StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Alastair

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Alastair Empty
BeitragThema: Alastair   Alastair Alarm-clockSeptember 3rd 2015, 10:21 am


Alastair Cooltext13492331c852lmhqk

ALLGEMEIN

Username: Molly
Name: Alastair James Turner
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Welt: geboren auf der Erde, lebt in beiden Welten
Begabung: Er mag zwar keine magische Begabung haben, doch er besitzt praktisch gesehen eine geistliche. Diese könnte man als analytisch-rational bezeichnen; seine guten Augen und sein scharfer Verstand erlauben es ihm, genaue Schlussfolgerungen zu ziehen. Sollte er zum Beispiel einen Menschen ansehen, kann er aufgrund der Kleidung eines Mannes den Beruf schließen oder welches Haustier er besitzt, nach dem Schmuck ihrer Frau ihre sozialen Verhältnisse einschätzen. Je besser er die Menschen kennt, desto besser kann er schlussfolgern.


AUSSEHEN


Größe: 1.86
Augenfarbe: rauchgrün
Haarfarbe: schwarz
Besonderheiten: ||

Beschreibung des Aussehens: Ob einem Alastair attraktiv vorkommt, hängt sehr von dem Betrachter ab, da der junge Mann eine recht individuelle Erscheinung hat.
Er ist ziemlich groß, was durch seine schlanke Statur, an der nur spärlich Muskeln zu erkennen sind, nur unterstrichen wird. Diese zeichnen sich eher im Bauch- sowie Brustbereich und auch leicht an den Armen ab.
Er hat lange Gliedmaßen, die ihn jedoch nicht spinnenartig, ungelenk oder schlaksig sondern elegant erscheinen lassen. An die Arme grenzen schöne Hände mit filigranen Klavierspielerhänden (die keineswegs weiblich wirken) und gepflegten, kurzen Fingernägeln. Seine reine Haut ist ziemlich blass und nimmt selbst in der Sonne wenig Farbe an, nur in dem Gesicht scheint sie etwas dunkler zu sein.
Dieses ist recht schmal, besitzt wenige Kanten und ist leicht, kaum erkennbar, in die Länge gezogen, was jedoch von den unglaublich hohen Wangenknochen ausgeglichen wird.
Unter der Stirn und den gewöhnlich dichten, dunklen Augenbrauen, die gegen Ende etwas breiter sind als am Anfang, befinden sich die Augen.
Diese sind von normaler Größe, etwas schmal und oval geformt, von nicht sehr dichten, aber dunklen Wimpern umrahmt. Die Farbe der Iris ist ziemlich unbestimmbar. Je nach Licht kann sie sich ändern, doch für gewöhnlich ist sie ein rauchiges Grün, also etwas ins Graue übergehend. An besonders sonnigen Tagen wirken sie eher türkis bis blau, während sie bei schlechtem Wetter sehr Grau erscheinen. Die Farben werden jedoch immer nach Außen hin dunkler. Um die Pupille herum befindet sich ein heller, beinahe weißer Ring, durch den die Augen einen stählernen und eindringlichen Blick erlangen.
Alastairs Nase ist schmal und bis auf eine kleine Erhebung gerade.
Darunter befinden sich recht volle, jedoch blasse Lippen, die schöne, weiße Zähne in regelmäßiger Anordnung verbergen.
Das gesamte Gesicht wird von dichten, dunklen Haaren umrahmt, die sich leicht locken und meist in seine Stirn fallen, sonst aber relativ kurz geschnitten sind. Die Farbe ist ein Schwarz, das unter viel Sonnenlicht manchmal auch Dunkelbraun wirkt.
Meist trägt er schwarze, eng anliegende Anzüge mit weißen Hemden und über ihnen einen langen, dunklen Mantel sowie einen hellblauen Schal. Freizeitkleidung kennt er praktisch nicht; er wechselt seine Kleidung fast nur zum Schlafengehen. Jeans finden sich in seinem Kleiderschrank nur ein oder zwei, die höchstens getragen werden, wenn er nicht erkannt werden will. Nur bei extrem warmem Wetter kommt es vor, dass er ein Hemd mit kürzeren Ärmeln anzieht, selbst wenn er sich bei hohen Temperaturen kaum draußen blicken lässt.
Er trägt meist eine einfache Uhr bei sich. Seine Geldtasche und das Handy, welches er nie aus den Augen lässt, finden in seinen Manteltaschen Platz, denn er trägt nie eine Tasche oder einen Rucksack mit sich.

Bild: ||

CHARAKTER


Vorlieben:
*Die Nacht
*Den Herbst
*Ruhe
*Experimente
*Wissenschaft
* Physik, Chemie
*Serienmörder
*Säbel
*Intelligente Menschen
*Wenn er Recht hat
*Sein Klavier
*Bücher
*Fotografieren
*Tee und Äpfel
*Luchse, Delfine, Pferde und Falken
*Die Farben Schwarz, Rot und Blau
Abneigungen:
*Den Sommer
*Hitze
*Politik
*Astrologie
*Langweile
*Dummheit
*Aufdringliche Mädchen
*Polizisten
*Trivialliteratur
*Fernsehen
*Flötenspiel
*Fleisch
*Affen
Stärken:
*Intelligenz
*Großes Wissen über Wissenschaft
*Gutes Gedächtnis
*Bewahrt Ruhe
*Schnelligkeit, Ausdauer
*Klettern
*Fechten
*Sehr guter Sehsinn
*Lügen, Schauspielen
*Sprachliche Begabung [Englisch, Deutsch, Französisch, Grundstock Latein]
Schwächen:
*Schwimmen
*Tauchen
*Fehlendes Mitgefühl
*Schwankende Konzentrationsfähigkeit
*Neigt bei Langeweile zu Nikotinkonsum [selten auch Kokain]
*Vergisst in Stressituationen jegliche Moral
*Achtet nicht auf seine Gesundheit

Beschreibung der Eigenschaften:
Alastair ist ein hochfunktionaler Soziopath. Das bedeutet, dass er kaum in der Lage ist, Mitgefühl zu empfinden, seine Beziehungen nur flüchtig halten und ihnen an den wenigsten etwas liegt. Der hochfunktionale Teil wurde in der Begabung bereits beschrieben.
Der junge Mann besitzt eine sehr widersprüchliche Persönlichkeit; man könnte ihn im Bezug auf manche Dinge sehr ausgeglichen bezeichnen, obwohl er wiederum ein sehr unruhiges und wechselndes Gemüt besitzt. Ausgeglichen ist, dass er immer Ruhe bewahrt, immer zuverlässig ist und sich immer unter Kontrolle hat. Er sagt beinahe nie ein falsches Wort, bekommt meist alles in seiner Umgebung mit und arbeitet präzise und genau.
Andererseits aber kann sich viel seiner Persönlichkeit ändern, wenn ihm langweilig ist. Aus einem aktiven Menschen mit leuchtenden Augen, der ständig in Bewegung ist, neugierig und wissensdurstig, wird dann ein träger Mensch, der stundenlang mit etwas Nikotin oder Kokain im Blut an die Decke starren kann und gerade einmal den Weg von der Couch zum Badezimmer gehen kann, mit niemandem spricht und sich höchstens seinen Büchern widmet. Diesen Zustand erreicht er meist, wenn er lange nachdenkt oder nichts zu tun hat.
Das bedeutet jedoch nicht, dass er faul ist; wenn ihn etwas packt, arbeitet er mit einer faszinierenden Hingabe. Meist ist er sehr ambitioniert und erreicht seine Ziele, selbst wenn er dafür über Leichen gehen muss. Wenn ihn jedoch etwas interessiert, verschwendet er nicht einmal einen Gedanken daran.
Meist ist er ein offener und gelassener Mensch, der gerne redet (auch einmal mit sich selbst), jedoch keinen Smalltalk oder unbedeutende Gespräche eingeht.
Manchmal kann er ein wenig sarkastisch werden, hält sich jedoch meist auf der realistischen Seite.
Gefühle... dazu lässt er sich nicht hinreißen. Er hat einen scharfen und klaren Verstand, der vielleicht von körperlichem Schmerz und extremer Müdigkeit gemildert werden kann, jedoch nicht von Dingen wie Liebe, Eifersucht, Hass usw. unterbrochen wird.
Das heißt aber nicht, dass er komplett emotionslos agiert, ihm Gegenteil. Wie erwähnt, wenn er sich einer Arbeit widmet, lässt sich der Eifer anmerken, wenn der Nachdenkt, zeichnet sich dies in seinem Gesicht ab, und er lacht auch nicht selten, wenn auch selten wegen Witzen oder Humor.
Alastair ist durchaus ein kreativer Mensch, der sich auf Wortspiele, Schauspiel und Musik versteht. Auch wenn sein Herz für seine kleinen Experimente und die Wissenschaft schlägt, bedeutet das nicht, dass er Künste verachtet.
Er liebt das Düstere, Mysteriöse und Gefährliche und ist dafür bekannt, sich öfter einmal in Schwierigkeiten zu manövrieren.
Anderen gegenüber verhält er sich selten respektvoll, eher so, wie er befindet, dass sie es verdienen. Natürlich geht er in dieser Richtung nie in eine unhöfliche Seite, doch er findet nicht, dass er sich dem Präsidenten gegenüber anders verhalten sollte als dem Zeitungsverkäufer, wenn sie ihm gefallen oder missfallen. Er bildet sich eben schnell seine Meinung (womit er meist richtig liegt) und welche sich schwer ändern kann. Den wenigen Vertrauten gegenüber, welche er besitzt, ist er loyal und vielleicht sogar ein wenig beschützerisch.
In jeder Hinsicht kann man Alastair als einen sehr echten Menschen bezeichnen, der keine Fassaden aufbaut und sich niemandem gegenüber falsch verhält.

BEKANNTSCHAFT

Mutter: Theresa Turner - Hausfrau - fiktiv
Vater: James Turner - Bauingenieur - fiktiv
Schwestern: ||
Brüder: Mycah Turner - arbeitet für die Regierung - fiktiv
Freunde: Man könnte Vallory Laveanne einer Freundin ähnlich setzen, obwohl er meist zu hören bekommt, Freunde kenne er nicht.
Beziehung: ||
Sonstige: Jemand hat ihm einmal gesagt, sein Klavier bekäme die einzige Hingabe, die er zeigen könne

SONSTIGES


Sonstiges: Er ist Mitglied der Organisation 'Arcana'
Vergangenheit: Alastair stammt aus sehr bürgerlichen Verhältnissen. Weder sein Vater noch seine Mutter waren besonders intelligent, begabt oder erfolgreich, und trotzdem weisen beide ihrer Kinder eine überdurchschnittliche Intelligenz und große Fähigkeiten auf, obwohl Alastair viel ambitionierter war als sein Bruder, der beinahe noch ein größeres Genie ist.
Während Alastair während seiner Schulzeit, die er schon im siebzehnten Lebensjahr beenden konnte, ziemlich beliebt war, wurde sein Bruder wenig anerkannt. Obwohl sich Alastair Mädchen gegenüber kühl verheilt und auch den Jungen eher abgeneigt war, fand er doch allerseits Anerkennung. Er vertrieb sich die meiste Zeit hinter Büchern, da er immer die Ambition hatte, besser als seine Leher zu sein, und eignete sich schon in so früher Jugend ein erstaunliches Wissen an.
Er verbrachte zwei Jahre auf Cambridge, doch da es ihm dort zu langweilig wurde, schloss er sich der Organisation Arcana an, für die er ein wenig wie ein Manager dient, da er viele Spionagen leitet, dank seinem Bruder beste Beziehungen zur Regierung hat und sein Wort grundsätzlich viel Gewicht hat.

© by Molly
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Alastair Empty
BeitragThema: Re: Alastair   Alastair Alarm-clockSeptember 3rd 2015, 7:40 pm

Ein schöner Steckbrief, Molly.

Ich wünsche dir viel Spaß im RPG.

Alastair Cooltext1211803rvx9lautsh
Nach oben Nach unten
 
Alastair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Menschen-
Gehe zu: