StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die 3. Klasse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockFebruar 16th 2013, 12:37 pm

Hier haben die Drittklässler - also Siebtklässler - Unterricht.







Platz 1 Platz 2 Platz 3 Platz 4
Platz 5 Platz 6 Platz 7 Platz 8
Platz 9 Platz 10 Platz 11 Platz 12
Lucy Molly Platz 15 Platz 16


Zuletzt von Molly am Februar 20th 2013, 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockFebruar 20th 2013, 8:47 pm

Ganz links hinten wenns geht....

Ich betrat gähnend das Klassenzimmer. Wieso musste Schule so früh beginnen?
Ich streckte mich und grüßte die anderen. Ein paar antworteten, was mich zu mindestens zufrieden stellte.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockFebruar 20th 2013, 8:54 pm

OK.... es sei denn du willst nicht neben mir sitzen ^^

Ich betrat das Klassenzimmer wie immer eine Viertelsunde vor dem Läuten. Ich war zwar ein ziemlicher Chaot, aber von Unpünktlichkeit hielt ich überhaupt nichts. Ich ging zu meinem Platz, der zum Glück recht weit hinten war und ließ meine Sachen fallen.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockFebruar 20th 2013, 9:23 pm

"Hey M!", begrüßte ich Molly, die ihre Sachen neben mich plumpsen ließ. "Und, wie gehts so?", fragte ich und grinste.

(Ich würd sagen, dass es Molly und Jana und so nicht gibt, oder?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockFebruar 21st 2013, 8:06 am

ich blinzelte kurz. "Jaaah, ganz okay" meinte ich und setzte mich auf den Tisch.

(NÖ! Und auch KL und Matthias und so nicht ^^ es ist total öd seine BFs und Freunde zu spielen!)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockFebruar 23rd 2013, 7:04 pm

Ich nickte wissend und sah mich in der Klasse um. Noch waren nicht viele da. Da traf mein Blick den eines Jungen namens Matthew. Er sah mich etwas schüchtern a. Kurz hielten unsere Blicke. Dann sah er weg.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockMärz 19th 2013, 8:09 pm

Ich rauschte in das Klassenzimmer und ließ mich auf den Platz rechts von Molly fallen.Ich legte den Kopf auf den Tisch und gähnte."Ich bin müüüüüde."Ich sah zur Seite zu den Beiden"Hey"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die 3. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 4. Klasse
» Die 3. Klasse
» 5. Klasse
» 6. Klasse
» Die 1. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv-
Gehe zu: