Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 27.07.15 Alter : 23
Thema: lifeless soul August 11th 2015, 7:52 pm
Lifeless Soul
Hellihallo Leute ^o^ Reden wir nicht lange um den heißen Bei und fangen einfach sofort an; Lifeless Soul ist eine meiner Geschichten, die ich zurzeit schreibe. Doch gefällt mir die Story so gut dass ich es gerne als Rpg umsetzen würde^^ Doch weil ich nicht weiß wie es bei andere ankommt, mach ich erstmal ein Spontanes Rpg. Doch sollten sich viele melden und das Rpg gut ankommen, so werde ich es zum NRpg machen.
Story ist ziemlich simpel, doch noch eine Sache; Da 'Lifeless Soul' eine Geschichte war und niemals als Rpg gedacht war, musste ich die Story ein wenig verändern.[ Wenn man das überhaupt Story nennen kann] Deshalb Sorry wenn es an manchen Stellen komisch klingt.
Doch kommen wir nun endlich zur Story; Lifeless Soul:
story:
'Menschen, die das Leben nicht schätzen und es einfach verschwenden, sollen für ewig schreckliche Qualen erleiden... Shibuya/ Japan, 2030 Ein unbekannte Krankheit macht die Runde. Menschen oder Tiere, die diese bekommen, sterben in innerhalb eines unerklärlichen Todes. Viele Menschen, die diese Krankheit haben, fragen sich jeden Tag;' Warum die Zeit absitzen wenn ich die Qualen sofort beenden könnte?' So steigen die Fälle von Selbstmord drastisch und keiner kann was dagegen tun. Doch nicht nur Betroffene töten sich; Auch vollkommen gesunde Leute töten sich aus Angst oder Trauer selber. Besonders in Shibuya nahmen die Zahlen gewaltige Maße an. Doch was die Leute nicht wissen; Selbstmord bringt eine Strafe mit sich. Diese sagt; 'Du kannst weder zum Himmel oder zur Hölle gehen. Dein Leben wird an die Shinigamis verschrieben und ab den Tag an musst du Seele für Seele sammeln. So lange bis dein Verstand in den Strudel der Verrücktheit geht....
Wie findet ihr es? Also ich mag die Idee ^o^ Die Geschichte selber konzentriert sich nicht wirklich auf den Virus, sondern ehr auf einen dieser Shinigami[ In Deutsch: Sensenmänner] und sein 'Opfer'. Doch das ist nun nicht wichtig :D
Kommen wir nun zu den anderen Sachen;
spielbare raenge u. erklaerung:
Shinigami *Menschen, die Selbstmord begannen haben. Sie müssen nun Seelen für Himmel und Hölle sammeln. An jeder Seite eines Shinigamis ist ein Seelensammler, der die Seelen zu den zwei Reichen bringt. Seelensammler *Schlangenartige Wesen,die die Seelen zu den beiden Reichen bringt. Sein Charakter kann genauso vielfältig sein wie die eines Menschen. Menschen( Infiziert/ nicht infiziert) *Normale Menschen, die ein normales Leben in Shibuya führen. Sie können infiziert sein von Beginn oder es erst später werden.
die Hierachie:
shinigami:
seelensammler:
menschen:
Zeichen des Virus:
zeichen des virus:
Nach den ersten Tagen *Keine körperlichen Anzeichen * Öfters Albträume/schlechtes Schlafen
Nach 1 Monat * plötzlich auftauchene Schnittwunden * Anzeichen von Schlafmangel/ Essstörungen * Verschlechterung der Sicht/Geruchsinn/Geschmackssinn
Nach 2 Monaten *Kopfschmerzen/Bauchschmerzen/Halsschmerzen * Müdigkeit/ Kein Hunger, Durst/ Schlechte Laune * Plötzlich auftretene Schnittwunden werden größer
Nach 3 Monaten *Schmerzhafter Tod durch unbekannten Gründen * Körper sieht nach den Tod plötzlich wieder vollkommen gesund aus
Das müsste es sein. Fehlt nur noch der Steckbrief!
Code:
[b]Username;[/b] [b]Name der Figur;[/b] [b]Geschlecht;[/b] [b]Alter;[/b] [b]Rang;[/b] [b]Name deines Seelensammlers;[/b][i]Nur für Shinigamis[/i] [b]Infiziert?;[/b][i]Nur für Menschen[/i]
Username;Erinnerungsschrei Name der Figur; Shi Geschlecht;weiblich Alter;vierzehn Rang;mensch.bzw.geheim Name deines Seelensammlers;Nur für Shinigamis- Infiziert?;Nur für Menschennoch nicht
Aussehen;
norm.:
anders:
Persönlichkeit;sie ist eher still und verschlossen seit ihr bruder sich umgebrachte ,das ist jetzt vier jahre her.doch seit dem lebt sie in einem schneckenhaus und geht nur in wenigen naechten raus.
Familie;bruder :tod Eltern tod durch den virus Freunde/Feinde;vlt der kleine bruder von destany ist ihr bester freund . Sonstiges;schon,kommt noch ans licht
Schicksal;sie wird sich zwar absichtlich infizieren ,aber der virus wird unter muysteriösen umstaenden nicht ausbrechen. Geheimnis;sag ich noch nicht werdet sehen Sonstiges;....ja wie gesagt
Und noch eine wichtige Sache zum Schluss; Beziehungen und Freundschaften unter den Charakteren wird erwünscht!!!!
'Lifeless Soul' ist eine Romance/Tragödie Geschichte und damit würde ich auch diese zwei Genre mit Freude in diesem Rpg sehen!!!