StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen
 

 Kaytlyn und das weiße Pferd

Nach unten 

Soll ich die nächsten Kapitel in einzelne Posts packen oder in den Startpost einfügen?
In den Startpost einfügen!
Kaytlyn und das weiße Pferd I_vote_lcap0%Kaytlyn und das weiße Pferd I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
In einzelne Posts schicken!
Kaytlyn und das weiße Pferd I_vote_lcap75%Kaytlyn und das weiße Pferd I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
Beides!
Kaytlyn und das weiße Pferd I_vote_lcap25%Kaytlyn und das weiße Pferd I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20

Kaytlyn und das weiße Pferd Empty
BeitragThema: Kaytlyn und das weiße Pferd   Kaytlyn und das weiße Pferd Alarm-clockJuli 15th 2013, 3:45 pm

Hallo liebe User!
Ich habe mich entschlossen, eine Geschichte zu schreiben ^^ Ich werde die Teile immer spontan schreiben und dann veröffentlichen :3 Zur Info: Kaytlyn ist mein ausgedachter Charakter, sie ist immer eine der Hauptpersonen und es wird mehrere Titel geben (z.b. Kaytlin und das weiße Pferd,Kaytlin und Kattlea, Kaytlyn und die goldene Sonne, ...). Es sind immer selbst ausgedachte Titel und Texte. Falls euch einer meiner Texte doch bekannt vorkommen sollte, sagt mir bitte bescheid. :) Ich freue mich übr jedes Lob und jeden Verbesserungsvorschlag, aber auch Kritik ist erwünscht :)

Kaytlyn und das weiße Pferd;; Kapitel 1:
 

Nächstes Kapitel folgt :) (Ich beantworte keine Fragen die Spoiler binhalten könnten!) Ihr erfahrt schon früh genug warum der Titel etwas mit dem weißen Pferd zu tun hat und arum ich mit fuchsbraun komme :'D

LG,
Kaytlyn


Zuletzt von Kaytlyn am Juli 16th 2013, 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Lucy
Diktator im Ruhestand
Lucy

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

Kaytlyn und das weiße Pferd Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd   Kaytlyn und das weiße Pferd Alarm-clockJuli 15th 2013, 5:25 pm

Cool! Nur wenn ich dir einen Tipp geben darf: probier ein bisschen genauer zu schildern, zum beispiel die Umgebung. Auch dass Kaytlyns mutter in zwei Sekunden von einem zum anderen ort wechselt um einzupacken und so.:)
Und ich würde ein kapitel jeweils länger machen!
Sehr lustig geschrieben(der stiefvater ist GENIAL! XD) und ja... magst du dich vielleicht bei willkommen vorstellen?
Glg, deine Lou! Kaytlyn und das weiße Pferd 1348722864

_________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20

Kaytlyn und das weiße Pferd Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd   Kaytlyn und das weiße Pferd Alarm-clockJuli 15th 2013, 5:42 pm

Cool! - Danke :3
Nur wenn ich dir einen Tipp geben darf: probier ein bisschen genauer zu schildern, zum beispiel die Umgebung. - Ja, das ist immer so meine schwäche ^^ Danke :) Ich versuche es in den nächsten Kapiteln besser einzubauen :)
Auch dass Kaytlyns mutter in zwei Sekunden von einem zum anderen ort wechselt um einzupacken und so. - Naja, Kaytlyn schweigt ja ein Weilchen und sie wohnen in einer Wohnung wo Kaytlyns Zimmer sozusagen direkt gegenüber der Küche liegt :)
Und ich würde ein kapitel jeweils länger machen! - Ja, aber ich hab wirklich eine Stunde dran gesessen o.o Und nach Ideen gesucht was ich alles beschreiben kann, hab mir auch überlegt worum es gehen könnte und puff da war Kaytlyn geboren xD
Sehr lustig geschrieben(der stiefvater ist GENIAL! XD) - Danke again :3
und ja... magst du dich vielleicht bei willkommen vorstellen? - Natürlich ;D Sorry xD

LG,
Kaytlyn xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Lucy
Diktator im Ruhestand
Lucy

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

Kaytlyn und das weiße Pferd Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd   Kaytlyn und das weiße Pferd Alarm-clockJuli 15th 2013, 6:38 pm

Bitteschön!♥
Das mit dem Zimmer z.B. könntest du mehr beschreiben, dann wärs klar und so?
Ja, am Anfang dauert das immer etwas^^ aber ich mein einfach, dass du das was du jetzt weiterschreibst zum kapitel dazu hängst. Und du musst natürlich nicht ganze Kapitel rein stellen! Du kannst auch gerne nur einen teil eines Kapitels reinstellen:D

_________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20

Kaytlyn und das weiße Pferd Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd   Kaytlyn und das weiße Pferd Alarm-clockJuli 16th 2013, 9:21 am

Stimmt, du hast recht. Das zu beschreiben hab ich komplett verpatzt o.o Naja ich mach mal kurz eine Umfrage und dann stell ichmich vor, gestern bin ich nicht mehr dazu gkommen Embarassed

LG,
Kaytlyn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Lucy
Diktator im Ruhestand
Lucy

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

Kaytlyn und das weiße Pferd Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd   Kaytlyn und das weiße Pferd Alarm-clockJuli 16th 2013, 9:51 am

Schon klar, keine Sorge :)

(Magst du in den Chat?)

_________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20

Kaytlyn und das weiße Pferd Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd   Kaytlyn und das weiße Pferd Alarm-clockJuli 16th 2013, 10:01 am

Klar, ich liebe Chats xD Ich komme gleich :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Mae
Krimiautor
Mae

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

Kaytlyn und das weiße Pferd Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd   Kaytlyn und das weiße Pferd Alarm-clockJuli 16th 2013, 5:30 pm

Hey, kaytlyn!! (Darf ich dich Kay oder Tyl oder Lyn nennen?^^)
Echt coole Story, ich find sie süß. Überhaupt, weil ich selber Pferde mag(sie sind jetzt nicht mein lebenselexier oder so, aber ich find sie süß*-*)

Nur ein Tipp: Schreib nicht immer die namen (Kaytlyn tat dies-Kaytlyn tat das) sonder schreib doch auch mal sie und er. Das würde den text etwas mehr....Büchermäßiges geben^^
Ansonsten: Respekt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20

Kaytlyn und das weiße Pferd Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd   Kaytlyn und das weiße Pferd Alarm-clockJuli 17th 2013, 11:43 am

Natürlich darfst du mich Kay nennen und auch Lyn ^^ Und danke für deinen Kommentar, ich werde es beim nächsten Mal beachten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Kaytlyn und das weiße Pferd Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn und das weiße Pferd   Kaytlyn und das weiße Pferd Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Kaytlyn und das weiße Pferd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» Ich weiß nicht wie ich ohne ihn weitermachen soll!
» Weiß nicht mehr weiter...verliebt in einen Bindungsphobiker?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Tea-Time :: Story-Time-
Gehe zu: