StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Blodeuyn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blodeuyn
Postkartenschreiber
Blodeuyn


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

Blodeuyn Empty
BeitragThema: Blodeuyn   Blodeuyn Alarm-clockAugust 21st 2015, 11:16 am


Blodeuyn

ALLGEMEIN
 
Username: Blodeuyn
Name:
Also, eigentlich heiße ich ja Blodeuyn Branwen Morwyn O Suileabhain, wobei die englische Form meines Nachnamens O'Sullivan wäre. Deshalb stelle ich mich normalerweise auch mit O'Sullivan vor- niemand könnte sich die richtige Form merken. Und außerdem verrate ich niemandem meine zwei zusätzlichen Vornamen.
Alter:
Ich werde Mittwinter 13 Jahre alt.
Geschlecht:
Ich denke, ich bin ein Mädchen.
Welt:
Ich habe mein ganzes Leben auf der Erde verbracht.
Wesen:
Ich bin ein Mensch... zumindest denke ich das.
Begabung:
Meine Begabung ist die Pflanzenmagie.
Ich verstehe die Sprache der Pflanzen. Auch wenn du sagst, dass Pflanzen nicht sprechen können. Außerdem kann ich Pflanzen zum Wachsen bringen, Knospen aufblühen und Früchte reif werden lassen, und ich weiß instinktiv bei jeder Pflanze, welche sie ist und ob sie giftig essbar oder irgenetwas anderes ist.
(Anmerkung des Autors: Blodeuyn kann das jetzt, zu Anfang, noch nicht alles. Bisher weiß sie nur immer, welche Pflanze das ist, und halb reife oder aufgeblühte Blüten und Früchte entwickeln sich vollständig. Aber sie übt fleißig.)

AUSSEHEN
 

Größe:
Als ich mich das letzte Mal gemessen habe, war ich 1,69 m groß.
Augenfarbe:
Ich habe durchdringende, kalte, eisblaue Augen, aber rund um die Pupille ist ein silberner Ring.
Haarfarbe:
Meine Haare sind so schwarz wie Raben.
Besonderheiten:
Auf meiner linken Schulter habe ich eine weiße, auf der rechten eine schwarze Rose eintätowiert.

Beschreibung des Aussehens:
Ich bin wahrscheinlich etwas größer als die meisten meines Alters. Meine Haut ist sehr blass, obwohl ich ziemlich oft draußen bin. ich bin ziemlich schlank, aber meine Schultern sind für ein Mädchen ungewöhnlich breit. Meine Arme sind lang, aber nicht übertrieben, und enden mit langen, schlanken Fingern. Klavierspielerhände sind es aber nicht.
Ich habe einen schlanken, aber nicht übermäßig dünnen Hals, und ein schmales, ovales Gesicht. Es beginnt mit einem leicht spitzen Kinn. Darüber befinden sich volle Lippen und eine Stupsnase mit Sommersprossen. Aber am allermeisten mag ich meine großen, mandelförmigen Augen. Sie sind eigentlich eisblau, aber rund um die Pupille verläuft ein silberner Strich, der einen perfekten Kontrast zu eben dieser bildet. Außerdem werden sie von, langen, schwarzen Wimpern umrahmt. Darüber liegen zwei dunkle, schmale, geschwungene Augenbrauen und eine normal hohe Stirn.
Meine Haare haben die Farbe von Rabenfedern. Sie sind glatt, fein und reichen mir etwa bis zur Brust. Meistens trage ich sie offen, weil ich es für Zeitverschwendung halte, mir eine Frisur zu machen. Dann wirken sie etwas zerzaust und hängen mir auch öfter mal ins Gesicht.
Ich bin grundsätzlich ziemlich muskulös, was daran liegt, dass ich sehr viel trainiere- Klettern, Laufen, Karate, Bogenschießen, Fechten und etliches anderes. In der Schule werde ich das nicht alles machen können, aber ich trainiere heimlich immer noch.
Was meinen Kleidungsstil betrifft, so trage ich meistens Hosen und T-Shirts oder kurzärmelige Hemden, die man vorne zuknöpft. Außerdem gehören zu meinem Standardoutfit noch hohe Stiefel, aber ohne Absatz, und eine Mischung aus fingerlosen Handschuhen und Manschetten. Die kannst du dir dann auf meinem Bild ansehen. Ich trage hauptsächlich schwarz und dunkelgrau, aber manchmal auch ein wenig grün. Wenn du es jemals schaffst, mich in ein Kleid zu zwängen, müsste das grün oder weiß sein.
Bild:
Hier ein Bild von mir:
 
CHARAKTER
 

Vorlieben:
Ich liebe Musik und Pflanzen. Außerdem lerne, lese und schreibe ich gerne. Und ich liebe mein Training.
Abneigungen:
Ich hasse Zicken und Leute, die nur Schwächere angreifen oder mobben. Und ich mag solche nicht, die meinen, sie müssen immer recht haben. Außerdem bin ich nicht gerne in einer Situation, wo ich eigentlich etwas reden müsste, und ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen. Abgesehen davon kann ich es nicht leiden, wenn Leute wegen Kleinigkeiten eifersüchtig oder panisch werden.
Stärken:
Ich bin ziemlich durchtrainiert und deshalb gut in den meisten Sportarten- auch im Kampf. Außerdem habe ich einen sehr guten Orientierungssinn. Weiters bin ich extrem geduldig und habe eine rasche Auffassungsgabe. Auch bin ich ein guter Beobachter, weil ich am Rand stehen und zusehen kann, dabei aber nicht auffalle. Und zu guter Letzt bin ich sehr bewandert auf dem Gebiet der Naturheilkunde und verfüge über eine gute Menschenkenntnis.
Schwächen:
Naja, das offensichtlichste ist mal, dass ich eben stumm bin. Außerdem misstraue ich irgendwie allen sehr, sehr lange. Ich finde nicht so schnell Freunde, weil alle einen Bogen um mich machen. Und ich habe so etwas wie Platzangst, wenn zu viele Leute da sind. Abgesehen davon kann ich mich nicht verstellen und auch nicht lügen, während ich jemandem in die Augen sehe.

Beschreibung der Eigenschaften:
Ich bin sehr zurückgezogen. Ich bin gerne alleine, wobei ich gegen die Gesellschaft von Leuten, denen ich vertraue, nichts einzuwenden hätte- blöd, dass ich niemandem vertraue. Außerdem bin ich sehr eloquent, nur muss ich eben alles aufschreiben. Weiters bin ich sarkastisch und habe einen finsterschwarzen Humor, was noch mehr Leute von mir fernhält.
Meinen Feinden gegenüber bin ich ein verdammtes, dreimal verfluchtes, rachsüchtiges Miststück, das zu allem fähig ist und zudem extrem nachtragend.
Meinen Freunden gegenüber bin ich hilfsbereit und loyal, kann Geheimnisse für mich behalten, halte zu ihnen und würde jederzeit für sie meine Hand ins Feuer legen- aber es ist sehr schwer, mein Vertrauen zu gewinnen.
Und zu guter Letzt muss ich sagen, ich kenne mich sehr gut mit Pflanzen aus. Ich habe gelernt, welche Kräuter gegen welche Krankheit zu verwenden sind, welche Pflanzen in welcher Form giftig sind, welche man essen kann und so weiter.
 
BEKANNTSCHAFT
 
Mutter:
Meine Mutter heißt Ailbhe O Suileabhain [O'Sullivan]. Sie lebt, aber sie wird nicht gespielt.
Vater:
Der Name meines Vaters lautet Manannan O Suileabhain [O'Sullivan]. Er lebt, wird aber auch nicht gespielt.
Schwestern:
Ich hatte nie eine Schwester.
Brüder:
Mein Bruder hieß Lorcan O Suileabhain [O'Sullivan]. Er ist tot, aber ich bin überzeugt, dass er in irgendeiner Form noch da ist und bei mir.
Freunde:
Ich habe keine Freunde.
Beziehung:
ich habe auch keine Beziehung.
Sonstige:
Ich weiß nicht, ob ich sonstige Verwandte habe. Wenn ja, kenne ich sie nicht.

SONSTIGES

 
Sonstiges: Also, zum einen spiele ich Geige, seit ich ganz klein bin. Ich übe jeden Tag bis zu zwei Stunden.
Und zum anderen habe ich einen Husky, den ich Coinneach nenne, der aber nur auf mich hört und der perfekte Wachhund ist, und eine Katze namens Maire. Die beiden vertragen sich gut und schlafen auch in meinem Bett.
Vergangenheit: Ich bin in Irland als jüngeres Kind der Familie O Suileabhain geboren. Mein Vater kommt aus Irland, meine Mutter aus Wales, also habe ich sowohl Irisch als auch Walisisch als Muttersprachen neben Englisch. Meine Kindheit habe ich abwechselnd in Irland und Wales verbracht, da meine Eltern sehr reich sind und wir immer das halbe Jahr hier, das andere halbe Jahr dort waren. Bis hier ist mein Leben ganz normal, abgesehen vielleicht davon, dass ich eine Volksschulklasse übersprungen habe.
Meine Eltern hatten nie sehr viel Zeit für uns, weshalb ich alles nur mit meinem Bruder gemeinsam gemacht habe. Aber vor zwei Jahren ist er die Klippen hinuntergefallen. Das war für mich ein totaler Schock. Ich war vorher schon anders und alleine, aber da habe ich mich vollständig zurückgezogen und in meiner privaten Welt verkrochen. Ich weiß bis heute nicht, ob er gesprungen ist oder gestürzt, aber jedenfalls ist er dabei gestorben. Trotzdem glaube ich, dass er in irgendeiner Form immer noch da ist.
Wie auch immer, jetzt haben wir diesen Brief bekommen. Meine Eltern hoffen, dass ich vielleicht wieder neue Freunde finde, wenn ich an eine neue Schule komme. Ich freu mich ja schon riiieeesig... *Augen verdreh*
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Blodeuyn Empty
BeitragThema: Re: Blodeuyn   Blodeuyn Alarm-clockAugust 21st 2015, 12:13 pm

Sehr schön :3

Blodeuyn Cooltext1211803rvx9lautsh

und viel Spaß
Nach oben Nach unten
 
Blodeuyn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Begabte-
Gehe zu: