal. Auch ist er empfindlich, was Sonnenlicht betrifft, weshalb er so gut wie nachtaktiv ist. Tagsüber schlafen, Nachts wach sein, so lautet die Devise. Zwar würde ihn die Sonne nicht sofort in ein Häufchen Asche verwandeln, doch gut würde es seiner blassen Haut nicht tun. Knoblauch allerdings juckt ihm nicht im geringsten, Silber ist da - wider Erwarten - deutlich schlimmer. Zu seinen Fähigkeiten zählen - Außer ewiger Jugend und Knoblauchresistenz - noch die übermenschliche Schnelligkeit und Kraft. Hoch springen, schnell von A nach B gelangen, alles kein Problem für ihn. Einen Heilfaktor hat er allerdings nicht. Man könnte ihn also umbringen, da seine Wunden nicht beschleunigt heilen. Seine Körpertemperatur spielt keine Rolle, sprich man könnte ihn für eine Leiche halten, so kalt er ist. Auch schlägt sein Herz nicht, wird er allerdings verwundet, so tritt dunkles, fast schwarzes Blut aus der Wunde aus.
AUSSEHEN
Größe: Lange Beine, schmale Schultern - Er mag groß aussehen, bringt es allerdings auf durchschnittliche 1.86m. Augenfarbe: Leuchtend Geld Haarfarbe: Hellgrau Besonderheiten: Narbe im Nacken bis zu den Schulterblättern, katzenartige Pupillen, auffallend moderner Kleidungsstil, Vampirzähne
Beschreibung des Aussehens: Hellgraue, stets unordentliches Haar, leuchtend gelbe Augen und katzenartige Pupillen - Dass Staz Aussehen im Kopf bleibt, ist klar. Nicht, dass es den jungen Vampir stören würde. Er ist doch da, um aufzufallen, und mit gutem Aussehen aufzufallen ist nichts, was er sich wegwünschen würde. Also, kein Problem bei dem ganzen. Seine Haut ist papierweiß und rein, in seinem Nacken erkennt man unschwer eine große, sich blitzähnlich ausbreitende Narbe, die auf Grund seiner blassen Haut sofort ins Auge springt. Auch das ist ein Grund, weshalb der Vampir fast immer eine Kapuze trägt. Auch hat er eine Vorliebe für Armbänder oder Bandagen, als wollte er auffallen. Mit geschlossenem Lächeln würde man ihn fast schon als harmlos charmant bezeichnen, grinst er jedoch, so blitzen die spitzen Vampirzähne förmlich und erinnern daran, dass er ein erbarmungsloser Killer sein könnte, wenn er nur wollte. Staz' Körperbau lässt eine Flinkheit vermuten, da er mit den langen Beinen und den eher schmalen Schultern athletisch wirkt - was er ja auch ist. Seine Augen sind eher schmal, jedoch trotzdem groß und durch die Farbe ohnehin auffallend.
Bild:
CHARAKTER
Vorlieben: Blut, Respekt, Beachtung, Bewunderung, sich selbst Abneigungen:direkte Konfrontationen, zu viele Fragen, Tierblut, Respektlosigkeit, keinen Heilfaktor zu besitzen Stärken:Selbstbewusstsein, Überzeugend, Humorvoll, Teilweise beschützerisch, charmant Schwächen:Überschätzt sich, versteckt Gefühle, überspielt schlechte Laune, Impulsiv, sarkastisch
Beschreibung der Eigenschaften:Er schwankt - Oh und wie er schwankt! Zwar weiß er, wie er geradeaus gehen soll, was bei manchen schon ein Wunder ist, doch seine Launen sind unberechenbar. Mal trifft man ihn mit einem breiten Grinsen auf den Lippen an, mal sieht er aus, als würde für ihn eine Welt untergehen. Man wird aus dem jungen Mann einfach nicht schlau, ist man seine ständig wechselnde Stimmung nicht gewohnt. Und sich daran zu gewöhnen, nun das kann sich als kompliziert herausstellen. Launisch also, wirklich. In Gegenwart anderer seines Alters könnte man hin und wieder meinen, er sei wie ausgewechselt. Arrogant, selbstsicher, immer Flusen und Dummheiten im Kopf. Im Rampenlicht zu stehen ist kein Problem für ihn. Doch so ganz ohne dunkle Seiten ist er nicht. Man könnte ihn fast schon mit einer Bombe vergleichen. Liegt sie ruhig ist alles in Ordnung, bewegt man sie, so explodiert sie - ähnlich ist es auch mit Staz. Gute Laune hin oder her, keimen in ihm wieder die Gedanken an die Realität und wie es wirklich ist auf, so wird er schnell aggressiv und niedergeschlagen. Zwar war diese impulsiv aggressive Art bei ihm schon immer verhandeln, doch sind die meisten das schon gewohnt. Er ist eben nicht ganz ohne. Er beschränkt sich nicht mehr nur aufs verbale, sondern greift auch gerne einmal an. Eine falsche Bemerkung und er setzt eine Warnung, sollte diese nicht beachtet werden so verleit er seinen Worten mit dem Fäusten den nötigen Ausdruck. Es braucht nicht viel, um ihn deprimiert zu stimmen, doch überspielt er es meistens. Ein richtiger Macho also, könnte man so sagen, doch hat er einen sehr weichen Kern. Würde jemand in sein Leben treten, der ihm ans Herz wachsen würde, so würde er seine Arroganz auch beiseite schieben können, um wahren Gefühlen Platz zu machen. Wahrscheinlich würde er sich sogar recht blöd dranstellen, stottern und seine Selbstsicherheit einen Moment lang verlieren - doch muss sich eine Person finden, die diese Maske durchbrechen kann.
BEKANNTSCHAFT
Mutter: Levice | Vampir | Auf Reisen Vater: Lennox | Vampir | Unbk. Schwestern: x Brüder: x Freunde: folgt Beziehung: x Sonstige:x
SONSTIGES
Sonstiges: Einzelgänger Vergangenheit: Als reinblütiger Vampir hat sichs leicht leben - was? Sag das nochmal. 167 hat er hinter sich - auf ins Ewige nichts! Doch bedeutet ewige Jugend nicht das ewige Leben. Ein Pfahl durchs Herz und es wäre aus mit ihm. Bereits im jungen Alter von 19 Jahren - wirklichen 19 Jahren - verließ er seine Mutter, das Land, einfach sein junges bisheriges Leben. Seinen Vater hatte er nie kennen gelernt, bei der Gottesanbeterin von Mutter kein Wunder. Aggressive Frau. Jedenfalls machte er sich auf, suchte einfach vor sich hin und versuchte, dem allem einen Sinn zu geben. Und natürlich ernäherte er sich von 'menschlichem' Blut, eben das von Elfen, Werwölfen, alles was ihm unter die Nase geriet - Und das eigentlich immer. Doch verlief seine Suche nach einer Bestimmung nie Reibungslos. So stammt die Narbe in seinem Rücken von einer mit Silber geladenen Schrotflinte, doch überlebte er. Erst, als er auf die Schule kam - mit 164 - wurde er besserem belehrt, was das Trinken von nicht tierischem Blut anging. Er war ja nicht grundlegend böse, eben nur hungrig und voller aggressiver Energie. Was laut anderen jedoch kein Grund und keine Rechtfertigung war, mordend herumzurennen. Folglich erlebt er immer wieder Rückschläge. Das ganze kratzt an seinem Stolz.