StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Begabter sucht..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyrea
Postkartenschreiber
Lyrea


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 25

Begabter sucht.. Empty
BeitragThema: Begabter sucht..   Begabter sucht.. Alarm-clockJuli 30th 2015, 9:37 pm

Hallöchen, also ich suche noch einen Einstieg / eine Verbindung ins RPG also irgendwas wo ich einsteigen kann für meinen Chara, der noch erstellt werden muss. Bin für Freunde, Bekannte und Feinde auch offen, hauptsache etwas auf dem Man aufbauen kann.

Also er wird Ahanu heißen und 19 oder 21 oder so sein, also so um den dreh rum.. ich würde ihn ungern noch jünger machen, weil ich eig keinen Teenie spielen will.

Punkt ist er kann Gedanken Lesen, wobei er diese Fähigkeit nicht missbraucht.. bzw. nur ungern tiefer in die Gedanken anderer eindringt. denn jedes mal verliert er sich selbst immer mehr.
aber der haken an der Sache ist, dass er von Geburt an Blind ist. Er kann mit den eigenen Augen nichts sehen, was ihn aber kaum behindert. Nur wenn er alleine ist fühlt er sich orientierungslos. Er nutzt seinen Zugang zu den köpfen anderer um durch deren Augen zu sehen. So verhält er sich eigentlich wie jeder andere junge auch, aber eben nur wenn genug Leute im raum sind.

Also ich würde mich über Story Vorschläge und Ideen für den Einstieg freuen ^^ ich schätze der werte Ahanu kommt in die normale Schule, also lebt auf der Erde.
ob er mit seinem Alter dann noch schüler ist weiß ich nicht genau... vermutlich würde junger lehrer eher zu ihm passen, aber ich bin für alles offen :D
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Begabter sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Begabter sucht..   Begabter sucht.. Alarm-clockJuli 30th 2015, 11:14 pm

Da es keine normale Schule ist, denke ich schon, dass er noch hier unterrichtet werden kann:)
Er könnte einfach nur den 'Speziellen Unterricht' besuchen :D
Also normal ist es einfach so, dass die Menschen mit Fähigkeiten einen Brief bekommen, der sie in die Schule einladet, damit sie lernen ihre Gaben zu kontrollieren und insgeheim auch, damit die Regierung sie ein bisschen kontrollieren kann und herausfinden, worum es sich da eigentlich genau handelt.

Du könntest einfach einmal damit beginnen, dass er zur Schule kommt und dir mit irgendjemandem zusammen ein Zimmer schnappen und naja... wie das eben so ist, wenn man auf eine neue Schule kommt :D Freunde finden und so...
Nach oben Nach unten
Lyrea
Postkartenschreiber
Lyrea


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 25

Begabter sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Begabter sucht..   Begabter sucht.. Alarm-clockAugust 2nd 2015, 8:34 am

haha ich hab ne coole idee.. er geht einfach so auf die schule weil er.. kp aus iwelchen gründen (die ich mir noch ausdenke) sitzen geblieben ist und von der Schule flog.Also er hat weder einen Brief bekommen noch weiß er auf welcher schule er da ist und niemand weiß was er kann, weil er sich einfach viel zu 'normal' mit dieser Gabe verhält. Das wäre doch cool
Nach oben Nach unten
Lyrea
Postkartenschreiber
Lyrea


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 25

Begabter sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Begabter sucht..   Begabter sucht.. Alarm-clockAugust 12th 2015, 2:08 pm

Also ich bräuchte noch einen Zimmergenossen.. wäre cool wenn sich jemand finden würde für meinen ahanu ^^
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Begabter sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Begabter sucht..   Begabter sucht.. Alarm-clockSeptember 7th 2015, 6:10 pm

Wurde schon ein Zimmergenosse gefunden? Dann verschiebe ich das Thema nämlich ins Archiv...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begabter sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Begabter sucht..   Begabter sucht.. Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Begabter sucht..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ahanu | Begabter | Männlich
» Mae sucht....
» Jaden sucht
» Venenum sucht
» Soyala sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Ich suche ...-
Gehe zu: