StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Gin Ya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Gin Ya Empty
BeitragThema: Gin Ya   Gin Ya Alarm-clockAugust 27th 2015, 6:45 pm


Gin Ya

ALLGEMEIN

Username: Rin Kagamine
Name: Gin Ya
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Welt: erde
Wesen: mensch
Begabung: -

AUSSEHEN


Größe: ich bin ein meter achtzig gross
Augenfarbe: eisblau
Haarfarbe: schwarz
Besonderheiten: vernarbte arme und beine,sehr feine lange narben in hüfthöhe

Beschreibung des Aussehens: ich bin ein schlankes ,grosses maedchen .ich habe lange schwarze haare und eisblaue augen.mein gesicht ist schön und ebenmaessig.meine augen sind gross und mein mund voll und schön geschwungen.mein hals ist makellos.meine beine sind lang und feingliedrig doch mit feinen ,langen narben.ebenso meine arme,genauso feingliedrig und lang und mit denselben narben.auch in hüfthöhe habe ich diese narben.meine haende sind sehr feingliedrig wie auch meine füsse.mein einziges makel sind die narben die ich habe.meine kleidung ist meist schwarz oder grau ,nur meine heiss geliebte hab-mich-lieb-jacke ist weiss.meine narben sind lang und schmal ,doch sie aehnel sich nicht alle.manche  sind mit einem messer gezogen worden andere mit einer scherbe,wieder andere mit einer nadel und einige auch mit den naegeln.
Bild: -

CHARAKTER


Vorlieben: sie liebt blut,ihre zwangsjacke,die farbe schwarz und streiche
Abneigungen: sie hasst streit,ordnung,freundliche menschen und ihre eltern
Stärken: sie kann gut töten,verletzen,klettern und tanzen.zu dem singt sie gerne und zeichnet gut.
Schwächen: sie ist nicht sehr geduldig .sie kann nicht mit leuten umgehen die sie nicht verstehen,sie ist nicht besonders schnell und hatt nur wenig ausdauer.

Beschreibung der Eigenschaften: gin ist ein stilles verschlossenes maedchen welches alles in sich hinein friss und nur mit wenigen menschen redet.deshalb denken viele sie sei stumm.sie ist leider auch pysisch instabil.sie ist depressiv,hatt eine multiple Persönlichkeitsstörung und sie ritzt sich.zu dem ist sie bisexuell.doch all dass findet sie nicht schlimm.und sie hasst menschen die sie wegen ihrer Bisexualitat ausgrenzen und beleidigen.sie liebt blut und sich selbst zu verletzen denn sie meint,sie fühlt sich nur durch den schmerz real.sie hasst ihre eltern,denn diese verstanden sie nie und halfen ihr nicht .sie kann aber auch wirklich böse werden ,z.b. wenn es um ihre feste freundin geht.sie spricht auch machmal im pural von sich selbst oder in der dritten person.diese neigung zur selbstverletzung überkommt sie zum glück nur wenn sie verletzt wird ,egal ob pysich oder körperlisch.zu tut es um diesen schmerz zu betaeuben.dadurch das sie depressiv ist ,ist sie immer traurig ,laechelt sie nie und ist auch etwas perssimistisch.ihre persönlichkeitsstörung zeichnet sich dadurch aus dass sie wenn ihre andere persönlichkeit ,nyn, sich in den vordergrund draengt ,sie kaelter wirkt und spöttischer wird.meist ist nyn jedoch nur eine stimme in ihrem kopf die sie zu bösen sachen anstiften will.sie ist auch der grund für gins selbstverletzung.

BEKANNTSCHAFT

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Schwestern: nicht bekannt
Brüder: nicht bekannt
Freunde: -
Beziehung: akane umeko
Sonstige:-

SONSTIGES


Sonstiges: eigentlich sollte ich in einem hotel mit gummiwaenden leben,mit meiner hab-mich-lieb-jacke.
Vergangenheit: gin hatt eine schwere kindheit hinter sich.ihr vater war ein trinker und ihre mutter musst das geld verdienen.ihr vater schlug sie und ihre mutter.schliesslich hielt ihre mutter es nicht mehr aus und beging selbstmord.gin fand sie und es ,zusammen mit den schlaegen ihres vaters,stürzte sie in tiefe depressionen.sie fing an sich zu ritzen und lief immer wieder weg. als sie vierzehn war starb ihr vater an einer alkohol vergiftung.gin sollte ins weisenhaus so lief sie zum letzten mal weg.sie war eine zeit lan obdachlos bis sie akane traf und diese sie aufnahm mit der zeit verliebte gin sich in sie.

© by Molly


Zuletzt von Rin kagamine am August 30th 2015, 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Gin Ya Empty
BeitragThema: Re: Gin Ya   Gin Ya Alarm-clockAugust 27th 2015, 7:25 pm

Bei der Beschreibung des Aussehens hast du nur etwa 80 Wörter, bitte füge noch etwas hinzu, um auf die 100 zu kommen :3
Vielleicht hilft dir die Steckbriefhilfe bei den Infos.

Bei ihrem Charakter erwähnst du ihre Schizophrenie. Da das ein ziemlich weitläufiger Begriff an psychischen Krankheiten ist, bitte ich dich, genauer zu erklären, inwiefern diese Krankheit reicht (Wahrnehmungssörung, Wahnvorstellungen, fehlender Antrieb etc.)

Außerdem bitte ich dich, zu überdenken, ob du sie diesem Charakter gerecht auch spielen kannst, da ihre Eigenschaften schon recht anspruchsvoll sind und etwas viel an, sagen wir einmal krankhaftem Verhalten, beinhalten.
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Gin Ya Empty
BeitragThema: Re: Gin Ya   Gin Ya Alarm-clockAugust 30th 2015, 9:38 am

hm ja du hast recht ich vereander sie ein wenig
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Gin Ya Empty
BeitragThema: Re: Gin Ya   Gin Ya Alarm-clockAugust 30th 2015, 11:41 am

Also...

Die Krankheiten stellen mich leider noch nicht ganz zufrieden.

*Depression - hier gibt es ebenfalls verschiedene Arten und Symptome. Ich bitte dich, ein bisschen näher zu beschrieben, wie weit diese Depression reicht und wie sie sich bei Gin zeigt.
Such dir einfach den Wikipediaartikel, da steht so einiges darin :3

*Dissoziative Identitätsstörung - schön und gut. Aber das bedeutet, dass sie zwei oder mehr verschiedene Persönlichkeiten hat. Bitte erwähne noch, wie viele es sind, den Triggerpunkt, also wann die Person zur anderen wird und vor allem; du scheinst nur eine Persönlichkeit beschrieben zu haben.
Multiple Persönlichkeitsstörung heißt aber, dass die plötzlich zu einem anderen Menschen wird, dh in der ersten Person ist sie lieb, offen, gutherzig und in der anderen vielleicht introviertiert, schüchtern und etwas kälter. Wie verhalten sich die anderen Persönlichkeiten? Bitte schreibe das noch auf.
Auch kommt es manchmal vor, dass andere Persönlichkeiten andere Namen haben, etc...
Informiere dich lieber noch ein bisschen darüber :3

Und wie willst du das im RPG handeln? Jeweilige Personen mit anderen Farben schreiben? Vielleicht sind zwei verschiedene Namen da ganz praktisch.
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Gin Ya Empty
BeitragThema: Re: Gin Ya   Gin Ya Alarm-clockAugust 31st 2015, 5:22 pm

molly ich werde sie in verschiedenen farben schreiben und der triggerpunkt ist die stelle ab der gin sich selbst verletzt dann übernimmt Nyn.es sind zwei persönlich keiten , nyn ist weniger still.zwar redet sie nicht viel mehr aber sie redt emotialer
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Gin Ya Empty
BeitragThema: Re: Gin Ya   Gin Ya Alarm-clockAugust 31st 2015, 6:41 pm

Gin Ya Cooltext1211803rvx9lautsh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gin Ya Empty
BeitragThema: Re: Gin Ya   Gin Ya Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Gin Ya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Menschen-
Gehe zu: