Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Größe: 1.88 Meter Augenfarbe: Orange-Rot Haarfarbe: Silber in Richtung hellblau Besonderheiten: Shiro hat am rechten Ohr mehrere Ohrringe und seine Nägel sind oft hellblau-immer wenn er Magie einsetzt sieht es danach noch ein paar Stunden, manchmal Tage lang (Je nachdem wie viel Magie er benutzt hat) aus, als hätte er sie sich lackiert; Wenn er besonders starke Magie benutzt werden sie schwarz.
Beschreibung des Aussehens:
Maki ist ein wenig was seine Größe angeht, ansonsten ist er muskulös, recht schlank und hat perfekte Körperproportionen. Seine flauschigen und gesunden Haare sind sind nicht sehr kurz, aber auch nicht zu lang; sein Pony ist fast so lang wie der Rest seiner Haare, daher macht er sich oft aus den Haarendie ihm als Pony über die Stirn fallen würden einen Zopf, beziehungsweise befestigt er sie mit einer dünnen Spange oben auf seinem Kopf. Das seltsame bei Shiros Aussehen ist, dass er schon fast mit der Haar und Augen Frabe auf die Welt gekommen ist, oder eher bei der Geburt waren seine Haare blond und die Augen braun-orange aber im Laufe der Jahre sind seine Haare dann grau, seine Augen orange und schließlich hellblau und orange-rot geworden. Shiro hat hübsche lange Finger mit perfekt gepflegten Fingernägeln ; obwohl er dafür garnichts tut. Sein Erscheinen ist sportlich aber auch elegant, er wirkt eher so als würde er aus einer adeligen Familie kommen und sich abheben. Wenn man ihn näher kennt oder sich einfach mit ihm unterhält merkt man aber, dass er ein lustiger, freundlicher junger Mann ist der sich wie jeder andere Junge in seinem Alter verhält. Shiros Haut ist eher blass, allerdings nicht ungesund und obwohl man das von einem Eismagier erwarten würde, macht ihm die Sonne nicht mehr aus als anderen und wenn er sich ein wenig sonnt, wird seine geschmeidige Haut sehr schnell braun. Shiro hat eine süße Stirn, weshalb es ihm auchso gut steht wenn er die Haare die vor diese hängen hochsteckt. Er hat eher schmale grade Augenbrauen, die genau so graublau wie seine Haare sind und seinem ein wenig die Ausstrahlung eines Models verleihen. Seine Augen sind zwar groß, wirken aber nicht kindlich, da sie nicht sehr hoch sind und man nie seine ganze Iris sieht; außer er ist von etwas überrascht oder erschrocken und sie wird kleiner. Er hat hübsche, schwarze lange Wimpern, seine Lippen sind nicht zu dick und perfekt geschwungen. Shiro hat ein schönes Lächeln, doch auch wenn sein Mund nicht verzogen ist, sieht er neutral-aber eher in Richtung freundich aus. Meist trägt Shiro einfach ein dunkles T-Shirt, eine schwarze Hose mit Gürtel und Springerstiefel. Er trägt auch gerne ein helleres Shirt mit der roten Jacke drüber, ner roten Hose und drei Gürteln übereinander (Einer über die linke Hüfte unter die Rechte, einer über die rechte Hüfte unter die Linke und einer in der Mitte.) diese sind schwarz. Eigentlich trägt er immer seine Stiefel, außer am Strand oder dergleichen, dann natürlich Badelatschen.
Bild:
Spoiler:
So sieht der Zopf aus; Das Bild ist nur zum beschreiben des Zopfes und hat ansonsten nichts mit Shiro zu tun. Allerdings ist der Zopf bei Shiro ordentlicher und in der Mitte, nicht so weggerutscht. https://i.servimg.com/u/f18/18/91/44/42/cff20910.jpg
Vorlieben: Kälte Eiskrem Katzen Regen Regenschirme Heiße Schokolade Kaffee Glühwürmchen Das Meer Freundliche Mädchen Bücher Filmabende Dächer Blumen Tee Abneigungen: Leute die nur aufs Äußere achten Knoblauch Feuer Zu große Brüste Unfreundliche Leute Stärken: Komplimente machen Flirten Schnelligkeit Orientierunssinn Kraft Kampf Geduld Erkennen wann andere lügen Intelligent Lügen Schwächen: [min. 4] TEXT Lügen Verstellen Kochen Kaffee machen Zeichnen/Schreiben
Beschreibung der Eigenschaften: Shiro liebt es, auf Dächernzu sitzen und die Aussicht zu genießen oder im Sommer in einer angenehmen Brise ein Nickerchen zu halten. Filmabende sind für ihn fast ebenso lohnend, wie sich auf Dächer setzen, er mag Filme (Besonders Animierte) und er mag es, mit Feunden abzuhängen. Unfreundliche Leute nerven, genauwie diese, die nur auf das Äußere achten. Da Shiro besonders gut aussieht (Was ihm sehr wohl bewusst ist), wurde er schon in seiner Heimatstadt Brighton dauernd angebaggert, immer von diesen Mädels die nur auf sein äußeres guckten und ihm wie kleine Hündchen mit dem Schwanz wedelnd hinterher liefen, das nervt ihn gewaltig. Genau so wenig mag er unfreundliche, aufbrausende Leute, ohne Humor, die jeden Witz in den falschen Hals kriegen und andere beleidigen oder eingeschnappt weggingen. Da er selbst so freundlich und gut gesinnt ist, versteht er auch garnicht, warum man andere verletzen oder beleidigen sollte. Shiro besitzt die Gabe, besonders Mädchen Komplimente zu machen, ohne das es dabei schien als würde er auf sie stehen. Manchmal überlegt er, ob die Mädchen vielleicht denken, er sei Homosexuell, das würde einiges erklären. Aber eigentlich liegt es einfach an seiner ehrlichen Art und seinem echten dauerlächeln, wenn er mit Leuten spricht, die er mag. Abgesehen davon kann er immer gut erkennen, wannjemand lügt, das ist manchmal ein bisschen intuitiv, aber oft ließt er es an sämtlichen Gesten ab. Dadurch, dass sein Vater und seine Mutter sich nie wirklich gut verstanden hatten und sich schließlich andauernd gegenseitig belogen und betrogen hatte, hatte Shiro schon von kleinauf beobachten können, wie sich Leute verhielten die logen. Vielleicht liegt es daran, dass Shiros Elternimmer so unehrlich waren, jedenfalls hat er sich schon vor vielen Jahren angewöhnt immer ehrlich zu sein, seine Meinung zu sagen und anderen nichts vorzu spielen. Klar manchmal hat das Nachteile, ber bis jetzt ist er damit immer gut durchgekommen und konnte jegliche Sympathie seiner Mitschüler und Mitschülerinnen erwecken. Shiro könnte hervorragend lügen, ohne das irgendwer irgendeinen Verdacht schöpft, aber da er sich das niemals angewöhnen wollte, tut er es schlichtweg nicht. Es fällt ihm garnicht erst ein. Würde er daran denken, wäre er ein Meister im lügen. Obwohl Shiro Kaffee, Essen und Bücher liebt, macht er miserablen Kaffee, hat keinen Plan vom Kochen (Wenn er es wirklich wollte, könnte er es aber theoretisch schnell lernen, so wichtig ist ihm das nur nicht.) und zudem kann er weder gut schreiben noch zeichnen. Wobei man sagen muss, dass er eine wunderschöne Handschrift hat und in der Schule ziemlich gut ist, nur das Kreative schreiben kann er nicht sehr gut; außerdem findet er lesen eh viel spannender.
BEKANNTSCHAFT
Mutter: Kaori Catrall Vater: Steward Catrall Schwestern: / Brüder: / Freunde: Kommt schon noch ;3 Beziehung: Molly (Wird noch) Sonstige: Shiro besitzt eine Kaffeetassen Sammlung auf ie er persönlich sehr viel Wert legt, manchmal spricht er sogar mit seinen Schätzchen.
SONSTIGES
Sonstiges: Seine vier Lieblings Kaffeetassen heißen Fuko, Ed, Dorothee und Penny. Fuko hat ist dunkelblau und hat ein weißes Katzengesicht mit hellblauen Augen, Ed ist weiß mit einem Bild von Shiros bestem Kumpel: Ed, eigentlich Edward Anthony Klarks, darauf, auf Dorothee ist eine Wolke, geformt wie eine Büroangestellte und Penny ist hellrosa mit einem Bild einer beige farbenen Katze mit schwarzen Augen und einem schwarzen Ring ums rechte Auge. Vergangenheit: Geboren und aufgewachsen ist Shiro in Brighton. Seine Eltern waren noch sehr jung als sie ihn bekamen und zofften sich andauernd vor seinen Augen. Als Shiro sechzehn wurde, ging das mit dem gegeseitigen betrügen so weit, dass die Eltern sich nun tatsächlich trennten; Gott weiß warum sie so lange zusammen waren. Als Shiro siebzehn wurde beschloss er endlich von hier fort zu gehen, seine Mutter hatte andauernd neue Freunde und sein Vater eine neue Frau, beide-Sowohl sein Vater als auch dessen Frau- gingen Shiro total gegen den strich und seine Mutter war andauernd betrunken und bekam nichts mehr auf die Reihe. Also suchte Shiro nach einer neuen Schule in London und machte sich schließlich eine Woche nach seinem Geburtstag auf den Weg nach London. Seine Begabung hat er übrigens schon als kleines Kind herausgefunden.