StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Lee Reych

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyu
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Kyu


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.15

Lee Reych Empty
BeitragThema: Lee Reych   Lee Reych Alarm-clockAugust 24th 2015, 7:51 pm


Lee Reych

ALLGEMEIN
 

Username: Kyu
Name: Lee Reych
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Welt: Erde
Wesen: Begabter
Begabung: Kann sich entweder in zwei Pistolen, eine Sniper oder ein Katana verwandeln.

AUSSEHEN
 


Größe: 1, 83 Meter
Augenfarbe: Dunkelgrau
Haarfarbe: Dunkelbraun mit einem leichten rötlichen Schimmer
Besonderheiten: Narbe am Oberarm

Beschreibung des Aussehens: Lee ist mit 1, 83 Meter Körpergröße relativ groß, überragt jedoch auch nicht alle damit. Er ist recht schlank, besitzt jedoch auch sichtbare Muskeln. Diese betont er allerdings nicht, sondern trägt meist langärmelige weiße Hemden und darüber ein schwarzes Jackett. Dazu zieht er oft normale Jeans und dunkle Turnschuhe an. Allgemein könnte man seinen Stil mit 'lässig mit etwas edlem Charme' beschreiben. 
Seine Haare sind von einem dunklen Braun, das, je nach Lichteinfall, etwas rötlich schimmert. Die Frisur von Lee ist ziemlich einfach gehalten: Hinten fallen ihm die Haare etwas in den Nacken, vorne fallen einige Strähnen in sein Gesicht.
Lees Augen sind dunkelgrau, welches manchmal auch schwarz wirken kann. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass sich seine Augenfarbe minimal mit seiner Stimmung ändert. Wenn er eher ernst oder traurig ist, wirken seine Augen dunkler, wenn er fröhlich ist heller.


Bild:  
Spoiler:

 

CHARAKTER
 


Vorlieben: Joggen ; Schokolade ; Mit Freunden zusammen sein ; humorvolle Personen ; spät aufstehen
Abneigungen: früh aufstehen ; aufdringliche Personen ; große Menschenmengen ; Personen, die keinen Humor verstehen
Stärken: mit ihm kann man über alles reden ; intelligent ; nicht leicht einzuschüchtern ; selbstbewusst ; humorvoll ; Schnelligkeit
Schwächen: ungeduldig ; weites Springen ; Orientierung ; kann stur auf seiner Meinung beruhen ; versucht seine Probleme immer selbst zu lösen

Beschreibung der Eigenschaften: Lee ist eine relativ freundliche und charmante Persönlichkeit. Er macht oft Witze und flirtet - meistens spaßeshalber - mit allen weiblichen Personen, die er zu Gesicht bekommt. 
Genauso kann er aber auch ernst sein. Man kann mit ihm über alles reden und Lee findet meist eine Lösung, oder heitert die Person jedenfalls wieder auf. Über sich selbst spricht er allerdings nicht fiel und macht eher ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Er versucht, seine Probleme immer selbst zu lösen und nimmt dabei nicht wirklich Hilfe an.
Er hat die Angewohnheit, sich andauernd durch die Haare zu fahren, womit er sie eher durcheinanderbringt als zurecht legt. Das macht er jedoch meist schon unterbewusst und bemerkt es gar nicht wirklich. 

Lee liebt es, alleine joggen zu gehen - dabei kann er den Kopf frei bekommen und gut nachdenken -, allerdings steht er immer viel zu spät dafür auf. Wenn man ihn nämlich nicht aus dem Bett schmeißt, kann Lee stundenlang schlafen. 
Außerdem ist er ziemlich selbstbewusst - dadurch auch manchmal eingebildet - und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Streite versucht er meist mit Worten zu klären. 
 

BEKANNTSCHAFT
 

Mutter: Luna Reych (44 Jahre // Verstorben)
Vater: Maurice Reych (45 Jahre)
Schwestern: Diana Reych (11 Jahre)
Brüder: Noa Reych (14 Jahre // Verschollen)
Freunde: Akame Umeko
Beziehung: In Akane verliebt 
Sonstige: //

SONSTIGES

 
Sonstiges: //
Vergangenheit: // Soll ein Geheimnis bleiben und sich im RPG aufdecken //

© by Molly


Zuletzt von Kyu am August 26th 2015, 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Lee Reych Empty
BeitragThema: Re: Lee Reych   Lee Reych Alarm-clockAugust 26th 2015, 6:33 pm

An sich ein schöner Steckbrief, eine Sache muss ich allerdings anmerken;

Du hast zwei akzeptable Schwächen angegeben (Ungeduld, Sturheit). Die anderen beiden sehe ich nicht wirklich als Schwäche ;)

Es wäre schön, noch etwas körperliches hinzuzufügen. Vielleicht hilft dir das weiter: https://storytime.forumieren.com/t729-steckbriefhilfe
Nach oben Nach unten
Kyu
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Kyu


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.15

Lee Reych Empty
BeitragThema: Re: Lee Reych   Lee Reych Alarm-clockAugust 26th 2015, 6:39 pm

Hab es verbessert und hoffe, es ist so nun in Ordnung. c:
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Lee Reych Empty
BeitragThema: Re: Lee Reych   Lee Reych Alarm-clockAugust 26th 2015, 6:47 pm

Jetzt passt er :3


Lee Reych Cooltext1211803rvx9lautsh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lee Reych Empty
BeitragThema: Re: Lee Reych   Lee Reych Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Lee Reych
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Begabte-
Gehe zu: