Heey ihr lieben Kekse! :**
Da ich mit meiner Familie heute (um 3 in der Nacht, grr...) nach Griechenland fahren werde, und wir mit dem Schiff übersetzen, wo es vermutlich kein WLan gibt, kann ich bis Sonntag, vermutlich aber eher Montag nicht on kommen.
Falls ich länger fehlen sollte, stimmt irgendetwas mit dem Wlan dort nicht. Dann lass ich mir aber irgendwas einfallen um euch noch besser bescheit zu sagen...
Also wegen meiner Charas:
Amber Aliyah: Ich weiß selbst nicht, wo sie gerade ist owo kann also nicht so wichtig sein...
Lucy: Joa... Sie steht also erstmal daneben und tut nicht viel^^ Falls ihr sie irgendwie bewegen müsst, dann macht das (z.B. Lucy kam mit/Lucy entschuldigte sich um auf ihr Zimmer zu gehen/Lucy antwortete, sie würde gerne mitmachen... etc.) Wenn ihr etwas Spezielles von ihr braucht, fragt am besten Molly, die darf dann entscheiden (hoffe das geht okay für dich, M...)
Feadra Nova: steht auch nur rum, ist also unwichtig
Akito: Ist gerade auch nicht sehr wichtig. Wenn jemand was von ihm braucht, soll er ihn einfach übernehmen, wie bei Lucy. Sonst sieht er einfach dabei zu, wie das Kaelpi mädl wieder aufwacht und so... joa...
Ich wäre euch echt total dankbar, wenn ihr mir wenn ich wieder da bin sagen könntet, was so passiert ist im Rpg <3
Glg