StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der Fluss im Wald

Nach unten 
+3
Miryel
Blackyra
Molly
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockFebruar 20th 2013, 9:17 am

das Eingangsposting lautete :

Durch den Wald fließt ein klarer Fluss.

Er ist ungefähr fünf Meter breit und an seinem meist steinigen Ufer wachsen Trauerweiden, deren Äste oft das Wasser berühren. Der Fluss entspringt auf einer kleinen, schattigen Lichtung. Er sprudelt zwischen vielen Steinen hervor, und da diese Gegend recht felsig ist gibt es einige unterirdische Höhlen. Der Fluss ist an der tiefsten Stelle sechs Meter tief, und so klar dass man sein Wasser trinken kann. Im Winter friert er nur selten zu und im Sommer kann man in diesem Fluss baden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 7:30 pm

Blackyra

Sie blickte kurz Stumm in die Luft. Dann stupste sie Arika mit dem Arm an. »Wollen wir wohin gehen? Ich kenne im Dorf einen Ort wo's lecker Menschenfutter gibt.«, eigentlich meinte sie das Café..aber ihre Sprache war in irgendeinem Jahrhundert hängengeblieben...(xD)
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 7:32 pm

( Letzter Satz: lol! xD :D)

Arika nickte und sagte zur Bestätigung Klar! Ich hab lust auf einen Milchshake und Kekse! Arika lief los Hol mich doch ein! rief sie

===> Cafe
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 7:39 pm

Blackyra

Sie stand auf und sprang über die Bäume. Arika hatte sie sehr schnell eingehohlt, aber sie lies ihr ne Chache und rannte langsam.

---->Cafe
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 9:30 pm

⇨ Café

Molly

Ich kam zum Fluss und setze mich neben dem. Kristallklaren Wasser auf meinen Lieblingsstein.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 9:33 pm

Roxy
<-------Café
Ich landete auf einem Stein und rutschte aus"Shit!"

Noel
Ich hockte am Flussrand und genoss das kühle nass, als ein Mädchen vom Himmel fiel"Was zum...?"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 9:35 pm

Molly

Erst jetzt bemerkte ich den anderen Jungen und  bekam einen lachanfall.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 9:39 pm

Roxy
Ich kullerte ins Wasser und lachte mich schlapp"Was ist denn jetzt schon wieda?"Ich sah den Jungen"Asoooo...!"
.
Noel
Ich legte neugierig den K opf schief und sprang über den Fluss zu ihnen
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 9:40 pm

Molly

"Hallo", brachte ich hervor und musterte den Jungen. "Und wer/was bist du?"
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 9:40 pm

Jace

<--3.Klasse


Ich kam kam her auf der Sucher nach etwas Ruhe. Als ich ein paar andere bemerkte, stöhnte ich leise.


Zuletzt von Lucy am Juli 9th 2013, 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 9:41 pm

Molly

Ich sah noch diesen Jace aus der Klasse und lächelte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 9:44 pm

Noel
Ich schmunzelte"Noel/Vampir.Und Ihr?"

Roxy
Ich hob die Hsnd zum Gruß und blieb rücklings im Wasser liegen


Zuletzt von Roxy am Juli 9th 2013, 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 9:45 pm

Molly

"Molly, Gestaltwandlerin", stellte ich mich vor. Blutegel, interessant.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 9:49 pm

Roxy
Ich breitete die Flügel aus"Ich bin keine Mutantentaube.Ich bin ein Engel.Göttin, klingt das kitschig...."
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 9th 2013, 9:50 pm

Molly

"Ich fürchte du benimmst dich auch so", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 10th 2013, 7:50 am

===> Cafe

Arika bemerkte gar nicht, das sie getrödelt hatte. O man! Und sie ist die ganze Zeit hinter einem Hasen gerannt, sie wollte doch nur mit ihm spielen. Sry Leute, ein Hase hat mir die aufmerksamkeit gestohlen. Arika lächelte.

Blutherz war die ganze Zeit den beiden stumm gefolgt. Als sie den Jungen sah, begrüßte sie ihn und ging einfach nur weiter.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 10th 2013, 9:02 am

Molly

Ich winkte ab. "Ach, das kenn ich. Allerdings ist mir nach der Tortenschlacht der Appetit vergangen."

Shadow

Ich trabte in der Gestalt des schwarzen Hengstes auf den Fluss zu. Dornen und Nadeln blieben in meinem Fell und der Mähne stecken doch das kümmerte mich nicht weiter. Schon von weitem konnte ich Stimmen hören und verlangsamte das Tempo.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 10th 2013, 9:52 am

Arika
Ich lächelte. Doch da ah ich mich um. Wo ist black?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 10th 2013, 9:57 am

Molly

"Das ist mir herzlich egal", sagte ich kalt. "Besser sie kommt garnicht."
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 10th 2013, 10:41 am

Arika
Ich seufze. Dann lies ich mich auf Gras neben dem Fluss fallen, in Menschengestalt. Ich höhrte dem Fluschrauschen zu und sagte Schön!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 10th 2013, 10:53 am

Molly

Ich sah in das Wasser in das man tauchen musste um nach Dia zu kommen ... "Ja. Ich komme oft her", sagte ich und riss das Blatt einer Trauerweide ab.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 10th 2013, 10:56 am

Blutherz
Ich schaute ins Wasser, Vorsichtig wollte ich meine Pfote ins kühle Wasser tauchen. Als ich das tat, schrie ich leise und kurz auf und schrak zurück! Dann ging ich wieder zögernd zum Flussrand und schaute Weiter ins Wasser.

 Arika
Ich schaute zu Blutherz. Dann stand ich auf, warf meinen blöden Umhang auf die Erde und sprang ins Wasser. Ich mögte zwar kein Schwimmen aber trotzdem macht das etwas Spaß. Dan kamm ichwieder an das Ufer


Zuletzt von Aiki am Juli 10th 2013, 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 10th 2013, 10:58 am

Jace
Ich bemerkte das Lächeln eines Mädchens. Molly...wenn ich mich richtig erinnerte. Ich wollte gerade umdrehen und verschwinden, als ich es mir anders überlegte und mich zu den anderen setzte. "Hi", begrüß´te ich sie karg.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 10th 2013, 11:00 am

Blutherz
Hi begrüßte ich zurück und schaute verwundert du Arika. Seufzend wollte ich wieder meine Pfote ins Wasser setzten. Doch diesmal schloss ich die Augen und sprang in Katzengestalt. Da fiel mir ein, ich könnte super schlecht schwimmen. Keuchend versuchte ich wieder ans das Ufer zu kommen. Ich werde niewieder eine Kralle ins Wasser setzteN! rief ich
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 10th 2013, 11:01 am

Molly

Ich sah zu den beiden.und wieder zurück.zu dem Jungen. Von irgendwoher schien ich ihn zu kennen. "Hallo. Jace, richtig?"
Ich ging zum Ufer und hielt der Katze eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clockJuli 10th 2013, 11:05 am

Jace

"Mhm", ich nickte. "Du bist Molly, was? Das Mädchen mit den Giftaugen und den Engelshaaren", ich grinste.


Zuletzt von Lucy am Juli 10th 2013, 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 2 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Finstre Wald
» Der Wald der Wunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Wald-
Gehe zu: