StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Ahanu | Begabter | Männlich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyrea
Postkartenschreiber
Lyrea


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 25

Ahanu | Begabter | Männlich Empty
BeitragThema: Ahanu | Begabter | Männlich   Ahanu | Begabter | Männlich Alarm-clockAugust 1st 2015, 10:01 pm


Ahanu

ALLGEMEIN

Username: Der User hinter mir nennt sich Lyrea.
Name: Mein Name lautet Ahanu. Das bedeutet soviel, wie 'Er lacht' und passt eigentlich ganz gut zu mir.
Alter: Ich bin vor einigen Monaten 19 Jahre alt geworden.
Geschlecht: Nun ja, ich würde mal sagen ich bin ein Junge.
Welt: Bis jetzt habe ich mein ganzes Leben auf der Erde verbracht.
Begabung: Ich kann Gedankenlesen. Okay ja das klingt sehr nach Pseudohellseherei und Jahrmarkt, aber es ist halt so. Ich kann Gedanken, hauptsächlich unterbewusste, anderer Menschen wahrnehmen und diese hören, sehen, riechen, schmecken und fühlen. Jedoch dringe ich nur ungern zu tief in die Gedanken anderer ein, da ich ab einem gewissen Grad anfange mich in den Gedanken anderer zu verlieren und die Sinne anderer überdecken dann irgendwann meine eigenen. Ich habe mir das in so fern zu nutze gemacht, das ich so meine Blindheit ausgleichen kann. Ich sehe einfach durch die Augen der Menschen um mich herum. Demnach fühle ich mich eigentlich nie unsicher, außer ich bin alleine oder es sind zu wenige Leute im Raum.

AUSSEHEN


Größe: Ich bin etwa 177cm groß
Augenfarbe: Meine Augen sind dunkelblau aber trüb, sodass man sieht, dass ich blind bin.
Haarfarbe: Von Natur aus sind meine Haare eigentlich Rabenschwarz, aber seit meine Mutter sie mir als 13 jähriger mal blau gefärbt hat wiederhole ich das alle paar Monate und lasse sie so.
Besonderheiten: Besonderes habe ich eigentlich nicht an mir und das ist auch ganz gut so, da ich eigentlich nicht aus der Masse heraus stechen will. Ja da sind die Blauen haare vielleicht nicht besonders Praktisch, aber ich fühle mich mit lauen haaren einfach am wohlsten, außerdem erkenne ich mich so leichter wenn ich in einem Raum voller Menschen feststellen muss wo ich stehe.

Beschreibung des Aussehens: Hmm.. Mal abgesehen von den blauen Haaren, die mir übers Ohr reichen hab ich mich nie besonders um mein Styling gesorgt. Mein Friseur macht mir seit Jahren den selben Haarschnitt, wenn meine Haare zu lang werden und ich schiebe sie mir Morgens aus dem Gesicht, das wars. Meine Mom hat mich als kleiner Junge zwar immer gekämmt, aber ich besitze seit ich 12 bin keine Bürste mehr und benutze damit auch keine. Nun ja, seit meine Mutter nicht mehr auf mein Aussehen achtet tut das eigentlich auch sonst niemand. Ich dusche zwar fast jeden Tag, aber was meinen Kleidungsstil angeht bin ich recht offen, solange die Farben nicht grell sind und die Klamotten gemütlich sind ist mir alles recht. Klar man könnte jetzt sagen, ich bin ja nicht völlig Blind und ich wüsste ja was die anderen über mein Aussehen denken, also warum gebe ich mi nicht mehr Mühe? Das ist ganz einfach, jeder Kopf in dem ich bin denkt was anderes und ich habe einfach nie ein Bewusstsein dafür entwickelt wie gut ich aussehe. Ich bin wie ich bin und das einzige, das mich irgendwo interessiert ist mein Körper an sich, so ganz ohne die Kleider. Vielleicht liegt das daran, dass ich mich seit ich 8 bin nicht mehr nackt gesehen habe und ich einfach mit meinem Tastsinn arbeite. So habe ich mit 14 Jahren angefangen mich sportlich etwas mehr zu betätigen. Als Kind hatte ich da nicht so viele Möglichkeiten. Nach einigen Besuchen im Fitnessstudio habe ich das Training nach zuhause verlegt und hauptsächlich mit Sit up's und Liegestützen in verschiedenen Varianten gearbeitet, aber es funktioniert. Ich war schon immer schlank. Also bin ich das, was die meisten vermutlich als 'Lauch' bezeichnen würden. Mittlerweile hab ich das ein wenig in den griff bekommen, zwar wirke ich immer noch einfach nur groß und schmächtig, aber wenn ich ein T-Shirt anhabe kann man sehen das ich schon ziemlich kräftig bin und eben doch kein 'Lauch' bin. Ebenso sieht es auch am Oberkörper aus. Es fällt nicht auf, aber ich habe durchaus einige Muskeln. So wie es gerade ist bin ich auch sehr zufrieden, wenn ich als so dünner Kerl total heftige Muskeln hätte, sähe das sehr merkwürdig aus. Aber ich tendiere trotzdem in Richtung zu dünn. Meine Haut ist eher zu hell und fast blass, was aber nichts damit zu tun hat, dass ich nicht oft draußen war, im gegenteil ich war als Kind zwar wirklich von meiner Mutter sehr behütet aber ich war öfter draußen als die meisten anderen, als ich älter wurde wurde das noch mehr. Aber die blasse haut gibt mir zusammen mit meiner Blindheit ein wirklich kränkliches Aussehen. Glücklicherweise erkennt man nur das ich Blind bin wenn man es weiß, wenn man sich da auskennt oder wenn man mich alleine sieht, ohne andere Menschen im Raum.

Ahanu:

CHARAKTER


Vorlieben: Hmm.. ich stehe auf Schach, das ist jetzt vielleicht etwas Freakig, aber ich bin wirklich gut darin. Ich benutze natürlich nicht meine Fähigkeit zu gewinnen, sondern einfach so. Ich hab oft mit meiner Mom gespielt oder am PC. Ansonsten gehe ich unheimlich gerne raus wobei ich mich unter vielen Menschen meistens wohler fühle als alleine. Wobei wir bei einer weiteren Vorliebe sind, viele Menschen, die mich aber nicht beachten, sobald ich Beachtung bekomme hau ich lieber ab. Ich bin ein Typ Mensch der unheimlich gerne überall dabei ist, aber bitte ohne bemerkt zu werden. Meistens funktioniert das auch, gerade wenn ich in großen Menschenmengen bin. Dort bin ich nur einer von vielen und das Gefällt mir. Pfannkuchen... ich LIEBE Pfannkuchen, meine mutter hat sie mir früher immer gemacht und neben Spagetti und Rührei ist das auch das einzige Gericht das ich selbst machen kann, sogar alleine. Nein aber im ernst ich könnte mich von Pfannkuchen ernähren. Man kann sie einfach mit allem Kombinieren. Mit Marmelade, Nutella, Zimt, Speck, Gemüse, Apfelmus, Banane... Einfach alles. Und es ist einfach zu machen.
Abneigungen: Hmm. Ich hasse es wenn die Aufmerksamkeit auf mir liegt. Als Kind haben mich immer alle bedauert und verhätschelt weil ich Blind bin und wir sind von einem Arzt zum anderen und daraus ist einfach diese Abneigung entstanden. Schnee ist noch so eine Sache.. oder besser gesagt der Winter. Dann gibt es Glatteis und ich weiß nie genau wie tief ich im Schnee einsinke wenn ich darauf laufe. Der Winter und der frost bringen eben unvorhersehbares. Und genau das kann ich nicht gebrauchen. Ich bin blind und auch wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe damit um zu gehen bin ich ein Mensch der sich auf dinge verlassen muss. Ich verlasse mich darauf, dass der Boden unter meinen Füßen eben nicht plötzlich nachgibt, genau wie sich alle Menschen der Welt darauf verlassen das jeden Morgen die Sonne aufgeht. Mein leben hat eine Menge mit vertrauen zu tun, ob ich jetzt dem Boden unter meinen Füßen vertraue oder den Menschen um mich herum. Ich bin darauf angewiesen dass die mich nicht über den Haufen rennen oder umfahren und genau deshalb hasse ich Freunde oder überhaupt Menschen die dieses Vertrauen missbrauchen. Ich bin eben nicht ganz so flexibel, wie 'gesunde' Menschen. Ich kann öffentliche Verkehrsmittel nicht leiden, sie sind mir zu unsicher und ich habe keinen Einfluss auf sie. Taxen sind noch okay aber alles andere meide ich eher. Ja eigentlich kann man sagen dass ich nichts so wirklich mag, das ich nicht richtig kontrollieren kann z.B. Inliner fahren oder Radfahren, sowas kann ich nicht wirklich und verlassen kann ich mich auf die Räder auch nicht, also lass ich es.
Stärken: Naja, ich bin wohl ziemlich Intelligent und einfallsreich. Darum hab ichs auch so mit Strategie und Denkspielen, wie Schach. Ich weiß nicht ob das ne Stärke ist, aber für einen Blinden bin ich ziemlich Selbstsicher und ich finde mich sehr gut in der Welt zurecht. Mein Orientierungssinn ist zwar ne Katastrophe aber es fällt auf jeden Fall nicht so schnell auf, dass ich Blind bin. Außerdem sind meine Sinne stärker als bei anderen. Vor allem mein Tastsinn ist echt gut. Ich fühle in Gegenständen immer wieder Dinge die vor mir noch niemand wahr genommen hat, kleine Rillen oder Einkerbungen.
Schwächen: Ich bin eher ein Distanzierter Mensch und dränge mich selbst oft ins Abseits, wobei ich eben auch Freunde verliere. Ab und an bin ich auch ziemlich besserwisserisch und korrigiere am laufenden Band andere Menschen, was auch wieder zu einer gewissen Einsamkeit führt. Ich bin zwar nicht Schüchtern, aber doch etwas zurück haltend, wenn ich Fremden begegne. Außerdem Vertraue ich Menschen viel zu schnell, was aber eher daran legt das ich eben vertrauen muss. Aber so bin ich ziemlich leicht zu verletzten, da mir Beziehungen einfach viel zu schnell viel zu viel bedeuten.

Beschreibung der Eigenschaften: Also ich bin ein Distanzierter Typ der nicht gerne im Mittelpunkt steht und der sich eher von näheren Bekanntschaften fern hält. Trotzdem bin ich oft in großen Menschenmengen, da ich dann am besten sehen kann und nur einer von vielen bin, so falle ich nicht auf. So Persönlich, bin ich allerdings echt freundlich hilfsbereit und wirklich gerne mit Freunden zusammen, aber so ein Freund zu werden ist ein harter Weg. Denn obwohl ich wahnsinnig schnell vertraue hängt immer Misstrauen in der Luft, weil ich gelernt habe das Menschen genau so schnell verschwinden wie sie gekommen sind. Wenn man es durch die 'Probezeit' geschafft hat und das Misstrauen sich auflöst, dann kann man mit mir ziemlich viel mist bauen. Ab dann bin ich nämlich ein ziemlich offener Typ und kann auch mal richtig fies werden. Freundschaftlich natürlich.
Am liebsten bin ich draußen, wobei es mir egal ist was ich dort mache, früher hab ich mich an Fußball und ähnlichem versucht, aber mittlerweile höre ich Musik, spiele Schach oder andere Knobel spiele oder genieße einfach die Natur. Dabei schreckt mich auch Regen und Sturm nicht ab. Also ich bin ein sehr naturbezogener Mensch, was im Winter drastisch zu Kautschhocker wechselt, weil ich Eis und Schnee nicht leiden kann, zu unberechenbar. Alleine bin ich viel unsicherer als unter Leuten, da ich dann nichts sehen kann nicht mal über meine Fähigkeit Gedanken zu lesen. Ich muss sagen ich mach da kein großes Ding draus, für mich ist das normal, ich wurde so geboren. Außerdem mach ich damit eh nicht viel mehr als mich zu orientieren indem ich einfach das Sehe was sie sehen. Wenn ich zu tief in die Gedanken anderer eindringe verliere ich ich selbst, weil deren Gefühle und Gedanken meine Überdecken und das ist ein extrem erschreckendes Gefühl, also lasse ich es einfach.

BEKANNTSCHAFT

Mutter: Seroa
Vater: Kenju
Schwestern: Keine gecshwister von denen ich weiß.
Brüder: Keine Geschwister von denen ich weiß.
Freunde: Noch niemanden. (Angel und einen Charakter von Alari)
Beziehung: Noch keine
Sonstige: ...

SONSTIGES


Sonstiges: Wüsste nicht was.
Vergangenheit: Also es gibt eigentlich nichts groß zu erzählen. Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen. Meine Mom zog mich alleine groß, da mein Vater uns beide verließ, kurz nachdem ich geboren wurde. Meine Mutter hat mir nie viel darüber erzählt, aber ich weiß aus ihren Erinnerungen, dass Kenju sie damals beschuldigte, ihn betrogen zu haben, da von ihm kein blindes Kind kommen konnte. Er war gegangen weil ich blind war und er kein blindes Kind wollte. Glücklicherweise sah meine Mom das anders. Anfangs versuchte sie bei Ärzten mein Sehvermögen zurück zu holen, aber irgendwann gab sie es auf und zog mich einfach so groß. Sie gab mir nie das Gefühl das es schlimm wäre blind zu sein, auch wenn sie mich wegen dieser 'Behinderung' immer etwas zu sehr behütete. Natürlich weiß meine Mom auch von meiner Begabung in Sachen Gedankenlesen, ich konnte ihr das ja nur schwer verheimlichen, vor allem als Kind. Anfangs war es hart für sie und sie nahm auch etwas Abstand zu mir aber um so älter ich wurde um so normaler wurde unsere Beziehung wieder. Ich liebe meine Mutter für das was sie alles für mich getan hat und durch machen musste und sie liebt mich. Gerade in der Schule viel mir vieles Schwer, ich lernte auf einer extra Schule die Blindenschrift, später schickte meine Mom mich auch auf eine normale Hauptschule. Als ich 11 Jahre alt wurde zogen wir um, weil meine Mom in der Stadt einen Job suchen wollte. Ich hätte die Schule dort wohl mit Bravur bestanden, wenn meine Mitschüler nicht so blöd gewesen wären. So wechselte ich immer wieder die Schule und blieb immer wieder sitzen. Und das obwohl mir eigentlich immer nur langweilig war. Mein Problem waren einfach meine Mitschüler die nicht in ihre Bücher sahen und mich dann als Streber mobbten. Meine Mom hat neben der Arbeit noch unheimlich viel mit mir in den Schulbüchern gelesen und nur darum hab ich den Hauptschulabschluss machen können. Jetzt mit 19 Jahren beschloss ich meine Mom etwas zu entlasten und suchte mir ein Internat, das weiter weg war und indem ich nicht als Streber abgestempelt werden würde.

© by Molly


Zuletzt von Lyrea am August 7th 2015, 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyrea
Postkartenschreiber
Lyrea


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 25

Ahanu | Begabter | Männlich Empty
BeitragThema: Re: Ahanu | Begabter | Männlich   Ahanu | Begabter | Männlich Alarm-clockAugust 7th 2015, 1:38 pm

Fertig ^^'
Ich hoffe das passt so :D
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Ahanu | Begabter | Männlich Empty
BeitragThema: Re: Ahanu | Begabter | Männlich   Ahanu | Begabter | Männlich Alarm-clockAugust 9th 2015, 10:45 am

Ahanu | Begabter | Männlich Cooltext1211803rvx9lautsh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ahanu | Begabter | Männlich Empty
BeitragThema: Re: Ahanu | Begabter | Männlich   Ahanu | Begabter | Männlich Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Ahanu | Begabter | Männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Begabter sucht..
» Ahanu lässt euch grüßen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Begabte-
Gehe zu: