StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Die 3. Klasse

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Die 3. Klasse   Februar 16th 2013, 12:37 pm

Hier haben die Drittklässler - also Siebtklässler - Unterricht.







Platz 1 Platz 2 Platz 3 Platz 4
Platz 5 Platz 6 Platz 7 Platz 8
Platz 9 Platz 10 Platz 11 Platz 12
Lucy Molly Platz 15 Platz 16

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~




Zuletzt von Molly am Februar 20th 2013, 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Februar 20th 2013, 8:47 pm

Ganz links hinten wenns geht....

Ich betrat gähnend das Klassenzimmer. Wieso musste Schule so früh beginnen?
Ich streckte mich und grüßte die anderen. Ein paar antworteten, was mich zu mindestens zufrieden stellte.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Februar 20th 2013, 8:54 pm

OK.... es sei denn du willst nicht neben mir sitzen ^^

Ich betrat das Klassenzimmer wie immer eine Viertelsunde vor dem Läuten. Ich war zwar ein ziemlicher Chaot, aber von Unpünktlichkeit hielt ich überhaupt nichts. Ich ging zu meinem Platz, der zum Glück recht weit hinten war und ließ meine Sachen fallen.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Februar 20th 2013, 9:23 pm

"Hey M!", begrüßte ich Molly, die ihre Sachen neben mich plumpsen ließ. "Und, wie gehts so?", fragte ich und grinste.

(Ich würd sagen, dass es Molly und Jana und so nicht gibt, oder?

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Februar 21st 2013, 8:06 am

ich blinzelte kurz. "Jaaah, ganz okay" meinte ich und setzte mich auf den Tisch.

(NÖ! Und auch KL und Matthias und so nicht ^^ es ist total öd seine BFs und Freunde zu spielen!)

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Februar 23rd 2013, 7:04 pm

Ich nickte wissend und sah mich in der Klasse um. Noch waren nicht viele da. Da traf mein Blick den eines Jungen namens Matthew. Er sah mich etwas schüchtern a. Kurz hielten unsere Blicke. Dann sah er weg.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   März 19th 2013, 8:09 pm

Ich rauschte in das Klassenzimmer und ließ mich auf den Platz rechts von Molly fallen.Ich legte den Kopf auf den Tisch und gähnte."Ich bin müüüüüde."Ich sah zur Seite zu den Beiden"Hey"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   

Nach oben Nach unten
 
Die 3. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» house of night
» Weiterschreibgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv-
Gehe zu: