StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die 3. Klasse

Nach unten 
+8
Kanade
Miryel
Blackyra
Mae
Luna <3
Roxy
Lucy
Molly
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockMai 21st 2013, 12:01 pm

Hier haben die Drittklässler - also Siebtklässler - Unterricht.
 
 
 
 
                       
 
Platz 1Platz 2LianaPlatz 4
HannahNoelGabePlatz 8
MollyLucyLilacMatthew
RoxyJeremyJadenPlatz 16


Zuletzt von Molly am September 1st 2013, 11:10 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:27 pm

_____________________________________________________________

Molly

Ich betrat als eine der Ersten die Klasse und ließ mich an meinen gewohnten Platz fallen. In dem Raum hatten sich bis auf die Aussicht und die großen Glasfenster nicht viel geändert, selbst die mit Edding bemalten Tische und unsere laut Klassenvorstand schiefe Tafel - die Ausrede für seine schiefen Kritzeleien - hing an der Wand, auch die Kästen und das Lehrerpult inklusive Overheadprojektor waren gleich
Das alles hatte etwas Tröstliches, Vertrautes an sich auch wenn das Gebäude von außen grau und verglast wirkte
Die Schule war zwar für mich fast leichter zu erreichen doch die Alte Klasse fehlte mir sehr.
Ich setzte mich auf den Tisch, ordnete die wenigen Sachen die ich für den ersten Schultag benötigte, warf einen kuren Blick auf die Uhr und wartete
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:40 pm

Lucy

Ich atmete tief ein und aus. Dann öffnete ich die Augen und betrat das Schulgebäude. Ich war aufgeregt. Ich hatte meine Klasse in den Ferien so unendlich vermisst...
Ich sah auf den Plan, auf dem stand, wo meine Klasse lag. Ihm zufolge lief ich die Treppen hinauf, bis ich schließlich vor einer blauen Türe stand. Ich trat ein.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:42 pm

Platz 13 für Roxy
______________________________
Roxy
Ich rauschte an einer anderen vorbei in den fremden Raum und musterte alles gründlich.Ich war neu hier und mochte es jetzt schon nicht.Es war so fremd.Na schöne Scheiße auch...Ich will hier weg!Außer mir war noch ein Mädchen da.Sie war blond und hatte stechend grüne Augen.Ich riss mich zusammen und ging zu ihr rüber.Ich hob das Kinn und streckte ihr meine Hand hin"Hey,ich bin Roxy."Ich musste so bedeppt aussehen,doch ich war solche Situationen nicht gewöhnt.Drastische Situationen und drastische Maßnahmen....Na toll
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:44 pm

Lucy
(Platz 10)
Ich ging in die Klasse und stieß einen langen Seuftzer aus, als ich Molly sah. "Heey du!", rief ich und fiel ihr um den Hals. Sie war meine BF und Ferien ohne sie waren der reinste Horror.
Dann bemerkte ich noch ein zweites Mädchen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:46 pm

Molly

Ich sah zu dem Mädchen mit dunklerer Haut und wilden Locken, das zu mir getreten war und grinste sie an. "Hey, ich bin Molly. Du bist neu hier, stimmts? Die ganze Klasse wurde auseinandegeteilt und jetzt haben wir das hier." Ich machte eine weit ausholende Geste mit der Hand.
Als Lucy kam und mir um den Hals fiel lächelte ich auch sie an. "Hi Lou, wie geht's?"
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:48 pm

Lucy
"Furchtbar! Ich hasse Ferien!", antwortete ich und grinste frech. Dann sah ich zu dem dunkelhäutigen Mädchen. "Hi, ich bin Lucy", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:50 pm

Roxy

Ich nickte"Yepp,ich bin neu hier."Ich musterte die andere und lächelte"Hey,ich bin Roxy."Ich hasse es Leute kennenzulernen....!Ich legte leicht den Kopf schief,wie ich es immer tat, und suchte mir einen Platz aus.Ich legte meine Tasche auf den hintersten Tisch links und setzte mich drauf,sodass meine Beine schwangen wie die eines Kleinkindes.Oh Göttin,hab Erbarmen!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:51 pm

Molly

"Ja, können manchmal langweilig werden. Aber im Grunde war es eh ganz chillig, Italien und Frankreich sind zwar extrem sonnig aber cool", entgegnete ich und sah zu Roxy
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:53 pm

Liana

Ich betrat die neue Klasse und musterte sie misstrauisch. Molly und Lucy kannte ich schon. Außer ihnen war noch ein unbekanntes dunkelhäutiges Mädchen da. Ich beachtete sie nicht, sondern setzte mich auf einen Platz eher vorne rechts.

(Platz 3)
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:54 pm

Roxy

Ich legte wieder den Kopf schief"Ich war den Urlaub lang in Spanien,aber da war es sterbenslangweilig"Das war die glatte Wahrheit,ich hatte mich verdammt gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:56 pm

Matthew

Er kam (ausnahmsweise früh genug) in die Schule, fragte jemanden nach den dritten Klassen und ging dann über die Treppen durch das fremde Gebäude hinauf in seine neue Klasse.
Wenige Schüler waren schon da, was ihn fast beunruhigte, doch er setzte eine gelangweilte Miene auf und setzte sich auf einen freien Platz


Molly

"Ach, Spanien", sagte ich nachdenklich. "Da war ich auch noch nie - aber ich glaube wir fahren nächstes Jahr nach Barcelona, mein Vater steht voll darauf."


Zuletzt von Molly am Juli 5th 2013, 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:57 pm

Lucy

"Norwegen, Paris, Italien... Norwegen deprimierens, Paris cool und Italien ... schlaf", meinte ich theatralisch.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 8:59 pm

Molly

"Ach, du magst ja keinen Strand. Aber ganz ehrlich, Sandbefestigungen zu bauen ist cool. leider nicht so sehr wenn zwei nervige Cousinen um einen hüpfen. Aber es war doch angenehm. Viele haben Deutsch gesprochen und meine Oma ist die ganze zeit im Pool gesessen", grinste ich. "Es war herrlich."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:02 pm

Ich nickte und legte mich auf den Tisch"Mir ist langeweilig!"Die anderen konnten mich für verrückt halten,doch das war mir grad echt egal.Ich vermisse den Kampf und den Krieg irgendwie.Hier ist es so normal..."Was haben wir in der ersten Stunde?"
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:02 pm

Lucy

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich mochte Paris. Da bin ich zwei Wochen mit meiner Tante und meiner Cousine herumgelatscht... meine Tante ich so cool!", lachte ich.
Da sah ich wie Mattew die Klasse betrat. "Hi!"; rief ich ihm zu. Ich war froh über jedes bekannte Gesicht. Dann erst bemerkte ich Liana. Sie war echt ein wenig komisch.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:04 pm

Molly

"Garnichts", sagte ich. "Eine Stunde reden mit unserem Vorstand, mehr nicht. Dann können wir nach hause. Bringt sich viel."

Matthew

(ist neu ;D)

Er sah zu den Mädchen hinüber und dann zu dem einen das still dasaß, wahrscheinlich war sie wie er neu
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:05 pm

Roxy
Ich musterte die anderen beiden,die dazugekomme waren und stellte mich vor"Hi,ich bin Roxy."Ich strich mir die Haare aus den Gesicht und zwang mir ein Lächeln auf.Wieso passiert denn nichts?
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:06 pm

(oh, achso^^)

Liana

Ich bemerkte den Blick eines Junges, ignorierte ihn aber völlig.
Nach oben Nach unten
Luna <3
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:06 pm

Luna

ich trat vor die schule und ich dachte mir:bleib ruhig luna.
ich dachte mir wie werden die woll reagieren die werden sicher lachen weil,ich so klein bin.ich ging in die schule.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:08 pm

Matthew

Er stand auf und ging zu den Mädchen, weil es sonst ja nichts besseres zu tun gab. "Hey. Ich bin neu, sonst noch jemand hier? Ich hab leider von nix 'ne Ahnung."
Er sah zwischen ihnen hin und her
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:08 pm

(kann ich Lilac jetzt benutzen?)
Roxy
Die beiden antworteten nicht,was mir nur recht war."Ich mag Spanien wegen dem Strand und der Hitze."und weiles mich an Zuhause erinnert...
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:09 pm

(ja kannst du, Roxy wenn vor dir jemand postet solltest du auch das beachten!)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:10 pm

Lucy
Ich lächelte den neuen Jungen neugierig an und spürte seine Verunsicherung. "Ja, Roxy. Das macht nichts, wie müssen uns hier alle erst mal einleben".
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:10 pm

Roxy
Ich sah ihn an"Yeah,da wären wir schon zwei!"Ich hob einen Daumen und lächelte.Lucy hatte mich gerettet
(da konnte ich es noch nicht sehen,es erschien erst hinterher!.
thx)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Klasse   Die 3. Klasse Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die 3. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Klasse
» Die 1. Klasse
» Die 3. Klasse
» Die 2. Klasse
» Die 4. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Klassen :: Unterstufe-
Gehe zu: