StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Tarja Järvinen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tarja
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Tarja


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.15
Alter : 23

Tarja Järvinen Empty
BeitragThema: Tarja Järvinen   Tarja Järvinen Alarm-clockSeptember 27th 2015, 5:01 pm


Tarja

ALLGEMEIN
 
Username: Meine Puppenspielerin heißt wie ich, Tarja.
Name: Mein Name lautet Tarja Katarina Järvinen.
Alter: Bis zur Wintersonnwende bin ich 14 Jahre alt.
Geschlecht: Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich ein Mädchen bin.
Welt: Ich lebe auf der Erde.
Begabung: Also...
Ich bin eine Wettermagierin. Selbsterklärend, nicht wahr? Trotzdem kurz zusammengefasst: Ich kann Das Wetter eben beeinflussen, also es regnen, schneien, hageln, stürmen, gewittern, etc. lassen, Sonnenschein, Wolkendecke oder Nebelmeer hervorrufen und so weiter. Das Ganze funktioniert zwar nicht in Sekundenschnelle und ich kann auch nicht in ganz Großbritannien die Sonne scheinen lassen, aber ihr wisst, worauf ich hinauswill.
Zuzeit brauche ich für einen groben Wetterumschwung (zB Regen auf Sonnenschein) noch ziemlich lange, und ich kann es dann auch nicht sonderlich ausdauernd so halten, wie ich es will. Kleinere Sachen (zB an Wolkentagen Regenschauer rufen) habe ich aber bereits ganz gut unter Kontrolle.
Achja, und ich setzte meine Gabe bei starken Gefühlen auch unterbewusst ein. zB bei Freude Sonnenschein, bei Wut Wind, bei Verwirrung Nebel und so weiter.

AUSSEHEN
 

Größe: Eigentlich bin ich mit meinen 1, 70cm ziemlich groß.
Augenfarbe: Meine Augen sind nebelgrau mit Gruenstich.
Haarfarbe: Also eigentlich habe ich ja braune, eher mehr als weniger gelockte Haare, die ich mitunter auch färbe oder mir farbige Strähnchen machen lasse. Dafür bevorzuge ich die Farben rot, blau, lila und schwarz.
Zurzeit habe ich violette Strähnen in schwarzen Locken.
Besonderheiten: TEXT

Beschreibung des Aussehens: Ich bin ziemlich groß und meine Figur lässt sich nicht so leicht beschreiben. Ich bin schlank, aber nicht so zart, dass ich 'zierlich' wäre, aber bloss eine 'Durchschnittsfigur' habe ich auch nicht. Das beste Wort wäre, glaube ich, atlethisch.
Ich bin nie so gebräunt wie die meisten, weil ich dazu neige, sehr leicht einen Sonnenbrand zu bekommen. Meine Haut wird maximal honigfarben.
Ich habe lange, schlanke Beine, die meistens irgendwo in Römersandalen oder Stiefeln enden. Dazwischen gibt es fuer mich nämlich nichts. Meine Arme sind ebenso lang, und meine Hände sind schmal und filigran- typische Klavierspielerhände eben.
Meine Haare sind ein Kapitel fuer sich. Manchmal eine wilde Mähne, manchmal schön brav und ordentlich. Eigentlich hängt das davon ab, wie viel Zeit ich in der Frueh hatte, um sie zu bändigen. Ich trage meine Locken grundsätzlich offen, aber bei Sport und Ähnlichem binde ich sie mir zu einem Dutt.
Wie auch immer meine Haare gerade aussehen mögen, sie sind in jedem Fall wie ein Rahmen für mein Gesicht, das eher schmal und oval ist. In diesem werden dir vermutlich als erstes die großen, nebelfarbenen Augen auffallen, die irgendwo auch noch gruen schimmern. Danach bemerkst du vielleicht, dass meine Wangenknochen ungewöhnlich hoch sitzen. Und schließlich siehst du wahrscheinlich, dass ich eine absolute Stupsnase habe. Ein abgerundetes Kinn und eine 'normal' hohe Stirn fällt niemandem auf- hat ja auch keinen so hohen Wiedererkennungswert.
Ich trage sehr gerne Sachen, in denen ich mich wohlfuehle. Meist sind das einfache T-Shirts mit Jeans, sehr selten auch Röcke. Das alles in klassischem Schwarz, dezentem Blau, Nebelgrau, sanftem Grün oder manchmal vielleicht kräftigem Rot. Und noch etwas: Ich liebe lange Mäntel und Stiefel. Deshalb trage ich beides sehr, sehr oft; eigentlich nur in schwarz oder grau.
Bild:
So sehe ich aus, wenn meine Haare ungefärbt und brav sind :
So, wenn sie ungefärbt und nicht brav sind:
Und so zurzeit:


CHARAKTER
 

Vorlieben: Dinge die ich mag, sind:
~Winter, Schnee, Kälte und was dazu gehört
~Leute, auf die man sich verlassen kann
~Musik
~Sprachen

Abneigungen: Und natuerlich auch, was ich nicht leiden kann:
~Dorothea
~Unzuverlässigkeit, Chaos etc
~Leute, die sich dauernd über irgend etwas beschweren muessen
~Eifersüchtler und ähnliche. Die würde ich am liebsten töten.

Stärken: Frag Lilja. Sie sagt sicher, ich bin
~musikalisch sehr sehr begabt und habe eine >wunderschöne Sopranstimme<, so Lil;
~ordentlich
~intelligent
~geduldig und zielstrebig
~loyal

Schwächen: Darüber kann Dorothea euch sicher Auskunft geben. Laut ihr bin ich
~faul (nur wenn es mich nicht interessiert!)
~suechtig nach Aufmerksamkeit; aber das stimmt gar nicht!
~zappelig und hektisch (okaay, vielleicht manchmal)
~kindisch, frech und stur (nur ein bisschen!)
~nachtragend

Beschreibung der Eigenschaften: Also, ich bin ja eigentlich eher zurueckhaltend. Ich kann mich aus allem raushalten, bleibe aber trotzdem freundlich.
Aber wenn ich unter Freunden bin, bin ich eindeutig hyperaktiv. Da will ich einfach nicht still sein. Ich kann mit meinem Humor alle aufheitern und zum Lachen bringen, allerdings weiß ich auch, wie ich jemanden verletzen kann. Das mag ich aber nicht.
Ich stehe zwar ganz gerne im Mittelpunkt, aber ich kann das auch mal anderen ueberlassen. Ich gehöre nämlich nicht zu denen, die dauernd eifersuechtig sind. Ich kann das nicht ausstehen.
Ich bin sehr zuverlässig, aber auch verdammt stur. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann zieh ich das auch durch. Dass ich zu allen freundlich bin, heißt nicht, dass ich allen vertraue. Aber wenn du dir mein Vertrauen erarbeitet hast, dann halte ich zu dir, was immer wir dann auch durchmachen. Umgekehrt hält es auch sehr sehr lange an, wenn du mich einmal zur Feindin hast.


BEKANNTSCHAFT
 
Mutter: Meine Mutter, bei der ich lebe, heißt Elizabeth(nicht gespielt), geboren Redfield.
Vater: Mein Vater heißt Mika Järvinen(nicht gespielt), aber er lebt mit meiner Zwillingsschwester und einer neuen Frau in Finnland.
Schwestern: Ich habe eine Zwillingsschwester namens Lilja(nicht gespielt), aber sie lebt bei meinem Vater.
Brüder: Brueder habe ich keine.
Freunde: Ich habe in Finnland ein paar Freunde, aber hier kenne ich noch niemanden.
Beziehung: Einen Freund? Nein danke, brauch ich nicht.
Sonstige: Ich habe in Finnland eine Stiefmutter, die Dorothea(nicht gespielt) heißt.

SONSTIGES

 
Sonstiges: Ich kann sowohl Klavier&Keyboard als auch akustische&E-Gitarre spielen.
Ausserdem habe ich von klein auf Gesangsunterricht bekommen und singe auch schon lange in verschiedenen, mitunter sehr bekannten Chören. Aber ich kann auch sehr gut Solo singen. Weil ich klassischen Gesangsunterricht hatte, singe ich auch so, wobei ich auch die ein oder andre Oper zu singen gelernt habe. Ich selbst wuerde mich von Stimmlage und -umfang her als lyrischen Sopran bezeichnen.
Vergangenheit: Am Tag der Wintersonnwende erblickten in Finnland zwei kleine Mädchen das Licht der Welt. Das erste trägt den Namen Lilja und hat ein glueckliches Durchschnittsleben. Doch das andere... Tja, das bin eben ich. Tarja. Ich hatte eigentlich eine ziemlich normale Kindheit. Naja, so normal es eben sein kann, wenn man das Kind einer Sängerin ist und selbst sehr gut singt, was heißt, dass alle Mitschuelerinnen neidisch wurden. Und man außerdem mit Regen- oder Nebelfetzchen durch die Gegend läuft, wenn man schlecht gelaunt ist. Zuerst hat es niemanden wirklich interessiert, und alles war gut. Dann haben sich blöderweise meine Eltern gestritten und schließlich scheiden lassen. Meine Mutter ist daraufhin wieder dorthin gezogen, wo sie herkam, nämlich in einen Vorort von London; während mein Vater in Finnland geblieben ist und wieder geheiratet hat. Ich kann seine neue Frau nicht ausstehen; und sie mich auch nicht. Was ich ziemlich unfair von meinen Eltern fand, ist, dass Lilja bei meinem Vater bleiben musste und ich mit Mutter nach England ziehen. Wir wurden nicht einmal gefragt. Kurz nachdem wir angekommen wareen, haben wir so einen Brief bekommen, der mich an diese seltsame Schule eingeladen hat. Und jetzt bin ich eben hier.

© by Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Wer wissen will, wie ihre Stimme klingt, kann sich da mal durchhören: https://www.youtube.com/watch?v=Gl0TglcMcO0
Und das ist ein Lied aus einer Oper, die sie singen kann: https://www.youtube.com/watch?v=gqN8_YGQdU4
Alles von der Metalband Nightwish.)
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Tarja Järvinen Empty
BeitragThema: Re: Tarja Järvinen   Tarja Järvinen Alarm-clockSeptember 28th 2015, 6:24 pm

Interessanter Charakter ^^ Ich behaupte mal, dass alles passt :)

Von mir aus wärst du angenommen :)

*hier bitte einen schicken WoB-Schriftzug vorstellen, welchen ich aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht einbauen kann*
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
 
Tarja Järvinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Begabte-
Gehe zu: