StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die Lichtung

Nach unten 
+5
Miryel
Roxy
Mae
Blackyra
Molly
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockFebruar 20th 2013, 9:24 am

das Eingangsposting lautete :

In der Waldmitte befindet sich eine riesige Lichtung.


Diese Lichtung ist beinahe so groß wie eine durchschnittliche Kuhweide. Allerdings wird sie nicht gepflegt, und so wächst dort beinahe überall Dornengestrüpp. In der Mitte der Lichtung jedoch wächst langes Gras, in dem Rehe übernachten. Auch in diesem Dornengestrüpp gibt es Höhlen, die Hasen und Vögel als Baue benutzen. Manche dieser 'Höhlen' sind sogar so groß dass ein Mensch sie betreten kann. Am Rand der Lichtung liegen einige umgestürzte Baumstämme, in denen man sich vesrtecken - oder darauf balancieren kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:20 pm

Roxy
Mein Ring wurde zur Sense und meine verdammten Flügel schossen aus meinen Rücken"Ich will auch spielen!Wieso müssen alle immer mit ihren Tiergestalten angeben?Unfair!"
Ich drehte mich um"Nö"


Zuletzt von Roxy am Juli 7th 2013, 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:21 pm

Arika wunderte sich, das alle solche Gestalten wahren. Ich sollte sie doch riechen! dachte sie, aber das hatte Arika ja auch. Damit sie auch mitspielen könnte, verwandelte sie sich in ihren eleganten Wolf. Ich spiele auch mit!  rief sie froh.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:22 pm

Molly

Ich warf der neuen einen kurzen Blick zu. "Halt dich raus Kleine", knurrte ichRoxy überraschte mich nicht und ich.ließ den AngeberWolf nicht aus den Augen, die Klauen ausgefahren
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:23 pm

Blackyra

Sie sprang zurück als das Gör ihr in den Bauch trat. Erst jetzt fiel ihr auf das das Ding gar nicht nach Mensch roch. Na wenigstens kein Löwe, dachte sie und knurrte. Da die Gestaltenwandlerin deutlich größer war jaulte sie ein tiefes Heulen aus. Im Handumdrehen kam das Rudel aus den Dornen hervor und stellte sich zu Blackyra. »Etwas Untrricht für Schulkinder...Wölfe, kämpfen nicht alleine.«

(Ihr seid zu schnell man!)
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:25 pm

Arika knurrte. Ich will auch mitspielen! dachte sise genervt! Oh komm, können wir nicht einfach alle Freunde sein! Was ist eig. los, wieso darf ich net mitmachen? rief sie Molly zu und versuchte freundlich zu klingen.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:26 pm

Roxy
"Ach komm schon.Hast du Angst allein gegen u s zu kämpfen?Wie armselig..."Ich drehte meine Sense und sah mich um.Ich seh als einzige halbwegs menschlich aus...Toll
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:27 pm

Molly

"Sieht das aus wie ein Spiel?", brüllte ich Akira an und schnippte mit dem Finger. Hoffentlich kam auch meine Tier-Verstärkung bald an. "Ich bin nicht die einzige mit einem Rudel", meinte ich spöttisch. "Wenn du Lust hast kann ich eine ganze Armee rufen."
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:29 pm

Arika betrachtete die Wölfin mit dem Rudel. Wölfe kämpfen nicht alleine .... zumindestens die .... die auch mit anderen umgehen können! .... dachte Arika etwas traurig. Dann schaute sie dem geschehen zu. Als die eine sie anbrüllte, machte sie ein trauriges Gesicht. Ich will doch nur .... einen neuanfang! Freunde!
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:30 pm

Roxy
Ich sprang und hielt mich mit ruhigen Flügelschlägen in der Luft
"Das wird ja langsam interessant..."Ich schwebte zu Molly
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:30 pm

Blackyra

Sie machte zu den Rudel ein Zeichen mit dem Schweif und es verschwand. Sie nahm Menschengestalt an. »Na schön. Dann spiel ich halt fair. Aber wenn ihr alle gegen mich seid ist es auch unfair.«, knurrte sie und zückte ihre Krallen. Sie sah die neue an. »Stehst du auf der Seite der Wölfe?«, fragte sie einladend.
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:32 pm

Molly

Auf Anhieb tat mir Akira leid und ich warf ihr einen entschuldigenden Bluck.zu. Hinter mir sprangen zwei Hirsche und drei Wildkatzen auf dem Gebüsch, die sich am Rande der Lichtung aufbauten. Ich dankte der Gabe mit Tieren sprechen zu.können, im.Notfall würden sie mir helfen


Zuletzt von Molly am Juli 7th 2013, 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:32 pm

Arika würde eigentlich alle töten, doch sie hatt gelernt, dank ihrer Klasse, ihre Killerseite unter kontrolle zu halten. Ein seufzen erklang aus Arika und sie starrte auf den Boden im sitzen.
Doch als sie sah, wie die zwei Hirsche und die WIldkatze aus dem Gebüsch sprangen, überlegte sie etwas. Dann griff sie an! Den ersten Hirsch erledigte sie mit einem Kopfreißen und kratzer.


Zuletzt von Aiki am Juli 7th 2013, 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:33 pm

Roxy
"Hoffentlich fressen die nicht gern Engel...Das wär nämlich ziemlich unpraktisch.."Ich sah zur neuen Wölfin"Du kannst zu ihr,oder zum hübschen Engel,oder du spielst Schweiz!"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:35 pm

Molly

Am liebsten hätte ich mit meinen Klauen Roxys Engelsgesicht zerkratzt , jetzt war keine Zeit für dumme Witze doch ich konnte das nicht gebrauchen also hielt ich mich zurück. >>Krieg ist nie fair<<, sagte ich nur
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:36 pm

Blackyra

Sie fragte sie ob Arika nachdachte. "Hm?" er tönte aus ihrer Kehle. Black war einfach ungeduldig. Da sprang die Wölfin die Tiere an. »Ich Zähl das mal als ja..«, sagte sie und sprang in Wolfgestalt auf die anderen Tiere.
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:37 pm

Roxy
Ich lehnte mich zurück und ließ Molly machen.Ich suchte mir einen bequemen Ast und hockte mich,dir Sense über die Schulter,drauf.warten....
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:38 pm

Molly

Ich blockierte ihr den Weg in meiner Tiger Gestalt und hieb mit der Pranke nach ihr. >>Lass sie in Ruhe. Sie sind neutral - noch. Wenn ihr zu brutal werdet müssen sie wohl zu mir überlaufen.<<
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:40 pm

Arika

Arika ging paar Schritte zurück und nickte entschudligen zu den Tieren. Tschuldigung Tiere sagte sie zu den Tieren und würde etwas Rot, auch in ihrer Wolfsgestalt wird sie manchmal rot.
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:40 pm

Blackyra

Als sie in die Wildkatze biss sprang sie von ihr ab und würgte. »Die Vieher schmeken ja wie verseuchte Ratten!«, fluchte sie war wieder als Mensch da.
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:43 pm

Roxy
"Interessant,was du alles schon gegessen hast..."
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:43 pm

Molly

Ich warf den Kopf in den Nacken und knurrte sie an.>>ihr seid noch räudiger als ich dachte.<< Ich sprang vor und stieß die Pranken samt ausgefahrenen Krallen gegen ihren Brustkorb
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:46 pm

(Wem meinst du mit sie?)

Arika sah zu der Blutigen Leiche des Hirsches. Mit einem mal hatte sie durst. Aber sie wollte Molly nicht noch mehr verägern, also sah sie nur zu ihr.
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:46 pm

Blackyra

»Halt die Klappe, Federvieh!«, knurrte sie den Engel an. Als der Tiger auf sie kam stürzte sie zu Boden. Mit den Krallen fuhr sie ihr im Gesicht herum.
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:46 pm

Roxy
Ich sprang vom Baum und stellte mich neben die andere Wölfin."Ich bin der erste Engel,dr freiwillig einem Kampf aus dem Weg geht..."
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clockJuli 7th 2013, 9:48 pm

(Hoffentlich meinst du mich!)
 Arika lächelte Roxy an und leckte ihr über die Schnauze. Kriege sind was schlimmes! rief sie allen zu, aber immernoch schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Wald-
Gehe zu: