StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

  Mami

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

 Mami Empty
BeitragThema: Mami    Mami Alarm-clockAugust 27th 2015, 6:21 pm


Mami
 Mami Die_he10
ALLGEMEIN
 
Username: Yuuki
Name: Mami Sayo
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Welt: Aurora
Wesen: Einhornmensch
Fähigkeit als Wesen: Da Mamis Mutter ein Engel ist, besitzt Mami eine starke Heilfähigkeit, sie taucht Menschen unterbewusst in Licht und heilt ihre Körper-Das kostet sie aber nur ein wenig Kraft, dafür heilt sie auch keine schlimmen Wunden oder Krankheiten, höchstens ein paar Kratzer. Sie ist zwar auch in der Lage schlimmere Wunden und Krankheiten zu heilen, jedoch muss sie das bewusst machen und viel Kraft aufbringen-Je nachdem, wie schlimm die Verletzung ist. Wenn verletzte Wesen in ihrer Nähe sind leuchtet Mamis Horn-Ebenso wenn sie jemanden heilt.

AUSSEHEN
 

Größe: Als 10 Jährige: 1.39 Als 18 Jährige: 1.65
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Bunt
Besonderheiten: Mami hat als 10 Jährige gelockte Haare die in allen Farben schimmern und bis zum Boden reichen, das Besonderere  ist allerdings ihr blau glänzendes Horn, welches über ihrer Stirn durch Mamis Pony guckt.
Beschreibung des Aussehens: Da Mami mal in einen "kleinen" Zauberunfall verwickelt war, steckt die achtzehn Jährige in ihrem  zehn Jährigen Körper fest. Als zehn Jährige hat sie Boden lange, bunt schillernde Locken, ein rundes Gesicht, zwei riesige, blaue Augen mit langen schwarzen Wimpern, eine kleine Stupsnase und einen süßen hellrosa farbigen Mund.  Sie ist sehr klein und dünn. Klein-Mami hat schlanke, kurze Beinchen (Die aber trotz ihrer länge nicht dicklich aussehen-die Länge ist ganz normal), dünne Arme, keine erkennbaren Brüste und eine zwar nicht stark ausgeprägte, aber immerhin existente Taille. Sie hat winzige Hände mit hübschen schlanken Fingern und weiß-rosa Fingernägeln. Über ihrer Stirn trägt sie ein kleines aber feines -und vor allem spitzes- Horn, welches zwar eigentlich silber ist, jedoch das Blau ihrer Haare reflektiert. Als achtzehn Jährige ist Mami zwar noch nicht wirklich was man "groß" nennt, jedoch hat sie schöne, lange, schlanke Beine, eine etwas breitere Hüfte und eine dünne Taille, diese wird nach oben breiter bis schließlich ihre nun deutlich erkennbaren Brüste zum Vorschein kommen. Sie hat schöne schlanke Arme und lange dünne Finger, die immernoch die selben hübschen Fingernägel besitzen. Ihr Hals ist normal lang, in Richtung lang, und dünn und trägt ihren Kopf, von dem aus die langen immer noch bunt schillernden (Allerdings nicht mehr ganz so lockigen) Haare bis zur Kniekehle gehen, die Farben haben sich nur leicht verändert, sie sind jetzt nicht mehr ganz so intensiv und gehen in Richtung Pastell. Ihre Augen haben noch das gleiche leuchtende Blau und sie besitzt genau so lange schwarz-braune Wimpern. Ihre Nase ist zwar größer, jedoch immernoch klein und niedlich, ihre Lippen haben das gleiche Rosa und ihr Mund ist insgesammt überschaubar, ihre Lippen jedoch gefüllt. Mamis Pony ist inzwischen etwas anders, allerdings hat ihr blau schillerndes Horn, welches nun etwas größer ist, immernoch seinen Platz zwischen ihm.
An Klamotten trägt Mami als zehnjährige meist hübsche, eher eng anliegende Kleider, mit schlitzen am rechten und linken Bein, sodass sie sich darin gut bewegen kann. Wenn sie achtzehn ist, ist sie meist erstmal ziemlich nackt, da ihre Klamotten nicht mitwachsen und dann einfach zerreißen. Der Grund, warum sie sich andauernd neue Kaufen muss-Und sich auch welche selbst näht. Am liebsten trägt Mami einfach einen Poncho aus dünnem Stoff, der bei ihrem zehnjährigen Ich über den Boden schleift, ihr achtzehnjähriges Ich aber gut bedeckt. Die Stoffe haben oft hübsche Blumenmuster oder andere-Hauptsache bunt!
Bild: Mami als zehnjährige ist oben unter ihrem Namen. Mami als achtzehn Jährige.
 
CHARAKTER
 


Vorlieben:
Süßes
Gefühlsausbrüche
Wasser
Pflanzen
Fröhlichkeit
Tee
Tiere
Niedliches
Offensive
Zeichnen


Abneigungen:
Langeweile
Leute, die Mami unterschätzen
Mücken
Krankheit
Wenn jemand seine Kraft nicht unter Kontrolle hat *hust*
Depressive Wesen
Blut


Stärken:
Schnelligkeit
Ausdauer
Ausweichen
Kampf
Andere Motivieren/Mit ihrer Fröhlichkeit anstecken
Schwimmen
Mit brenzlichen Situationen fertig werden
Heilen (Verarzten)

Offensive
Zeichnen


Schwächen:
Aufgeben
Lügen
Geduld
Misstrauisch sein
Kann kein Blut sehen
Defensive


Beschreibung der Eigenschaften: Mami ist ein aufgewecktes, fröhliches... kleines Mädchen. Sie liebt Süßes un das Zeichnen. Sie mag es, die Offensive zu sein, sowohl im Kampf, als auch im normalen Leben. Sie spricht andere Leute ohne Hemmungen an, fragt sie sachen oder umarmt auch mal jemanden überschwänglich. Besonders ihre süße kleine Gestalt macht sie unwiederstehlich, zu dem ihre Vorliebe für Tiere, alles niedliche und süßes Essen... Sie ist selbst zum anbeißen. Allerdings mag Mami es nicht besonders, süß genannt zu werden, sie ist dann zwar nicht böse und lässt sich auch nichts anmerken, als wirkliches Kompliment nimmt sie das aber nicht. Mami hasst Langeweile, ebenso wie Wesen, die sie auf Grund ihres Körpers unterschätzen. Am allermeisten hasst sie aber Gewalt und Krankheit. Wenn sie Krankheiten oder Verletzungen sieht, pocht ihr Herz schneller und ihr Horn leuchtet, dann will sie unbedingt helfen und tut dafür fast alles. Was sie niemals jemandem sagen würde ist, dass es Mami Spaß macht, Wesen zu heilen. Es hat gute und schlechte Seiten. Zum einen hat sie oft Gefühlsausbrüche wenn jemanden verletzt oder krank sieht und wenn sie diese hat, verwandelt MAmi sich für ein paar Minuten (Oder länger/kürzer) in ihr achtzehn jähriges Ich -Das liebt sie. Aber der Nachteil an der Sache ist, dass dem Einhornmädchen schlecht wird, wenn Blut sieht oder auch nur riecht. Bei Notfällen macht ihr das oft nichts mehr aus (Da konzentriert sie sich auf die wichtigeren Dinge), doch bei weniger schlimmen, blutenden Wunden schon. Natürlich ringt sie sich trotzdem dazu durch, die Wunde zu verarzten, aber das macht dann einen Spaß mehr. Mami ist körperlich eigentlich sehr gut trainiert ziemlich stark. Sie ist flink wie ein Wiesel, kann gut klettern und sprigen und perfekt ausweichen, da sie jede Bewegung des Gegners verfolgen kann. Sie mag es, die Offensieve zu sein, die, die zuerst angreift und den Kampf führt. Kämpfen tut sie ohne Waffen, nur mit Händen und Füßen.Von ihrem Vater hat Mami bestimmte Kampftechniken gelernt, bei der, die sie am meisten nutzt, geht es darum, bestimmte Punkte am Körper zu treffen, welche ein Körperteil lähmen oder innere Verletzungen verursachen. Trotz all dieser Technik und des Wissens, der Schnelligkeit und der körperlichen Stärke in ihrem älteren Körper, ist Mami in ihrer zehnjährigen Form im Kampf nichts als ein Klotz am Bein. Ein heilender Klotz. Auch wenn Mami in ihrer älteren Form ist, ist Blut immernoch ihre größte Schwäche, zu dem ist sie in der Defensive grottig.
 
BEKANNTSCHAFT
 
Mutter: Shima Sayo|Engel|Ausgedacht
Vater: Roba Sayo|Einhornmensch|Ausgedacht
Schwestern: /
Brüder: /
Freunde: Kommt noch
Beziehung: Bald mit Akito
Sonstige: /

SONSTIGES

 
Sonstiges: /
Vergangenheit: Aufgewachsen ist Mami mit ihren Eltern, weit weg vom Institut, ihre Eltern leben noch und schicken Mami ab und zu einen Brief. Auf das Institut wollte Mami, da sie bei sich zu Hause von einer Freundin, einer Hexe, versehentlich in ihr zehn Jähriges Ich verwandelt wurde und deren Meisterin gemeint hat: "Es muss ein Wort oder einen Satz geben, der dich zurück verwandelt." Auf dem Institut, denkt sie, wird sie schneller zur Lösung kommen-Denn nichtmal die weisesten Hexen in ihrer Heimat konnten ihr helfen.

© by Molly


Zuletzt von Yuuki am August 28th 2015, 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

 Mami Empty
BeitragThema: Re: Mami    Mami Alarm-clockAugust 27th 2015, 9:27 pm

Ohm... ist der Chara schon fertig? In der Beschreibung steht unfertig, er erscheint mir aber schon ziemlich rund...

Naja, ich sag mal eben, was mir bis jetzt so aufgefallen ist:

- bei den Schwächen steht zweimal 'Krankheit' und es ist ein seltsamer Absatz dabei... ist das Absicht?

- wie kann 'misstrauisch sein' eine schwäche sein? xD

- Ich weiß echt nicht warum, aber kanns sein, dass du bei deinen Steckis manchmal mit den Farben durcheinander kommst? Also bei den Charaktereigenschaften und bei der Mutter ist die Schrift plötzlich schwarz.... Und ich einmal dazwischen ist sie lila... (Gefühlsausbrüche) wäre voll cool, wenn du das ändern könntest! <33

Ich freu mich schon aufs posten!  Mami 1298977066
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

 Mami Empty
BeitragThema: Re: Mami    Mami Alarm-clockAugust 27th 2015, 10:22 pm

Ja... Irgendwie ist das mit den Schriftfarben nervig, wenn ich die verschiedenen Farben für Vorlieben und so weiter ändere, geht es danach nichtmehr in die normale Schriftfarbe, deshalb hab ich es erstmal schwarz gemacht. Das mit dem Misstrauen ändere ich noch und was ist mit Krankheit? Achso bei den Abneigungen. Ja ich hab auch keinen Plan, was mein Laptop immer mit den Absätzen macht und meines Erachtens nach habe ich nicht zweimal Krankheit geschrieben... Wie gesagt, es ist noch unfertig ^^ Außerdem hab ich noch nicht die Bilder eingefügt und es sind noch einige Tippfehler da.

Ich mache es morgen früh oder jetzt noch schnell...
~Yuuki
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

 Mami Empty
BeitragThema: Re: Mami    Mami Alarm-clockAugust 28th 2015, 10:30 am

Klar:) Schreib dann einfach, wenns fertig ist...
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

 Mami Empty
BeitragThema: Re: Mami    Mami Alarm-clockAugust 28th 2015, 2:31 pm

 Mami Cooltext1211803rvx9lautsh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Mami Empty
BeitragThema: Re: Mami    Mami Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Mami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Archivierte Charaktere-
Gehe zu: