StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Saijama Sayo Aenigma

Nach unten 
AutorNachricht
Saijama S. Dark
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 23

BeitragThema: Saijama Sayo Aenigma   Februar 2nd 2016, 5:59 pm


Name

ALLGEMEIN

Username: Saijama S. Dark
Name: Saijama Sayo Aenigma
Alter: 1.300
Geschlecht: Weiblich
Welt: Aurora
Wesen: Fee - Wasserfee
Fähigkeit als Wesen: Sie kann als Fee natürlich mit ihren Flügeln auch fliegen und das bei so ziemlich jedem Wetter, bei sehr starken Winden kann es für sie schwerer werden so zu fliegen wie geplant. Als Fee kann sie die Elemente etwas Bändigen, das heisst sie kann Beispielsweise ihre Flügel vor Wasser schützen und ihre Gefahren bei starkem Wind minimieren.
Als Wasserfee hat sie allerdings die Kraft das Wasser zu bändigen, darunter sollte man nun nicht verstehen das sie Wasser erscheinen lassen kann oder eine Flutwelle heraufbeschwören kann, nein allerdings kann sie Wasser erwährmen, zu Dampf werden lassen, zu Eis verändern und seine Dichte anpassen.

AUSSEHEN


Größe: 29cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz mit blauen Strähnen
Besonderheiten: einen schneeweisen Teint

Beschreibung des Aussehens: Saijama hat eine schneeweise Haut welche ihre Augen noch etwas mehr zum hervorscheinen bringt, diese haben nämlich einen Oceanblau Ton. Ihre Haare sind Rabenschwarz und haben mehrere feine blaue Strähnen, diese sind in verschiedenen blau Tönen und stehen meist etwas im Kontrast zu ihren schwarzen Haaren.
Von der Frisur her hat sie lange leicht gewelte Haare und meist 2 Zapfenlocken links und rechts vom Gesicht. Mit ihren 29 cm ist sie natürlich nicht wirklich gross, für eine Fee ist es aber keine schlechte Grösse. Von der Statur her ist sie eher etwas zierlicher und schlank, was man ihr allerdings wegen ihres Kleidungsstyles nicht ansieht. Die Flügel sind in einem blassblau das hin und wieder durch Ornamente und Verziehrungen unterbrochen wird, diese sind allerdings so fein das man sie auf den ersten Blick meist nicht erkennt.
Ihr Kleidungsstyle ist einfach gehalten, meist etwas herbstlichere Farben. Sie trägt weite Oberteile (T-Shirts oder Pullover) die ihr meist bis zu den Knien reichen und daher schon fast als Kleider zählen könnten, trotz allem trägt sie darunter in 99% der Fallen Hotpants. Bei den Pullis ist es so das die Arme dieser entweder umgeschneidert sind wie bei den T-Shirts oder das diese ihr weit über die Hände hängen.

Bild:
Bild folgt:
 

CHARAKTER


Vorlieben:
- Fliegen
- Schwimmen
- Zeit mit Freunden verbringen
- Frieden
- Feste mit Tanz und Musik

Abneigungen:
- Unruhestifter
- schlechte Omen
- Unwetter
- Schmarozer
- dauer Lügner

Stärken:
- schnell wenn sie fliegt
- kann sich gut verstecken
- hat einen sehr starken Willen den man nur schlecht brechen kann.
- ist gut im schwimmen und tauchen
- hat eine Engelsgeduld
- kann singen

Schwächen:
- im Physischen Kampf oder Verteidigung schwach
- kommt schnell vom eigentlichen Thema ab
- kann es nicht leiden Unterbrochen zu werden
- kann keinen Alkohol vertragen
- Spinenphobie

Beschreibung der Eigenschaften:
Durch ihre kleine Statur ist es kein wunder das sie sich gut verstecken kann, doch trotz allem hat sie ein gewisses Talent dazu Plätze zu finden die nicht sofort als Versteck gebraucht werden zu finden. Dieses können hat ihr schon aus einigen brenzligen Situationen geholfen. Natürlich kann sie fliegen, was auch irgendwie ungünstig wäre wenn nicht, aber nebst dem ist sie auch gut im Wasser unterwegs. Sie ist nicht die schnellste Schwimmerin aber für eine Flucht durchs Wasser kann es gut reichen. Durch ihre kleine Statur kann man sich schon fast denken das sie nicht stark ist aber auch im vergleich zu anderen Feen ist sie physisch schwach. Ja, Spinnenphobie... diese Riesigen Tiere mit ihren Haarigen Beinen und ihren Zähnen... habt ihr schonmal den grössenvergleich angesehen? Sie ist je nach Spinne zwar doppelt so gross wie diese aber schon das genügt ihr um grosse Angst vor diesen zu haben. Ach ja, Saijamas übliche umschweife um zum Thema zu kommen... stellt es euch so vor, ihr fragt wie das Wetter ist und sie erzählt von einem Apfel mit Wurm, warum dieses Thema? Na ganz einfach... Würmer kommen an die Erdoberfläche bei Regen, also ist das Wetter... regnerisch.

BEKANNTSCHAFT

Mutter: Lilian Aenigma (ausgedacht)
Vater: Tom Aenigma (ausgedacht)
Schwestern: Luna Aenigma (ausgedacht)
Brüder: Taka Aenigma (ausgedacht)
Freunde: Fujini Alara, weitere werden irgendwann noch folgen.
Beziehung: keine bis jetzt
Sonstige:keine Angabe bis jetzt

SONSTIGES


Sonstiges: Leiterin des Instituts Aurora
Vergangenheit: [freiwillig] Saijama lebte bis zu ihrem 300tsten Lebensjahr wie viele Feen bei ihnen im "Dorf". Allerdings war sie schon immer schneller gelangweilt und entschloss sich daher die Welt zu erkundigen. Sie traf dabei auf viele Rassen und fand unter diesen unzählige Freunde. Sie reiste für knapp weitere 300 Jahre umher bis sie sich beim Institut als Leiterin bewarb, sie erhielt diese Stelle und ist nun seit knapp 600 Jahren dort.

© by Molly


Zuletzt von Saijama S. Dark am Februar 5th 2016, 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enjeru
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Saijama Sayo Aenigma   Februar 4th 2016, 10:54 pm

So, da der Steckbrief laut dem Untertitel größtenteils fertig ist, gebe ich schonmal meine Meinung dazu ab :)

An sich finde ich den Charakter schon ziemlich gelungen und Feen sind auch einmal was neues. Viel abändern brauchst du nicht, aber es wäre noch schön, wenn du bei der Beschreibung ihrer Eigenschaften noch etwas mehr auf die Persönlichkeit eingehen würdest, wie sie zum Beispiel mit anderen Wesen interagiert und wie sie sich sonst so verhält.

Und ich gehe mal davon aus, dass der Charakter für die Leitungsposition gedacht war? Von deine PN aus. Da würde es sich gut anbieten, wenn du das noch erwähnst, etwa im Sonstigen Bereich, und dir eventuell auch eine kleine Vergangenheit überlegst, wie der Charakter an diese Position kam. Dafür kannst du dir natürlich auch meinen Leiter-Charakter Fujini anschauen und dich mit mir absprechen. Muss nichts super kompliziertes sein, aber ein Charakter in so einer Position sollte schon ein bisschen Vorgeschichte haben, finde ich :P --> trifft natürlich alles nur zu, wenn das auch wirklich noch dein Plan war

Ansonsten wars das von mir, wenn du das Sonstige-Zeug und so fertig hast, dann antworte einfach nochmal, und der Annahme sollte dann auch eigentlich nichts mehr im Weg stehen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Saijama S. Dark
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Saijama Sayo Aenigma   Februar 8th 2016, 3:11 pm

Also, eigentlich sollte jetzt alles ausgefüllt und angepasst sein bis auf das bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enjeru
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Saijama Sayo Aenigma   Februar 8th 2016, 3:47 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saijama Sayo Aenigma   

Nach oben Nach unten
 
Saijama Sayo Aenigma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Fabelwesen-
Gehe zu: