StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der Fluss im Wald

Nach unten 
+3
Miryel
Blackyra
Molly
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockFebruar 20th 2013, 9:17 am

das Eingangsposting lautete :

Durch den Wald fließt ein klarer Fluss.

Er ist ungefähr fünf Meter breit und an seinem meist steinigen Ufer wachsen Trauerweiden, deren Äste oft das Wasser berühren. Der Fluss entspringt auf einer kleinen, schattigen Lichtung. Er sprudelt zwischen vielen Steinen hervor, und da diese Gegend recht felsig ist gibt es einige unterirdische Höhlen. Der Fluss ist an der tiefsten Stelle sechs Meter tief, und so klar dass man sein Wasser trinken kann. Im Winter friert er nur selten zu und im Sommer kann man in diesem Fluss baden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:32 pm

Rose

"Wenn du irgendjemandem was erzählst", sagte ich schwach lächelnd, "wirst du dir wünschen du würdest nie geboren worden sein."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:33 pm

Liam
"Ich weiß.", sagte ich leise und sah aauf den Boden. "Ich werde es für mich behalten, keine sorge"
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:36 pm

Rose

Ich zeigte anklagend mit dem Finger auf ihn. "Ich glaube dir. Aber Vertrauen schenke ich keinem so leicht also hüte dich." Ich versuchte möglichst fröhlich und locker zu klingen.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:39 pm

Liam
"Tu dir keinen zwang an!" Ich klang müde, war müde, blieb müde. Dieses Vertruenszeug hatte mich erschöpft. Wrum auch immer. Oder ich musste zu einem Drachen werden - wahrscheinlich letzteres.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:41 pm

Rose

Ich steckte wieder die Finger ins Wasser und rührte ein wenig darin. Das Eis ließ ich diesmal besser bleiben. Eigentlich war ich ja hier um zu schwimmen, aber das ging wohl eher schlecht.
"Und... hast du auch irgendsoeine komische Begabung?", fragte ich ihn. Wo das doch so ziemlich alle hatten.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:44 pm

Liam
"Komisch?", fragte ich sie verwirrt. "Begabungen sind nicht komisch, sie sind besonders."
Aúch ich wich gerne aus, wenn es um meine vergangenheit oder meine Gabe ging. Sehr gerne sogar.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:45 pm

Rose

"Besonders?" Ich hob die Augenbrauen. "Ja, kann sein... aber lenk nicht vom Thema ab!", sagte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:47 pm

Liam
"Na gut." Ich setzte mich in den scneidersitz und lächelte.
Dann spürte ich, wie meine Augen schmaler wurden, mein Körper wuchs und anfing golden zu glänzen.
Meine Ohren wurden spitzer, besser, mein Mund wurde zu einem Maul, die Zähne wurden Spitz.
Ich war ein Drache. Ein goldener noch dazu.
"Siehst du? Gaben sind besonders.", dröhnte meine Drachenstimme. Meine wahre stimme.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:48 pm

Rose

"Oh... cool", sagte ich leicht nervös. "Kannst du auch Feuer speien oder so?"
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:51 pm

Liam
"Erwartest du etwa, dass ich Süßigkeiten speie? Natürlich Feuer!", lachte ich mit tiefer stimme. Dann richtete ich den Kopf gen (:D) Himmel und spie Feuer, dass es eine Wolke traf.
Dann wurde ich wieder urplötzlich zu einem Menschen, den Feuergeschmack noch im Mund. "Das war gerade mein wahres ich..", sagte ich leicht nervös und fuhr mir durch die haare.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:52 pm

Rose

"Ach so", sagte ich und rückte nervös in Richtung Wasser. Feuer war mir nicht so geheuer. "Ich mag Drachen eigentlich. Sie waren meine Lieblingsfabelwesen."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:54 pm

Liam
"Waren?", fragte ich leicht enttäuscht. Sie schien ein wenig angst zu haben, das machte mich unsicher.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:56 pm

Rose

"Sind", korrigierte ich mich. "Ich denke immer noch zu sehr in die Vergangenheit, weißt du. Als ich lesen lernte waren Bücher meine Zuflucht."
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 5:59 pm

Liam
"knn ich verstehen.", sagte ich sanft. Plötzlich bemerkte ich, dass ich schon viel näher bei ihr stand als vorher.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:00 pm

Rose

Was sollte ich denn jetzt darauf sagen? "Hm... und ließt du auch ab und zu was?" Ich verzog das Gesicht ein wenig. "Oder bist du ganz typisch Junge?"
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:01 pm

Liam
Ich lachte leise.
"ne, ich mag Fantasybücher echt gerne. Wirklich!"
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:07 pm

Rose

ich grinste. "Cool. Mein Leben besteht sozusagen aus ihnen." Ich zog die nervenden Sandalen aus und tauchte die Zehen ins Wasser
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:07 pm

Liam
"Ich liebe sie. Sie sind so anders als das echte leben...fast halt."
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:09 pm

Rose

Ich lachte leise. "Langsam scheinen die meisten Realität zu werden. Welten! Wer hätte sich sowas denn gedacht?"
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:09 pm

Liam
"Weiß ich nicht. Ähm...bock zu fliegen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:12 pm

Rose

"Warum nicht?", sagte ich achselzuckend. "Ich wette es macht Spaß, aber... bitte halte dein Feuer von mir fern." ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:15 pm

Liam
"Wie du willst!", sagte ich, verwandelte mich wieder in einen Drachen und ließ Rose aufsteigen.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:16 pm

Rose

"Wo.. wo soll ich mich festhalten?", fragte ich und betrachtete meine Hände
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:17 pm

Liam
 An den Zacken oder Hörnern. Möchtest du am Rücken oder am Kopf sitzen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clockJuli 31st 2013, 6:19 pm

Rose

Ich kicherte leise. "Ich glaube Rücken wäre mir lieber", meinte ich und fasste nach einer von den Zacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss im Wald - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss im Wald   Der Fluss im Wald - Seite 11 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss im Wald
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Finstre Wald
» Der Wald der Wunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Wald-
Gehe zu: